• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Verschwörungstheorie-Jeopardy

yop

Wer auf russischem Militärsperrgelände mit Kamera,noch dazu unbefugt, herumläuft,sollte froh sein dass er noch davon berichten kann.;-))

Die "Schüsse" könnten auch,von durch Hitze explodierender Munition stammen,da sicher bewaffnetes Sicherheitspersonal mit an Bord war.

mfg.vt
 
Ja, an diese Hitzeentwicklung dachte ich auch schon. Wollte es aber nicht erwähnen um die Verschwörungstheoretiker nicht zu verschrecken :olol:

Btw.: neue Theorie (von mir) .. was wäre wenn der Vulkanausbruch auf Island gar keiner ist? Eigentlich handelt es sich um einen Atombombenangriff auf Truppen von Neu-Neuschwabenland die endlich am anderen Ende der Erde herausgekommen sind :olol: Nein, die Sonne war heute wegen des Vulkanstaubs nicht allzu warm .. :olol:
 
Hehehe na zumindest haben jetzt alle in Europa wieder genug "Asche"

:rofl::rofl::rofl:
 
yop

:oevil:Wurde die Aschewolke nur erfunden um einigen,den Auftritt bei einem Begräbnis zu ersparen,auf das sie
sowiso nicht wollten ?

WTF flog Merkel nach ihrer angeblichen Zwangslandung(sie war auf dem Weg nach Deutschland)
von Lissabon nach Rom um dann mit dem Bus nach 1.300km nach Berlin zu fahren?

Vielleicht werden an diesem Wochenende an allen EU-Airports neue Überwachungsgeräte installiert und keiner
solls mitbekommen?

Könnte es auch eine Terrorwarnung für den Flugverkehr gegeben haben,von der niemand etwas erfahren soll?

Fragen über Fragen....


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Island hat den Vulkan hochgehen lassen um die anderen Länder zu einer Schuldenerlassung zu zwingen. : p
Da hat Island uns in der Hand.
Vielleicht erpressen sie bald Nordamerika^^
 
yop

Deshalb durfte Island auch nicht in die EU,weil sie mit ihren Vulkanen,gegen das gesamteuropäische Rauchverbot verstoßen ;-(((

mfg.vt
 
yop

Gerade gefunden.....

Wusstet ihr,dass von Deutschland aus dzt. ein großes gesamteuropäisches NATO See/Luftmanöver gesteuert wird ?

Brilliant Ardent/Brilliant Mariner 2010

Mehrere NATO-Dienststellen verrichten nun ihren Dienst im CRC (Luftwaffengefechtsstand) in Meßstetten. Der Einsatzführungsbereich 1 wird selbst vom 17.04. bis 21.04.2010 im Rahmen von Brilliant Ardent durch die NATO überprüft.

http://www.luftwaffe.de/portal/a/lu...1DB060000000001/W284G979487INFODE/content.jsp

Artikel....

operieren dabei von Militärflugplätzen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Polen und der Tschechischen Republik

http://www.infokriegernews.de/wordp...lugverbot-grosangelegte-luftmanover-der-nato/


Könnte es sein,dass Zivilluftfahrt dabei unerwünscht ist...?

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
oha...


na, wenn die tage mal bloss kein passagierjet in den frankfurter messeturm donnert :D
 
yop

Neues vom NATO Manöver....

„Charles de Gaulle“, Flaggschiff der französischen Marine, ein nuklear angetriebener Flugzeugträger legte in Cuxhaven an.
Die Sache lief still und heimlich hinter den Kulissen ab.
Nicht einmal der Chef am Columbus Cruise Center, wusste etwas.....

http://www.nordsee-zeitung.de/Home/...sere-Stadt-_arid,332768_puid,1_pageid,52.html

Waffensysteme und Nationen

Wer was wo.....

Nation -Waffensystem -Anzahl- Stationierung:

Deutschland
6 PA-200 Tornado (Schleswig-Jagel)
2 F-4F Phantom II (Wittmundhafen)
1 MRTT als AAR (Tanker) (Köln/Bonn)

NATO
2 E-3A AWACS (Geilenkirchen)
1 DA-20 (Hohn)

Frankreich
4 Mirage 2000N (Wittmundhafen)
4 Mirage 2000D (Reims/Nancy, FRA)
2 Mirage F1 (Reims/Nancy, FRA)
1 KC-135 als AAR (Tanker) (Reims/Nancy, FRA)
6 Rafale (FT Charles de Gaulle R 91) (Nordsee)

Italien
1 C-130 (Hohn)
6 EF-2000 (Laage)

Türkei
4 F-16 (Wittmundhafen)
1 KC-135 als AAR (Tanker) (Geilenkirchen)

Dänemark
4 F-16 (Dänemark)

Polen
2 F-16 (Poznan-Krzesiny)
1 Mi-8RL (Diepholz)

Tschechien
4 Gripen (Caslav)
4 L-159 (Caslav)

USA
6x F-16 (Spangdahlem)
1x KC-135 als AAR (Tanker) (Mildenhall, UK)

Quelle http://www.scramble.nl/sis-sum.htm

Und die Merkel ?
Die ist inzwischen,irgendwo in der Pampa mit der ;-))) Postkutsche,angeblich in Richtung Berlin unterwegs.

Hatte die doch glatt auch noch eine....:orolleyes: Reifenpanne.

http://www.scramble.nl/sis-sum.htm


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Das schlägt selbst unsere konstruierten Verschwörungstheorien um Längen.

Historiker sehen einen Vulkanausbruch auf Island im Jahre 1783 als Auslöser der
französische Revolution.....

Die Missernten von 1783 und der folgenden Jahre trugen nach Ansicht vieler Historiker wesentlich zu den sozialen Spannungen bei, die schließlich zur französischen Revolution 1789 führten.

Explosive Kettenreaktion | kurier.at

Wie meinte Zwirni im Eingangstopic ;-))) ?

Aber auf dem Boden bleiben, ne .....


mfg.vt
 
Das ist aber nichts neues. Hab ich imho schon in meiner Schulzeit im Geschichtsunterricht gehört. :oidea:
 
Eigentlich handelt es sich um einen Atombombenangriff auf Truppen von Neu-Neuschwabenland die endlich am anderen Ende der Erde herausgekommen sind

Das ist eindeutig mein Favourite ^^

Schon doof, wenn man den Weg nicht findet.
 
Hmm...

Brilliant Ardent wurde schon vor 2 Jahren geplant...wir haben selbst an der Planung für den deutschen Luftraum gearbeitet...und haben diverse sogenannte Freezes für alle zu diesem Zeitraum anstehenden Massnahmen, wie IT-Updates etc... berücksichtigt. Die Nato-Übungen haben damit definitiv nichts zu tun...der Vulkanausbruch hat auch alle etwas durcheinander gebracht...:owink:

Danke Deutsche Bahn :obiggrin:

Meg
 
yop

Vielleicht werden Vulkanausbrüche doch nur angewendet, um Bewohner der inneren Erde mit ihren Raumschiffen,von uns unentdeckt, in die obere Atmosphere zu bringen.:owink: ....von wo aus sie dann,ins All entschweben.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben