• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

multidimensionaler Jesuscode entdeckt !

Australien

neugierig
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe neulich was ganz erstaunliches entdeckt. Einen wohl multidimensionalen Jesuscode, der die Existenz von Bewußtsein in anderen Dimensionen auf recht einfach zu verstehende Weise belegt. Wie das alles genau funktioniert kann ich jetzt so auf die Kürze nicht beschreiben.
Die Leute, die diese Daten verfaßt haben, haben das aber recht cool beschrieben, und alles ins Netz gestellt unter www.buddhaszahl.oyla.de
 
Verblüffend, das ganze :)
Die zahl
en passen anscheinend wirklich immer zusamme. Bin gespannt, ob das mit allen sprachen funktioniert.
 
bin zwar jetzt zu faul, aber sicher finden sich auch ebenso viele beispiele mit negativen oder einfach sinnlosen inhalten, auf die die zahl passt.
da fehlt der jederzeit wiederholbare praktische nutzen.
 
Hallo nein,

bin jetzt auch zu faul, aber was Du über den praktischen Nutzen schreibst, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Gerade wenn's um Jesus geht... So spirituell, wie manche tun, oder es gerne hätten, war er gar nicht. Den Tempel zu demolieren kann man wohl kaum als spirituellen Akt bezeichen. (Das ist mir beim Fettgedruckten aufgefallen und soll keine Aufforderung zu kriminellen Handlungen, wie dem Demolieren der Vatikanbank etc. sein.)

Viele Grüsse Tammy
 
ich finds lustig wie man nach belieben entweder wörter auf deutsch oder auf englisch geschrieben hat, ganz einfach weil sonst die falsche zahl herausgekommen wäre. oder wenn beides nicht zur gewünschten zahl führte hat man einfach der, die oder das mitgerechnet.

ist wohl wie beim tora-code, man findet immer und überall solche zahlenspielereien. ich denke gott als allmächtiges wesen hätte wenig interesse daran lustige zahlen zu addieren.
 
yop

aber sicher finden sich auch ebenso viele beispiele mit negativen oder einfach sinnlosen inhalten

:owink: wurden auch gefunden und der Autor selbst liefert so ein Beispiel......

.... dass die Worte "dritte Dimension", den selben pythagoreischen Wert haben,
wie das Wort "dreidimensional", und die Worte "das Brett vor dem Kopf"
Mehr davon gibt´s im Sitemenü unter-Kritik-

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es funktioniert sieht man ja, aber ob es was zu bedeutet hat ist eine andere geschichte.
Aber müsste dann gott nicht jede sprache darauf aufgebaut haben?
Und es scheint wirklich so, als hätten sie herumprobiert, welches wort die richige zahl ergibt.
 
Das selbe Vorurteil wie immer !

ich finds lustig wie man nach belieben entweder wörter auf deutsch oder auf englisch geschrieben hat, ganz einfach weil sonst die falsche zahl herausgekommen wäre. oder wenn beides nicht zur gewünschten zahl führte hat man einfach der, die oder das mitgerechnet.

ist wohl wie beim tora-code, man findet immer und überall solche zahlenspielereien. ich denke gott als allmächtiges wesen hätte wenig interesse daran lustige zahlen zu addieren.

Also erst mal find ich, kann niemand so genau eine Aussage treffen, wozu Gott so Lust hat. Obs nun surfen oder Zahlen sind, das weis wohl keiner so genau.
Ich habe jetzt mal mit freundlicher genehmigung der Urheber dieser Schrift einen Teil aus der Argumentation hinenkopiert, weshalb es Sinn macht zwei verschiedene numerologische systeme miteinander in Verbindung zu setzen.


Im Bezug auf diese numerologische Studie wird oft gesagt, daß wir die Worte wahllos zusammenfummeln:"Wenn es im einen System nicht paßt, dann nehmt ihr halt ein anderes."

Wir verwenden in dieser Studie zwei numerologische Systeme. Es sind diese, das pythagoreische numerologische System (pt)(das wohl bekannteste), und das Alphasystem (a)(das wohl naheliegendste).
Warum wir nun diese beiden Systeme miteinander in Verbindung bringen, wollen wir an folgenden Beispielen verdeutlichen:
Der pt-Wert des Wortes GOD ist 17
Der a-Wert des Wortes GOD ist 26

17 + 26 = 43 = der pt-Wert des Namen Jesus Christ.

