• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Malaysia Airlines Flug MH17

Btw.: meiner Meinung nach wurde es aus Versehen abgeschossen - durch die Separatisten. Dafür spricht imho das konfuse chaotische Verhalten dieser Leute angesichts des Abschusses.

Also, mein vorläufiges Bild ist jenes.....

USA(Sat-Bilder)
John F. Kerry -... amerikanische Behörden hätten den Start einer Buk-Rakete beobachtet, kurz bevor MH17 verschwand.
und Ukraine (Funkverkehrdaten) sprechen von angeblich vorliegenden Beweisen,wollen oder können diese aber bis dato der Öffentlichkeit nicht vorlegen.
Die Tonbänder mit den Gesprächsprotokollen zwischen MH-17 und der Luftverkehrskontrolle Kiew wurden zwar beschlagnahmt und Teile davon der Öffentlichkeit präsentiert,jedoch sollen sich die vom ukr. Geheimdienst bereitgestellten Telefonate und Funkverkehr als zusammengeschnitten (manipuliert) herausgestellt haben.

Ukrainische Angaben nach denen sich zur Zeit des Abschusses -keine- Militärflugzeuge in der Nähe von MH 17 befanden, haben sich inzwischen ebenfalls als falsch herausgestellt.

Jede Menge Fragen tun sich auf.
Wer und warum hält eigentlich die ukrainischen Radardaten zurück ?
Warum wurde von der Ukraine die BUK-Abwehr in einem von -ihnen-kontrolliertem Gebiet und im Bereich der späteren Absturzstelle stationiert,nach dem Unglück eiligst verlegt und vehement von ukrainischer Seite dementiert ?
Kiev said it could not have fired a missile at the passing civilian plane because it had no Buk missile launchers deployed in the region...
The Russian equipment detected throughout July 17 the activity of a Kupol radar, deployed as part of a Buk-M1 battery near Styla [a village some 30 kilometers south of Donetsk]...

Aus welchem Grund wurde die Flugroute von MH 17 (über Polen) gegenüber dem Vortag geändert......

http://www.3news.co.nz/MH17-crash-What-we-know-so-far/tabid/417/articleID/353170/Default.aspx


Tjo,Russland lieferte dagegen -sofort- Satellitenbilder und die Separatisten händigten den von ihnen geborgenen Flugschreiber an die Ermittler aus.

Sind die von Russland vorgelegten Sat-Bilder und Daten gefaked?
Warum legen die USA keine Fakten vor,so sie doch dieses Gebiet seit der Krise massiv von -oben-in hoher Auflösung(Zitat Geheimdienst -....man sieht am Boden viele Bierflaschen....Schützen trugen ukrainische Uniformen, ) überwachen ?


Dazu 2 Artikel von Robert Parry (broke many of the Iran-Contra stories for The Associated Press and Newsweek in the 1980s)

http://consortiumnews.com/2014/07/19/airline-horror-spurs-new-rush-to-judgment/

http://consortiumnews.com/2014/07/22/the-mystery-of-a-ukrainian-army-defector/


Hier noch ein Anhang mit Meldungen von AP und Reuters.....
Geheimdienst-Funktionäre in einem Presse-Briefing..... Sie wissen nicht, wer MH17 abgeschossen hat
http://deutsche-wirtschafts-nachric...-putin-ist-nicht-schuld-am-abschuss-von-mh17/

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht steckt hinter dem Absturz etwas viel größeres als
bisher angenommen.

Vielleicht stecken irgendwelche Geheimdienste hinter dem Anschlag
um etwas viel größeres zu provozieren.

Rückblick:

Aus dem Fenstersturz von Prag - 30 jährige Krieg

Aus dem Attentat von Sarajevo wurde der 1. Weltkrieg

Der A.H. hat mit seinem Überfall auf alle angrenzende Länder den 2. Weltkrieg

provoziert!!!

Was ist wenn jetzt dort nicht auch ebenfalls wieder ein Weltkrieg provoziert wird???

Auch das sollte mal in Erwägung gezogen werden.
 
@taikuriveli
Sorry, hab nicht aufgepasst.
 
Warum wurde von der Ukraine die BUK-Abwehr in einem von -ihnen-kontrolliertem Gebiet im Bereich der Absturzstelle stationiert,nach dem Unglück eiligst verlegt und vehement von ukrainischer Seite dementiert ?

Wer weiss, was genau die da treiben? Wurde der Flieger abgeschossen, da sie vermuteten, dass es sich dabei um einen getarnten spionage-flug handelt, weil sie davon ausgingen, dass ja kein Linienflug diese Strecke nehmen würde? Und jetzt wird zwanghaft versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben, damit nicht noch grösseres Unheil provoziert wird?
 
die Separatisten händigten den von ihnen geborgenen Flugschreiber an die Ermittler aus.

