• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Kraft der Gedanken

gedanken sind mächtiger als das schwert
gedanken sind energieträger
und energie folgt den gedanken
du bist was du denkst
und was du denkst geschieht
 
Ja die Gedanken sind mächtiger als wir uns das vorstellen können.
Man kann den Gedanken werde gang auch trainieren.

Habt Ihr schon mal versucht 5 Minuten keine Gedanken zu haben ?
Das ist echt verdammt schwierig...
 
joa ich habs ma probiert kanns auch mitlerweile aba es is schwer weil man daran denkt das man an nix denken soll es klingt doof is aber so irgendwie muss man sich selbst einprägen es zu tuhen!!
icon_smile.gif
 
Ja das stimmt, du denkst in diesem Augenblick hoffentlich denke ich an nichts.

Genauso ist, daran zu denken was man gerade macht.
Zum Beispiel ich hebe einen, strecke meine Hand aus, nehmen
meinen Arm wieder runter.

Es gibt so viele Bewegungen an die man gar nicht denkt während
man sie macht.
 
Manchmal sag ich etwas und es passiert, manchmal denke ich etwas
und es kommt so - aber dass sind nur Zufälle - habe mir noch keinen
Sack Geld wünschen können.
 
glaub warum solche sachen oft ned hinhaun ist weil der gedanke ned 100% gedacht is, bzw man halt doch irgendwo in einem hinteren winkel daran zweifelt dass das jetzt hinhaun könnt ;)). ich kann nur sagen, in dem momenten wo ich GEWUSST hab dass was bestimmtes passieren wird (kleinigkeiten im alltag, aber auch was das leben an sich betrifft) ist es eingetroffen, gewusst im sinne von hmm naja einfach zu 100% vertrauen :). ausserdem bin ich der meinung wenn man nur an das gute glaubt kann das böse nicht existieren. negative erfahrungen im leben müssen natürlich sein weil sonst würd man ja ned lernen ;).
was mich persönlich immer noch ärgert ( <- !) ist wenn ich irgendwas was mich stört aus bestimmten grund nicht der person mitteilen kann zu ders eigentlich ghört.. und ich merk die gedanken zermürben mich mit der zeit. ich fang dann an die dinge mit freunden zu besprechen, aber obwohl man geteiltes leid halbes leid sagt find ich irgendwie, negative gedanken sollt ma ned verbreiten, genügt ja wenn sie für sich selbst existieren.. naja, da heissts halt noch an sich arbeiten hehe ba
icon_biggrin.gif
blackfox
 
Es ist schon lange her - vielleicht 1 Monat - da ging ich mit ihr auf einen
Straßenfest in Hitzing - sie guckte sich einen Wintermantel beige an,
ja der hat ihr gut gefallen, die Leute hatte so alle möglichen Sachen
ausgestellt zum Verkauf - sack and hand - aber die wollten 200€ für
den Mantel haben er war beige, zu teuer sagte sie ...
Jetzt wird es kalt - ich bin heute am Flohmarkt gegangen - ich dachte
mir, vielleicht finde ich einen Mantel für sie, ich spazierte durch die
Reihen, knapp vor dem Ausgang, ich wollte schon gehen, da hängt
der beige Mantel, ich frage - was kostet der bitte - 5€, hm - ich
habe ihn genommen, weiß zwar nicht warum er nur 5€ kostete, denn
er ist schön, neu und hat noch Ersatzknöpfe innen, ich habe ihn ihr
gebracht, sie ist krank gewesen, verkühlt, zu leicht angezogen, sie
hat sich gefreut - ich hatte an so einen Mantel gedacht für sie, so
ein Zufall - da war er und noch dazu soooo billig.
Denken beim Schenken.
 
Also wenn ich meine Gedanken abschlaten will unterbrechhe ich sie mit eine Meditation is eigentlich recht einfach.
icon_exclaim.gif
 
verrate mir mal deine meditationstechnik, ich schaffe es oft nicht mal zu meditieren weil meine gedanken herumspuken..
 
Hm.. vieleicht soltest du erstmal herrausfinden welche meditations technick dir liegt und welche nicht!

Aber eigentlich ist es doch ganz einfach wenn man genug ausdauer hat!

Meine Meditation beginne ich mit einem Räücherstäbchen dan begebe ich mich in eine angenehme Position und versuche die Gedanke zu besigen sprich es ist normal wenn dir haufen gedanken in den Sinn kommen und du mit ihnen Regelrecht bombadiert wirst solange du versuchst sie abzuwerfen! Ich achte auf meinem Atemn und das ich richtig sitze um den Baum des Lebens mit meinem Rücken dazustellen so das die energie aufgenommen werden kan und die schlecht ausströmt! Irgendwann kommt ein Totaler stop der Gedanken sprich einfach nur leere und du fühlst dich erleichtert fast wie als würde man schweben das dauert am anfang nicht lange an aber mit übung kann Gedanken stop immer länger dauern ^____^

Ich hoffe ich konnte dir einwähnig helfen denn ich wuste garnich wie das schreiben soll am besten du suchst auf ein Paar Internetseiten nach tips oder so ^___^
 
ja so änlich mache ich es auch.

finde wohl einfach keine innere ruhe dafür zur zeit.
 
