• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Religion/Illuminaten/Überwachung/NWO ect.

Synthis

erleuchtet
Registriert
17. November 2005
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
3
Ort
NRW
Bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz für den Thread ist aber da das Video so umfassend ist poste ich mal den Link hier. In dem Video gehts über allgemeine Verschwörung wie schon im Titel Religion/Illuminaten/Überwachung/NWO(New World Order)... .
Das Video geht an die 2 Stunden und ist auf englisch, sehr Interessant!

http://www.zeitgeistmovie.com/
 
Danke schön, werd ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen.
MfG, nerzul.
 
Zurück
Oben