Und die Verantwortlichen aus Malaysia, denen das Flugzeug gehört(e), schicken den Flugschreiber zur Auswertung nach England. Da hätte man sich den Umweg sparen können und den Schreiber gleich der CIA aushändigen.
 
In unserer Gegenwart sind Kriege gegen Staaten unrentabel.

Deshalb wird es einen Krieg auch nicht geben. Durch die weltweite wirtschaftliche Vernetzung von Ländern, sind die großen Staaten gegenseitig abhängig voneinander, brauchen sich gegenseitig.

Wir brauchen das Gas von Russland und Russland brauch unseren Export.

Auf deutsch gesagt, Kriege sind einfach zu "teuer".

Dann wiederrum wieso sollte gerade jetzt ein Krieg gegen Russland geführt werden, wo man doch 50 Jahre im kalten Krieg genug Zeit und Gründe gehabt hätte dies zu tun.

Davon ab, das militärische Potential von Russland ist gewaltig. Wenn man Russland zum Krieg zwingt wird man den dritten Weltkrieg auslösen, jedem logisch agierenden Wesen, sollte bewusst sein, das solch ein Krieg das Ende der Menschheit wäre.

Glaubts mir es wird garnichts passieren, in spätestens 4 Wochen sind wir wieder beim allgemeinen politischen Tagesgeschäft angelangt.
 
Ich denke nicht, dass kriege unrentabel sind, Geld spielt dabei wohl die kleinste Rolle. Und ob Russland wirklich andere Nationen brauch?

Zudem würde ein dritter Weltkrieg nicht das ende der Menschheit bedeuten - jedenfalls nicht für alle. Biologische und chemische Waffen sind effizienter und äh... Umweltverträglicher als Atomwaffen.

Aber ich glaub nich, dass das der sinn und Zweck dieses Unglücks war.
Was das Tagesgeschäft anbelangt, da könntest allerdings durchaus Recht haben.
 
ich habe ein paar seiten gefunden,die ich euch gerne zeigen möchte.

vielleicht könnt ihr sie euch mal ansehn und vor allem bezüglich den unterschiedlichen markierungen,fenstern und positionierten flaggen etwas sagen:

http://www.iknews.de/2014/07/21/flug-mh17-faktencheck-welches-flugzeug-ist-wirklich-abgestuerzt/

http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/07/flightmrd.jpg
http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/07/flightmrc.jpg
(das mit dem RD und RC hat mich doch etwas verwirrt,vor allem weil es ja wirklich auch in den medien geheissen hat,dass das foto von der maschine in amsterdam gemacht wurde.und gut,ich beschäftig mich schon ein wenig hobbymässig mit flugzeugen,aber auf der fahrwerksklappe ist doch wirklich eindeutig RC zu lesen.falsche maschine?anderer flughafen?altes foto?)

http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/07/facebook.jpg
http://img.planespotters.net/photo/...es-Boeing-777-200_PlanespottersNet_126042.jpg (und hier ist wie auch richtig angesprochen, eindeutig RD zu lesen)

http://quer-denken.tv/index.php/692-war-es-doch-die-mh370

http://i.imgur.com/y8RileB.png (geplant und wirklich geflogen geht da doch ein wenig sehr auseinander? das war das flugzeug,dass die passagiere aus honolulu abgeholt hat nachdem eine united airlines maschine eine landung auf midway machen musste).

sorry für die vielen links,aber das hat mich jetzt doch wirklich sehr beschäftigt und lässt mir so keine ruhe).

ps: noch einen kopierten kommentar aus dem kommentarbereich dieser seite...der mich SEHR stutzig macht! (vielleicht weil er gar nicht sooo falsch liegen könnte?)

Ihr last euch in die Irre führen, genau das was man will, möglichst viel Informationen streuen…damit man vom wesentlichen abgelenkt ist!

Dieser Holländer soll z.B. ga rnicht auf der Flugliste stehen, also ist das Bild wirklich die MH17 an diesem Tag oder ein älteres Bild? Egal, spielt keine Rolle!

Jens sollte sich lieber mal das Trümmertel der linken äusseren Tragfläche ansehen!

Es gab keine Raketen, weder Boden-Luft, noch Luft-Luft Raketen! Das Flugzeug wurde mit Bordkanonen abgeschossen und das von NATO Muster und nicht russischen Muster.

Wieso ich das Behaupte?
Ganz einfach…schaut euch das Trümmerteil an

Es ist ein Teil der linken äusseren Tragfläche, und zwar die Unterseite. Diese weist eindeutig Schäden von Projektilwaffen auf! Schaut euch zum Vergleich Schäden von Projektilwaffen an Flugzeugen im WW2 an!