@zu akashas Posting "Kraft der Gedanken":
(http://16057.rapidforum.com/topic=104778675946)

ich denke man kann auf jeden Fall seine Ausstrahlung so verändern, dass die Leute einem eher aus dem Weg gehen, oder aber, dass man symphatisch rüberkommt. Wenn ich z.B. in Ruhe gelassen werden will, vor allem von meinem Chef ( :eyes: ), setz ich mein mürrischtes Gesicht auf, und schon lässt er mich in Ruhe, und es kommen keine dummen Sprüche. Wenn ich abends weggehe, und paar Typen unbedingt baggern wollen, kommt von mir der Todesblick (lol.. ), und ich werd in Ruhe gelassen.
icon_mad.gif
(außer sie sind total betrunken)

Menschen spüren einfach diese Ausstrahlung, und reagieren darauf, auch wenn sie noch so sehr in Hektik sind.
 
Ein bekannter Autor, Dr. Joseph Murphy, schrieb Bücher wie "Die Macht der Gedanken" und meint darin auch: der Mensch kann mit bloßer Vorstellungskraft so werden, wie er es will und damit Einfluss auf sein Leben nehmen.
Schon Marc Aurel sagte damals: Wir sind das, wozu unsere Gedanken uns machen.

Francis Galton, ein Psychologe und Vetter Darwins, machte in Anlehnung dazu folgendes Experiment, das zeigen sollte, dass Gefühle auch ansteckend sind:

Als er, wie an jedem Morgen, seinen Spaziergang durch London antreten wollte, redete er sich einige Minuten lang ein, der meistgehasste Mann Englands zu sein. Nach dieser Art von Selbsthypnose ging er hinaus.
Aber schon nach wenigen Metern begannen Passanten, ihn zu beschimpfen, riefen ihm böse Worte hinterher.
Ein Mann rempelte Galton sogar so an, dass dieser der Länge nach in den Dreck fiel.

Er ließ sich nicht beirren und ging weiter.Als er an einer Droschke vorbeikam, schlug das Pferd aus und traf den Gelehrten an der Hüfte, sodass er wieder hinfiel.
In der Zwischenzeit hatte sich eine kleine Menschenmenge um ihn herum gebildet und alle ergriffen Partei für - das Pferd.

Galton machte sich schnell auf den Weg nach Hause, hatte er doch schon mehr als genug in seinem Experiment erreicht...Diese Geschichte findet man heute in vielen Pychologiebüchern, abgefasst unter "Francis Galtons Famous Walk".

http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/261/
 
http://degufo.alien.de/news/2008/080826_0139.php
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=227&Itemid=1

Dr. Hartmut Müller vom Institut für Raum-Energie-Forschung in memoriam Leonard Euler berichtet bei seinem Vortrag auf dem Genesis II - Symposium über eine bahnbrechende Entdeckung, die die Gesellschaft auf unserem Planeten für immer verändern wird: Unsere Wünsche, Absichten und Gedanken wirken sich direkt auf das aus, was um uns herum geschieht. Nichts im Universum passiert zufällig.
 
Hallo, hätte ma ne Frage.
Kann man mit den Gedanken auch sein äußeres Aussehen verändern ?
Also ich z.B eine Person will aussehen wie Elvis, kann er mit seinen GEDANKEN
und Willen es schaffen, genauso auszusehen ?


Danke im Vorraus:obiggrin:
 
Theoretisch denkbar.
Praktisch unwahrscheinlich.

Es wäre ein längerer und aufwändiger Prozess dahin... das halte ich in absehbarer Zeit nicht für schaffbar.
 
eher noch bringst du andere dazu dich so zu sehen, ohne wirklich so auszusehen.
aber auch das ist ein langer weg...:)
 
Hallo, hätte ma ne Frage.
Kann man mit den Gedanken auch sein äußeres Aussehen verändern ?
Also ich z.B eine Person will aussehen wie Elvis, kann er mit seinen GEDANKEN
und Willen es schaffen, genauso auszusehen ?


Danke im Vorraus:obiggrin:

:obiggrin: aussehen..dafür brauchst du mehr chirurgische operationen,
aber du kannst deine ausstralung ändern...mit den gedanken kannst du
viel ändern...ich was früh total schüchtern..da kam mehr selbstüberzeugung,
dass ich anders bin, und ich sehr wirklich viel anders aus, aber dafür habe ich drei jahre gebraucht:orolleyes:
aber dann kannst du eins schaffen, von den ilisionen wegzukommen und dein
ich mit schönheit akzeptieren, dann bist du dein elvis:owink:
 
yop

Zitat/Müller...Wir sind im Begriff, uns zu einer der einflussreichsten geistigen Komponenten des Universums zu entwickeln.
.

Wow.....Kühne Aussage :owink:
"Unseres Sonnensytems" würde ich ja noch durchgehen lassen....
Wo wir es gerade mal schaffen,eine Handvoll Satelliten durch unser Sonnensystem zu schicken.....in eine Richtung:olol:....

Nichts im Universum passiert zufällig.

Also denkt sich jemand zb. Meteoriteneinschläge extra aus.....:gruebel:

mfg.v
 
Zurück
Oben