Es ergibt sich hieraus eine logisch nachvollziehbare Verbindung von GOD zu Jesus Christ, was wiederum schlußfolgern läßt, daß es Sinn macht, diese beiden Systeme miteinander in Verbindung zu setzen.
Ein weiteres Beispiel für das Zusammenwirken dieser beiden Systeme ist folgendes:
Der Alphawert des Wortes Gott ist 62. 62 geteilt durch 2 ist 31. Und stimmigerweise ist 31 der pythagoreische Wert des Wortes HALBGOTT.

GOTT (a 62) geteilt durch zwei = HALBGOTT (31 pt)

Ein weiteres Beispiel für das Zusammenwirken dieser beiden Systeme ist folgendes:
Der a-Wert des Wortes ENGEL ist 43. der pt-Wert der Worte DIE ENGEL ist ebenfalls 43.

Ein weiteres Beispiel für das Zusammenwirken dieser beiden Systeme ist folgendes:
Der pt-Wert der Abkürzung IQ ist 17
Der a-Wert der Abkürzung IQ ist 26

17 + 26 = 43 = wichtig (pt 43) = gebrauche (pt 43) = wunderbar (pt 43) = wundersames (pt 43) = GEHIRN

Sie sehen also, es macht durchaus Sinn, diese beiden Systeme im Zusammenhang zu sehen, denn es setzt das Begreifen dieser Offenbarung, die Fähigkeit zur logischen Schlußfolgerung voraus.

check it out = 43 = Wortwert = 43 = Ergebnis = 43

Wie jedoch schon erwähnt, könnte man auch selbst darauf kommen, wenn man die Studie
AUFMERKSAM lesen würde !

Ja, ich finde man kann diese Zusammenhänge wirklich nicht so leicht als Blödsinn betrachten. soll sich halt jeder sein Urteil selbst drüber machen.
 
Und ich schmeisse Dir mal folgendes Gegenbeispiel zu: diese Zahlenspielerei würde im hebräischen, griechischen oder arabischen Alphabet nicht mehr funktionieren, da die ganze "Mystik" ganz einfach ein Produkt des direkten Zusammenhangs zwischen Anzahl der Buchstaben und Häufigkeit der Verwendung einzelner Buchstaben ist.

Deswegen funktioniert es leidlich gut mit deutschen und englischen Wörtern, weil in beiden Sprachen das gleiche Grundalphabet verwendet wird und die Buchstabenhäufigkeit sehr ähnlich ist. Aber schon mit Spanisch, französisch oder Polnisch würde es nicht mehr funktionieren. Erst recht nicht mit semitischen oder gar fernöstlichen Sprachen, die ja teilweise nicht mal über buchstabenbezogene Alphabete verfügen.

Wenn man das Wort für "Gott" in den verschiedenen Sprachen einsetzt, kommt jedesmal etwas anderes dabei heraus.

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@ australien

Ein blödsinn ist es nicht, aber geht es auch in allen, es muss nämlich in allen sprachen, selbst in dennen die kaum verbreitet sind, funktionieren, sonst würde gott jmd bevorzugen, was widerrum dem göttlich widerspricht.
Englisch ist durch deutsch entstanden (angelsåchsisch) wenn ich mich nicht tãuache, daher es es wirklich naheliegend, das da das selbe rauskommt.
 
Ohje meine Damen und Herren. Eine wichtige Sache scheint hier völlig vergessen zu werden: Die Rechtschreibung. Da unsere Sprache immer weiter entwickelt wurde, sollte man sich nicht auf die jetzige Schreibweise der Wörter beziehen sondern ausschließlich auf deren Wortstamm in der Ursprungsform. Und was stellen wir fest: es stimmt nicht mehr. Sehr schade, aber dennoch eine schöne These.


Numerische Grüße =)
 
Hab mir alles durchgelesen, und finde es sehr interessant.

Wenn man es in anderen Sprachen versucht, dann wird man wahrscheinlich bei Gott auf unterschiedliche Zahlen kommen. Wenn man aber dann in dieser Sprache ebenfalls die gleichen Worte nimmt, bin ich mir fast sicher, dass dann wieder diese Wörter die Zahl von Gott in dieser Sprache ergeben.