Hier meine Analyse die ich jemanden schrieb:

Es gab keine Raketen, zumindest keine SAM, da Russland bis jetzt keinen Start meldete.
Es verdichtet sich immer mehr, das die 2 Kampfjets die MH17 mit ihren Bordkanonen abgeschossen haben.
Eine von Links schräg hinten direkt ins Cockpit
- Daher der plötzliche abbruch des Funkkontaktes und verschwinden des Transpondersignals, durch beschädigung der Instrumente durch Beschuß ins Cockpits
- Deutliche Spuren von Projektileinschläge an der linken Tragflächenunterseite.
Die 2. Maschine von Rechts womöglich in die Flugkabine oder ins Triebwerk.

Warum unmöglich Raketen?
Die wären auf jedenfalls auf irgendeinem Radar der Flugischerung entweder Ukraine, Weißrussland oder Russland geortet worden! Radare der Flugsicherung sind effektiv genug, das sie sogar Quadrocopter orten.
Laut eines Fluglotsen in der Ukraine, waren 2 Kampfjets min 3 Minuten lang bei der MH17 und nach dem Abschuß soll angeblich ukrainisches Militär die Daten der Flugsicherung eingesakt haben.
Der Account bei Facebook von dem Fluglotsen wurde mittlerweiel gelöscht, wer kann so etwas löschen? CIA…
Es wurd eja eine Menge ” gelöscht “…was die wahren Täter verraten hätte…es passt also.

Das Bordkanonen zum Eisnatz kamen und keine Raketen passt optimal ins Bild.
Jedes Flugzeug hat Annährungskontrollen die anschlagen sobald etwas den gleichen Kurs wie das Flugzeug fliegt oder gefährlich nahe kreuzt ( Auch Zivilflugzeuge haben Radartechnik in der Nase )
- Wäre die Rakete vom Boden gekommen = Kollisionsalarm
- Hätten die Jets Raketen gefeuert = Kollisionsalarm
Piloten müssen bei so etwas gewisse Protokolle einhalten, in diesem Fall eine sofortige Nachfrage an die Flugsicherung

Da dies nicht geschehen ist, muss der Angriff überraschend gekommen sein und zwar aus dem toten Winkel in Form von Projektilsalven und zwar exakt von links hinter dem Flugzeug.
Die Reaktion auf so ein überraschendes Ereignis? Zumindest der Co-Pilot zieht die Maschine nach rechts weg ( natürlicher Reflex ), die linke Tragfläch ehebt sich in die Schußlinie und so kommen die Einschüße in die linke Unterseite der Tragfläche!
Um so höher ein FLugzeug fliegt, umso weniger braucht man um es zum Absturz zu bringen.
Das Die Maschine dann auseinander brach, ist physikalisches Naturgesetz, bei einem unkontrollierten Absturz steigen die G Kräfte bis irgendwann die strukturrelle Integrität versagt.
Die Piloten mussten noch nicht einmal getroffen worden sein, in solch einer Höhe kann das reflex und ruckartige nach rechts Ziehen schon ein Strömungsabriss bedeuten

Es gab also gar keine Raketen, auch Bombe scheidet aus wegen der Einschußlöcher in der Tragfläche…Es war ein gezielter Abschuß aus nächster Nähe!
Ich habe jetzt einige Stunden damit verbracht und mir haufenweise Videos aus Geschützkameras von Jägern im WW2 angesehen, kann man am ehesten mit ner B17 vergleichen. Es war eine sehr erfolgreiche Abschußtaktik einer B17 von schräg hinten ins Cockpit zu schießen, da hat meist dann schon nur eine einzige kurze Salve ausgereicht ( Schaue dir dazu die ganzen Videos auf YT an, gibt es massig von )…in 99% der Fälle schwenkten die B17 bei so einem Angriff immer in die entgegengesetzte Richtung, kam Angriff von links -> nach rechts, kam Angriff von rechts -> nach links…

Weitere Merkmale für Projektilbeschuß…Bei sich permanent ändernden Aufschlagwinkel ( Die Tragfläche bewegt sich durch die Schußlinie durchs Abdrehen ) entsteht die Wahrscheinlichkeit das Projektile abprallen, selbst bei so dünnem Material wie bei Zivilflugzeugen…
Wir haben hier 3 Geschoße die durchschlagen, das 4. Geschoß prallt ab und hinterläst eine Delle mit den typischen Farbabsplitterungen drum herum, das 5. Geschoß schlägt wieder durch usw, auch das typische Streumuster einer Projektilwaffe ist deutlich zu sehen! Einschlag rechts, links, rechts, links usw…

Nun benutzen Russen standartmässig 30mm MKs und eine besondere Art Munition, AP + Spreng + Brand, das passt aber nicht zu dem Einschlagmuster, die Schäden müssten deutlich erheblicher sein. ABER…

Alle US Jagdmaschinen benutzen eine 20mm Vulcan und standartmässig diesen Uranabgereicherten Dreck, welcher bei 20mm nur in AP ( Panzerbrechend ) verfügbar ist und da PASST ES WIE ***** AUF EIMER!

Dazu schrieb ich weiter:
Die Flugroute der MH17 war ja auch viel weiter nördlich und zwar verließ die MH17 die vorgeschriebene Route exakt beim Überflug Polen -> Ukraine. F16 wurden vor einigen Wochen einige nach Polen verlegt und nach Littauen oder wars Lettland? naja in die Ecke da oben.
Die Frage ist, warum ist die MH17 weiter nördlich gelfogen?
Wurde sie vll von 2 F16 beim Eintreten in den ukrainischen Luftraum begleitet?
Warum haben die Piloten das nicht gemeldet?
Vll weil die F16 sich als ” Schutzeskorten ” ( Da Ukraine Krisengebiet ) zu erkennen gegeben und die Piloten zum Schweigen ( um kein Aufsehen zu erregen? ) und zur Kursänderung aufgefordert haben?
Mal ehrlich, welcher Pilot würde in 2 amerikanische F16 eine Bedrohung sehen?
Mit anderen Worten, die Piloten haben den Anweisungen der F16 vertraut und daher nichts ” ungewöhnliches ” gemeldet.
Das blieb natürlich nicht unbemerkt wie die Aussage eines Fluglotsen bestätigt. Weshalb man ja seinen Facebook oder wars Twitter? Acc komplett löschte ( Beweise vernichten ) und auch sich die Daten der Flugsicherung einsackte ( CIA in ukrainische Uniformen? )
Die Frage ist:
- war die Kiew Junta eingeweiht oder hat man sie ins offene Messer laufen lassen?

Ich tippe auf letzteres, denn anders macht dieses chaotische Durcheinander da keinen Sinn. Die einzigen die vll eingeweiht sind, sind Poroschenko ( der sich verplapperte indem er ja keine 10 Min später schon von ” Abschuß ” redete und auch behauptet jetzt, die Rebellen würden die Blackboxes verfälschen, siehe oben was ich zum Voicerecorder schrieb ) und dieser Glatzkopp Jutzenhaumichtot, der die Übergangsregierung leitete…

Vorsicht, ich behaupte nicht das es so war, ich kann es nicht beweisen, aber nur so ergibt es Sinn. Raketen, egal ob Boden-Luft oder Luft-Luft scheiden komplett aus, da solche Waffen in so einer Höhe IMMER lang sichtbare Spuren hinterlassen ( Feststoff-Treibstoff ist halt etwas anderes als Flugzeugtriebwerke ), irgendeiner hätte bestimmt hoch gesehen und dann noch Kondenzspuren von Raketen gesehen!

Stellt euch selbst die Frage anhand der Inditzen…Könnte es sich nicht so zugetragen haben?
Würden die USA so etwas tun?

Ein rituelles Massenopfer war es dennoch…

http://www.directupload.net/file/d/3690/p5pjhesf_jpg.htm --> das ist die tragfläche von der er gesprochen hat in dem kommentar)

(nochmals sorry für den langen post,und dass es wirklich sehr in richtung verschwörung geht...aber wie ich das glesen hab und mal so drüber gegrübelt hab,hab ich gedacht mich hauts vom sessel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieles wurde ja hier eh schon zusammengetragen, ein paar Sachen werf ich noch ein...

Der Kurs von MH-17 war am 16. und 17. Juli ein wenig unterschiedlich - Absicht?

Von dem angeblichen Beweisvideo, das den Rebellen die Schuld gibt, sagen die Metadaten, dass es einen Tag vor dem Abschuss (!) entstand...

Die Ukraine hatte an dem Tag jedenfalls Buk-Systeme in der Gegend, und die NATO hatte 2 AWACS über Rumänien und Polen im Einsatz - wozu?

Ach ja, kleine Verschwörungstheorie, warum ausgerechnet Malaysia solche Probleme mit Flugzeugen hat...

Die Russen benennen sogar die genaue ukrainische Einheit, die für den Abschuss verantwortlich sein soll. Aufgrund der eindeutigen Radarsignatur sollten die Russen sogar das Typenschild der Abwehrstellung nennen können, die müssten es also wissen (die haben sie ja ursprünglich gebaut).