Auf dem Punkt gebracht, andere Sprache - andere Zahl, aber in dieser Sprache die vergleichbaren Wörter, ergeben wieder die gleiche Zahl.

Und das die Wörter "dritte Dimension", "dreiminensional" und "das Brett vor dem Kopf" ergibt, passt für mich sehr wohl zusammen.

Es wird ja gesagt, dass wir - in der dritten Dimension - nicht das vollständige Bewusstsein haben. ... also wir haben "das Brett vor dem Kopf" vom Sinn her passt es dazu...
 
Ich habs gerade mit 4 Begriffen (Buddhas Zahl, Gottes Zahl, Frieden, Zeichen) in google translate in mehreren europäischen Sprachen versucht und komme nirgendwo wieder auf einen Zusammenhang.

Im übrigen vermisse ich bei der Aufstellung doch irgendwie noch Allah und den holy Quran... schliesslich handelt es sich bei Allah um den gleichen Gott wie auch bei JHWH und Gott, also sollte das doch im Sinne "seines Codes" auch irgendwie funktionieren. Und der Quran soll ja das ultimative letzte Religionsbuch dieses Gottes sein, also wäre das doch eigentlich logisch, daß das irgendwo in dieser Zahlenmystik auftauchen sollte, oder?

Ergo - da hat jemand ein wenig Spaß an Anagrammen und Codierung gehabt, aber nicht einmal die Kabbala verstanden ;-)

Gruß,
Croydon
 
Versuch scheitert ebenfalls im Hebräischen, Altkirchenslavischen, Lateinischen und Russischen

Vorallem im Hebräischen und ALtkirchenslavischen gibts auch massive Probleme bezüglich der Schrift
 
yop

:olol:sorry für´s offtopic....

Es ist wirklich Buddhas Zahl

Bud-weiser ergibt....... 43;-)))
234 559159

btT

mfg.vt
 
Jesusmatrix decodiert !

1 Beitrag in existentes Topic;-))Deines- verschoben/viennatourer

Hallo,
ich wünsche einen wunderschönen guten Tag. Wir die secret Ghostwriter haben vor einigen Wochen einen entschlüßelten Jesuscode ins Netz gestellt.
Weil sich daraus einige Fragen ergeben haben, die wir nun nicht in jedem Forum einzeln beantworten konnten, haben wir unter Berücksichtigung aller bisherigen Fragen und Anregungen zwei neue Seiten erstellt, die nun auch etwas übersichtlicher und noch leichter zu verstehen sind, denn es gibt ihn tatsächlich, den real existierenden Jesuscode.

Auf der ersten Seite, sind alle bisher bekannten Daten in überarbeiteter Form zu sehen.

www.jesusmatrix.de.to

Auf der zweiten Seite befindet sich eine sehr spezielle numerologische Studie, die im besonderen den wissenschaftlichen Aspekt dieser Daten belegt.

www.eightyone.beepworld.de

Wir wünschen viel Vergnügen beim durforschen dieser Seiten


Mit freundlichem Gruß

Sepp Meier :ocool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im übrigen vermisse ich bei der Aufstellung doch irgendwie noch Allah und den holy Quran... schliesslich handelt es sich bei Allah um den gleichen Gott wie auch bei JHWH und Gott, also sollte das doch im Sinne "seines Codes" auch irgendwie funktionieren.

Vielleicht ist also JHWH und Allah doch ned derselbe??:ocool:
 
yop

DIVE IN MY CODE
DIVINE COMEDY

.....kommt aber auch :olol: gut.
Auf sowas kommt man nur nach einigen 43ern....äääh Budweiser;-))

Auch mit dem Begriff -multidimensional- kann ich wenig anfangen,vielleicht könnten das ja die Ersteller der Website ...erklären.
Dachte bisher Zahlen wären-dimensionslose-Größen,aber kann ja sein dass ich da ich was verpasst habe;-)

Mir fällt dazu nur das gute alte deutsche -Vielschichtig-ein, aber der (lt.Machern)logische Kontext zu Numerologie ergibt sich mir nicht.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
grade mal nachgerechnet.... mein realname ergibt 43 *juchu*

komm ich jetzt in den himmel ?
 
Zurück
Oben