Russland hat übrigens seine Satellitendaten veröffentlicht und die Amerikaner aufgefordert, dasselbe zu tun - die wollen bis jetzt nicht. Warum wohl? Angeblich sieht man auf ihren Bildern, dass die Soldaten der verantwortlichen Abwehrstellung ukrainische Uniformen tragen und rundherum einige Bierflaschen...

Es gibt ja auch Theorien, dass die Wrackteile gar nicht von MH-17 stammen, sondern in Wirklichkeit von der verschwundenen MH-370, was unterschiedliche Fenster der beiden Flugzeuge beweisen sollen. Hierzu würden dann auch Aussagen passen, dass die Leichen nicht mehr ganz frisch waren und die Pässe seltsam auf einem Haufen gefunden wurden (angeblich teilweise ungültig). Auch haben angeblich viele Opfer am gleichen Tag (nach dem Verschwinden von MH-370) ein Facebook-Profil eröffnet, aber nie etwas gepostet.

Soll also mit dem Abschuss vielleicht Russland in seine Schranken gewiesen oder gar der 3. Weltkrieg provoziert werden? Die Medien in Europa berichten ja recht einseitig...
 
@ Feuervogerl

das mit den Löchern in den Tragflächen kann ich erklären.

Das Buk-M1 System benutzt Raketen die sich bei Annäherung an das Ziel von selbst zünden. Annäherungssensor. Die Raketen explodieren bevor sie einschlagen.

Die Sprengköpfe beinhalten eine Art Schrapnellladung die das Ziel regelrecht durchsieben wie einen Schweizer Käse.

Für ein reagieren des Piloten auf Kolision eines Himmelskörpers wie von dir angesprochen bleibt keine Zeit. Die Rakete fliegt mit Mach3 was circa einer Zeit von 20-25 sekunden bis zum Einschlag ergibt bei 25km höhe.
 
@agrippa teilweise richtig ja,nur besteht die schrapnellladung einer buk rakete nicht aus metallkugeln sondern aus kleinen metallbändern,die durch den näherungszünder mit druck in alle richtungen geschleudert werden, sich ausdehnen und wie "sägeklingen" funktionieren,die das ziel regelrecht schreddern
 
Das mit den Pässen hätte ich genau so argumentiert. Und zu Obama/USA .. Das er bzw. die USA in der Welt als schuldige für alles angesehen werden, haben sie sich auch hart erarbeitet ;)

Wie immer, falls es kein Unfall war, sollte man sich fragen "Cui bono?" - Für mich, ganz klar den Kriegstreibern.
 
Woher hast du das mit den metallbändern ? wo kann man das nachlesen ? außer auf irgendwelchen verschwörungsseiten hab ich nichts gelesen wo sowas beschrieben wäre.
 
Etwa ein 9-11 false Flag?

Nach ein paar Tagen Abstinenz will sie dieser VTler mal wieder zu Wort melden, da "es [...] immer VT-ler geben [wird]" (@sunny).


ich finde das ganze (mh370 & mh17) nur traurig und tragisch die auswirkungen dahinter - auch für hinterbliebene und leute in dem land sind "untragbar"
Auch wenn diese Aussage allein meine folgende Idee wiederlegt, poste ich sie dennoch:

Was wenn es gar keinen Flug 370 bzw. 17 gab?​

Man sprich von von einem Stück in zwei Akten. Erst verschwindet eine Maschine spurlos, und taucht dann einige Zeit später am Boden wieder auf. Beide Maschinen des Types Boeing 777-200ER(777-2H6(ER)). Als Alleinstellungsmerkmale leiglich die Registrierungsnummer, die sich am Ende nur im O(MH370 9M-MRO) bei der MH370 bzw. D(MH17 9M-MRD) bei der MH17 unterscheiden und ein "fehlendes(abgedecktes)" Fenster vor der Tür an der Tragfläche der MH 370, und generell die Fensteranordnung.

Der Tagesspiegel veröffentlicht in einem Artikel, dass "wie aus dem Nichts" ein neues, großes Wrackteil gefunden worden. Welches zwar kein "fehlendes(abgedecktes)" Fenster hat, dafür aber wie geleckt aussieht. "Bei dem Wrackteil handelt es sich demnach um ein Teil des Rumpfes, in dem Sitze und Fenster noch intakt waren." Weiter sagt Bociurkiw auch: "Es schien fast so, als sei es wie aus dem Nichts erschienen, denn es waren keine abgebrochenen Äste oder ähnliche Anzeichen zu sehen, die darauf hinweisen, dass ein großes Stück Rumpf dort zu Boden gefallen ist“.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage. Wieso liegt ein augenscheinlich intaktes Bauteil unter unversehrten Bäumen? Und wie kann von "unter Bäumen" geschrieben werden, wenn jegliche Bilder offenes Gelände zeigen.
Sollte es also wirklich die MH370 sein und es wurde nur ein Wrack/Bauteil am Unfallort ausgetauscht, um 2 Schläge gegen Europa/Asien zu inszinieren? Denn das abdeckbare Fenster könnte beim Aufprall aufgedeckt worden sein, nur schaut das Wrack?teil für mich auch so sehr nach Wrack aus?
Nur sind die Fenster zudem noch anders angeordnet(!).
Allerdings ist bei der MRC wie bei der im März verschwundenen MRO das o.g. Fenster abgedeckt, sodass der Post 'so schaut die Maschine aus, falls sie verschwindet' von Cor Pan sehr nach: "Guck mal, des Flugzeug stürzt nachher irgendwann ab."
Sowohl Cor Pan (mit Freundin vorne sitzend) als auch Regis Crolla(mittig sitzend/2Tickets) leben in Holland. Wer war Crolla's Partner an Bord? Wo sind die Passagiere 23 bzw 153?
Selbstredend heißt Regis Crolla im wahren Leben anders, nicht zuletzt da er dem Mossad angehört. Aus dem lat./ital. abgeleitet, heißt es in etwa Zusammenbruch/Sturz des Königs.

Alles insziniert? Der reißerische Blog nodisinfo beschreibt das ganze Szenario als Hoax und gefaket. Sofern die Seite selbst keinen Hoax fabriziert, sei es sehr krass was der Drahtzieher für Beweggründe haben mag.
Klingt zwar ersteinmal recht plausibel. Nur wo sind dann die Passagiere des Fluges MH17, der angeblich canceled - was allerdings nicht (mehr) überprüfbar scheint - war. Wer waren die Passagiere denn überhaupt bzw. wer wurde gefunden. Nodis fasst hier einige Bilder auf, welche ungültige Pässe zeigen sollen(Dailymail zeigt dieselben Pässe ebenfalls). Sie sehen zu neu aus, seien durch Lochung ungültig gemacht und glänzen verdächtig heißt es, weiter soll ein Ticket Regis Crolla einem Mossad gehören, welcher 2 Pässe hat(!).
Die BBC merk an, es seien nur 200 der angeblich 282 Leichen in Kharkiv angekommen. Zusätzlich haben die Terroristen alle persönlichen Dinge einbehalten?!


Wieso flog der ggf. nie gestartete Flug MH17 also abseits seiner Route? Oder war dies bereits eine Drone? In dem Video(das Flüstern versteh ich kaum bis gar nicht), optional hier auch zum lesen, folgt der Vorfall - der Art Vorfall wie OP Northwoods. Zu sehen ist ein 2.FO welches sich dem Flug MH17 nähert. Eine Drone oder Maschiene der Singapur Airlines? Welche weder Bestätigen, noch Dementieren (2000ft/~610m) über MH17 geflogen zu sein.

Der Flug SIA-351 landete pünktlich.

Warum also ist der nie gestartete Flug MH17 verzeichnet? Ein 8h-Flug ohne Nahrung an Bord. Ein kurz vor dem "Abflug" geschossenes Bild zeigt die Nummer 9M-MRC, was darauf hindeutet, dass es sich nicht um den Flug handelt der als "canceled" gilt.
Zudem bin ich baff, dass die wikipediaseite heute geändert wurde. Hieß es zuvur '9M-MRD, the aircraft involved in the incident, at Rome Fiumicino Airport....shot down, most likely by a BUK (still under investigation)' heißt es nun '9M-MRD, the aircraft involved in the incident, photographed in October 2011...shot down, most likely by a BUK (under investigation)'.

Also existiert eine Maschine MRD etwa gar nicht mehr?

Also gibt es einen Flug, der nie gestartet ist, knapp 600m unter ner SIA dann "abgeschossen" wurde, was bei der SIA niemand gesehen bzw. niemand nicht gesehen hat. Und keiner weiß von irgendwas. Aber es gibt Menschen, denen mein Beleid gehört, die nicht nur verschwundene Angehörige haben (MH370), sondern nie gestartete Angehörige vermissen?! Ich blick nicht durch.

Russland beschuldigt die Ukraine und umgekehrt. Wem nützt es denn?

Stimmen vermuten, das [...] US-Regime mag Malaysia - Gründungsmitglied ASEAN (Plus Three) - nicht und möchte es wirtschaftlich zerstören bzw. einen WW3 provozieren.

Ich will jetzt nicht sagen die Amis waren es, aber wem nützt es denn sonst? Es wird aufgerüstet und andere Nationen, sollen abrüsten/gegenseitig den Krieg beginnen.
Ukraine/Russland/Malaysia/Holland, somit nicht Amiland bald untereinander im Clinch und dann kann GoodGuyAmerika wieder Frieden bringen und noch mächtiger werden!

Wie insziniert es doch alles wirkt. Wenn dort nur nicht die ganzen Menschen wären, die jemandem nachtrauern.



Ausgehend davon, dass MH17 eig. MH370 war und ein Passagier der MH370 nun ein Bild verschickt hat, mit den GPS Koordinaten von Diego Garcia.

Eine weitere VT besagen, dass die Zahl 7 einiges mit diesem Vorfall zutun habe. Am 17.07. fällt MH17 bei einer Höhe von 10,6km/34,7ft (7 7 7)etwas vor. Wichtigen Fluggesellschaften, darunter Virgin, Transaero und Lufthansa sollen mit den Schlagworten Virgo, Trans und hansa auch iwie wichtig sein, nur verstehe ich den Sprecher da nicht sonderlich.
Sollte die 7 tatsächlich etwas mit allem zutun haben, hätte was auch immer doch schon längst (bis zum 1.6.2014) passiert sein müssen, oder?


Quellen:(teils. etwas reißerisch)
einarschlereth.blogspot.de | ist-die-mh17-eigentlich-die-im-marz
humansarefree.com | busted-mh-17-was-in-fact-lost-flight-mh
stern.de | malaysia-airlines-mh17-passagier-scherzt-vor-abflug-ueber-absturz
thedailysheeple.com | why-are-all-the-passports-shown-at-the-mh17-crash-site-in-pristine-condition
21stcenturywire.com | flight-mh17-kiev-flash-mobs-final-false-flag/
21stcenturywire.com | mh17-are-pristine-and-expired-passports-a-smoking-gun-for-a-false-flag/
humansarefree.com | yes-mh-17-is-missing-mh-370
bbc.com | world-europe
www.epochtimes.de | Malaysia-Airlines-Tragoedie-Warum-Flug-MH17-nicht-Flug-MH370-ist
info.kopp-verlag.de | neue-hinweise-stuerzte-in-der-ukraine-tatsaechlich-mh-37-ab
quer-denken.tv | 692-war-es-doch-die-mh370

flightradar24.com

Terroristen behalten Loot
!!! Inhaltswarnung !!! Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen.!!! Inhaltswarnung !!!
!!! Inhaltswarnung !!! http://www.liveleak.com/view?i=0e5_1405626203 !!! Inhaltswarnung !!!



So. Nach 5h einlesen, zusammenfassen und Quellen ordnen, könnte ich das ein oder andere später noch zu ergänzen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durchaus Verschwörungstheorien aufgeschlossen.

Aber sie müssen auch logisch nachvollziehbar einen Sinn ergeben.

Dies alles ergibt doch garkeinen Sinn das ist dir ja selbst schon beim schreiben aufgefallen.

Wozu sollte jemand das im Frühjahr verschwundene Flugzeug MH370 dort inszeniert abschießen lassen, von mir aus auch abstürzen lassen oder was auch immer. Und vor allen Dingen wo will man mit den ganzen Menschen hin ? Es würde den angehörigen doch sofort auffallen wenn das ganz andere Menschen sind die sie da als Tote zurückbekommen.

Die Kriegsfrage stellt sich auch überhaupt nicht, ihr glaubt doch nicht allen ernstes das die wegen einem Passagierflugzeug einen Krieg anfangen, das ist viel zu kurz gedacht. Da müssten schon 20 abgeschossen werden und selbst dann glaub ich es nichtmal.

Die Frage von Kriegen kann sich so nichtmehr stellen, da sie ungemein viel schwieriger zu beantworten ist wie etwa noch zur Zeit des 2ten Weltkrieges.

Denn selbst wenn man wollte, wie und mit welchem Waffenaufgebot hätte man denn vor so ein riesiges und mit hochtechnisierten Waffen sehr gut ausgestattetes Land wie Russland anzugreifen. Ganz zu schweigen von der unmöglichen logistischen Meisterleistung die das erfordern würde.

Die Russen haben genau wie die Amerikaner Frühwarnsysteme die sofort Gegenmaßnahmen freisetzen bei einem Angriff. Ein Krieg würde einem Selbstmord gleich kommen für beide Parteien übrigens.

Es sei denn eine Partei hätte einen so diabolischen Plan auf den bisher noch niemand gekommen ist.
 
Die Kriegsfrage stellt sich auch überhaupt nicht, ihr glaubt doch nicht allen ernstes das die wegen einem Passagierflugzeug einen Krieg anfangen

Kurz Off-Topic:

Hier wurde z.B. der Fußball zum Auslöser eines (kurzen) Krieges zwischen El Salvador und Honduras.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballkrieg

B2T:

Auch hier zwischen Russland-Ukraine-USA/NATO könnte ein Kriegsauslöser minimal sein, wenn die Emotionen am Sieden sind.
 
Der Sinn hinter allem ist Kriegswunsch bzw. Machtgier. Was sind denn Obama oder Putin? Große kinder mit Macht! Und ausgehend davon, dass USA/Russland die beiden stärksten Mächte zZt seien, wäre es doch nur logisch zu koorperieren und die restliche Welt einzunehmen?!

Ob MH370 nun MH17 ist, ist sicherlich fragwürdig. Allerdings ist nie ein Flug MH17 gestartet! Und das ist der Knackpunkt an der Geschichte. Welcher Flieger ist nun wirklich geflogen (MRC?) und wie wurde der vermeindliche Abschuss weder gesehen noch nicht gesehen?

Falsche Tote? Nä, die sind ja austauschbar vorallem nachdem die "Terroristen" die Unfallstelle erstmal nicht freigegeben haben und die Leichen erst so spät verschickt werden.
Schönreden will ich auch gar nix, und grusam finde ich es erst recht, jedoch...​
...macht es einen Unterschied ob die MH17Passiegere abgetürzt sind, starben und nun heimgebracht werden oder umgebracht wurden, am Unfallort platziert(sry sieht für mich nach Dummies aus) worden sind und dann wieder heimgebracht werden?

Klingt schon fies, aber am Ende ist tot nunmal tot. So grausam es klingt.


VT beiseite(Asiletten auspack):
Wieso fliegt der Pilot einer nicht gestarteten Maschine dann abseits des Kurses über ein Kriegsgebiet?

Was wenn die Kämpfer im Passagierflugzeug den Feind gesehen haben, im Eifer des Gefechts und zum Schutz ihrer Sache geschossen haben?

VT rauskram:
Wenn etwas belangloses wie zB Fußball (Sport) zwischen 2 Ländern auslöst, wieso sollte zB Öl (Ressource) nicht mind. gleiche Ausmaße annehmen können?

Das es uA heißt, alle Passagiere, Angehörige und Crew sein Schauspieler mal außen vor...​

OT: Es gab in der Vergangenheit schon oftmals Krieg, um Ressourcen. DW schreibt zB:
In den Konflikten des 21. Jahrhunderts spielen Ressourcen eine immer größere Rolle. Im Chinesischen Meer streiten sich die Anrainerstaaten um mehrere Inseln, die neben Gas und Öl auch reich an Fisch sind.

b2t:
Wer oder was flog nun wirklich unter der Flugnummer MH17?
 
Das es uA heißt, alle Passagiere, Angehörige und Crew sein Schauspieler mal außen vor...

Wäre das nicht ein bißchen zu riskant für eine solche Aktion? Die Gefahr, dass Informationen nach aussen sickern, weil sich einer verplappert oder wichtig tun will, ist dann doch immens hoch. Das lässt sich nicht, egal mit welchen Mitteln und egal von wem, auf Dauer kontrollieren.
Da tendiere ich langsam zu der Annahme, das diese ganzen Theorien absichtlich verbreitet werden, um von den Tatsachen abzulenken. Wem das nützt, sei dahingestellt.
 
@ Topsy_Krett

Wie gesagt das sind keine nuclear bewaffneten Länder und auch militärisch gesehen eher unbedeutende Staaten.

Bei USA und Russland wäre das aber anders. Wie wollte man dort einen Krieg überhaupt durchführen. Denkst du das wäre so einfach in Russland einfach mit ein paar Patriotraketen und Jagdbombern dort die Luftverteidigung auszuschalten, wie man es anno dazumal gegen den Irak gemacht hat ?

Die Russen verfügen, anders als dritte welt Länder über hochentwickelte Waffensysteme, warscheinlich würde bei so einem Angriff circa 70 % der anfliegenden Bomberflotte sofort vom Himmel geholt, und wie gehts dann weiter ? Will man dann mit Atomwaffen antworten.

Sowas ist doch militärisch realistisch gesehen garnicht durchführbar, die Situation würde sofort eskalieren und es würden Atomwaffen zwangsläufig eingesetzt sobald eine Seite merken würde das sie den Konflikt verliert.

Ich kann mir nicht vorstellen, selbst ein militär ist so verrückt nicht das er nicht wüßte das sowas undurchführbar ist.

Gegen Staaten mit Atomwaffen kann man keine Kriege führen. Zumindest nicht wenn man bei klarem Verstand ist.

Fullquote entfernt - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben