• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

blasen/lichtpunkte/moleküle in der luft sehen

Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Gebilde wie schwarze oder durchsichtige Punkte wenn man auf eine weise Fläche schaut, bzw. geblendet wird sind meistens immer Glaskörpertrübungen und weisen bei Augenärztlichen Untersuchungen Kratzer auf der Horn bzw. Aderhaut auf. Ist im Grunde genommen ungefährlich.

Das einzige was auf eine Erkrankung hindeuten würde und wo ich einem Augenarztbesuch dringend raten würde wäre ein postiver Amsler Gitter Test.

Hier könnt ihr ihn ausprobieren:
http://www.kbwn.de/html/test.html

Wenn sich die Linien verzerren so ist der Verdacht auf eine Makular ablösung gewährleistet und sehr gefährlich.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Aber wenn es nur Hornhautkratzer im Auge sind, dann würden die sich doch nicht fließend bewegen? Ich mein des Zeug fließt richtig im Raum, und bewegt sich, wie ne Strömung im Wasser. Auch wenn ich die Augen nur auf einen Punkt halte fließt alles. Oder gehört das alles zu den Kratzern auf dem Auge?
bigeyes.gif


Lieben Gruß
Moonlight
 
Ich hab das auch mal gesehen. Ich hab es mir so erklärt, dass ich Energien sehe.
 
Das hört sich für mich nach einem aucgen-schaden an.
Probiert mal was:

Schließt euere augen und dann drückt sie mit der flachen Hand nach innen.
Natürlich nicht so doll, dass es anfängt weh zu tun, aber dennoch an der schmerzgranze. Macht das ca 20 secunden und dann sagt mir was ihr, noch immer mit verschlossenen augen seht.

Ich nehme an es ist etwas derartieges. (falls es bei euch geklappt hat...)

Das mit den geräuschen die sie hört kann ich mir aber wirklich nicht erklären.
 
Also heute in der Arbeit hab ich für ein paar Augenblicke so komische runde Lichtpunkte gesehen, vielleicht werden die Moleküle wenn es wärmer wird größer? :gruebel: Oder die Kratzer in meinem Auge werden immer länger.. ecklige Vorstellung.
icon_rolleyes.gif
 
Guten Abend
icon_smile.gif


Ich bin erleichtert zu wissen das andere auch dass sehen können was ich sehen kann. :obiggrin:
seit meinem 7. Lebensjahr ist es mir aufgefallen. Ich lag in meinem Bett. Es war schon Tag. Etwas Licht drang in mein Zimmer ein sodass mein Zimmer nur noch halb dunkel war. Ich drehte mich um und schaute auf die decke. Ich konnte in der Mitte (zwischen meinen Augen und der Decke) blaue bis Violette tanzende, sehr langsam fallende Lichtpunkte sehen.
Früher dachte ich immer ich könnte die Luft sehen. lool
Heute glaube ich dass ich das "PSI" sehen kann. :oexclaim:

MFG
Melody TQM :osmile:
 
ich setz nen 10er darauf dass jeder von euch ne brille traegt oda braucht *g
ab und an seh auch teile in der luft, die da eigentlich ent hingehörn...
 
Also ich hab das auch mit denn bläschen und so wie würmer aber ich habs erst seit ca.2 jahren bin deswegen mal zum augenarzt gegangen der hat mir gesagt das das nomal sei, das käme davon das wenn wir als baby im mutterleib sind die augen total von kleinen äderchen bedeckt sind di sich je näher die geburt rückt zurückbilden, und bei manchen menschen ist nach der geburt noch ein überbleibsel übrig und das würde man dann ab und zu oder immer je nach däm wie stark mans hat sehen in form von würmern oder bläschen ect.
icon_question.gif
 
Also ich seh die Würmchen und Bläschen schon solange ich mich erinnern kann. Als Kind hab ich immer gedacht sie würden mir das Wetter vorhersagen: viele Bläschen = es wird bald regnen oder so
icon_rolleyes.gif
.
Ich hab dann mal mehr daüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen das es einfach nur der Staub ist der ja fast überall ist und der sich auf das Auge setzt. Das würde dann auch erklären wieso sich die Bläsche und Fäden bewegen (schwimmen).

Ich seh übrigens auch so komische blaue Lichtpunkte wenn ich in den Himmel gucke und mich etwas konzentriere. Das hab ich aber erst diesen Sommer bemerkt. Auch wenn ich schon seid längerem, wenn ich einen Kopf- oder Handstand gemacht hab und mich dann wieder hinstelle, sehe ich solche ähnlichen hellblauen Lichtpunkte noch viel größer und klarer. Ich hab mal ein paar Leute darauf angesprochen. Meine Mutter meinte dann das würde was mit Sauerstoffmangel im Gehirn zu tun haben.
icon_idea.gif


Und dann gibts da noch diese kleinen ( sooo klitze, klitze klein die sieht mann fast nicht ) Punkte die echt allgegenwertig sind. Egal was ich angucke ich muss mich nur ein bissche konzentrieren und schon seh ich die. Schätze mal das sind die gleichen wie die die Desesperado's Mutter sieht. :oquestion:

Manche werden sich jetzt bestimmt denken, der hat wohl eher was mit seinem Gehirn und nicht mit den Augen nicht in ordnung
icon_question.gif
Aber wenn ich in den Himmel gucke sehe ich alle gleichzeitig. Glaube nicht, dass das Einbildung ist.


mfg tiamat#11
 
also ich seh die bläschen und fäden auch schon so lange ich mich erinnern kann. als ich klein war dacht ich das wäre sowas wie ne landkarte *g die fäden halt strassen und die bläschen so städte ^^
denk aber auch das das staub is , aber wer weiss ^^ ..
 
Jo, ich hab genau das selbe, am besten sieht man sie, wenn man sich im garten oder sonst wo auf die wiese legt und in den himmel schaut. wenn man immer weiter auf eine stelle starrt und nichts genaues am himmel fixiert, dann sieht man die ganzen blässchen es sind um die hundert stück ganz winzig klein, und sie fallen runter, bzw. sie animieren dich dazu mit den augen mit zu gehen und sie zu verfolgen.. aber manchmal hab ich es auch das ich kleine weisse flecken sehe, es sind eher winzige punkte die wie lämpchen kurz aufleuchten und wie glühwürmer umherschwirmen..

Doch wenn wir schonmal dabei sind, ihr müsst mal in einen Raum gehn in dem ein Spiegel steht, das licht muss Hell an sein am besten gelbes oder goldähnliches Licht /alte Lampen) ja also dann müsst ihr ecuh hautnah an den Spiegel stellen also mit dem Auge genau an den spiegel so das die Wimpern anstoßen. dann schaut euch selbst mal in die Iris / das schwarze) seht ihr da auch so goldene Bläschen genau identisch wie bestimmte bläschen die man unter dem Microskop sieht... das ich echt verblüfend sie bewegen sich auch nioch..
 
Die "Bläschen" sind meist feine Staubkörner, diese Lichtpunkte kann man auch haben wenn man lange in eine starke Lichtquelle starrt, wusste dafür auch mal eine Erklärung die mir mittlerweile leider entfallen ist.
 
<blockquote>

chemischer Prozess auf der Netzhaut. Dieses Prinzip macht man sich beim Aurensehen zunutze.
 
Hallo,
diese Blasen kenne ich auch, die sind wohl Objekte in der Augenflüssigkeit, bei jeder augenbewegung reagieren sie durch forttreiben. Man sieht manchmal das selbe Objekt nach Tagen nochmal.

Die Glitzernden Lichtpunkte sind wie viele andere dinge auch (Treibende parralele Linien, wölkchen, ect) echte Enerie, die man sieht.
Gruß
proyect_outzone

Anhang: Beschreibung der Lichtpunkte und ähnlicher echter sichtbarer Energie Erlebnisse, die nicht zur Aura gehören.

(1.2.2.1.6) Freie Energie: Hier werden Energieerlebnisse genannt, die wohl nicht zur Aura gehören.

(1.2.2.1.6.1) Lichtpunkte, bei Tageslicht meist gut gegen den blauen Himmel zu sehen, wie ein Glitzern wirken die einzelnen kurz sichtbaren Punkte, die sehr zahlreich auftreten, und sich wie Fliegen verhalten. Wirken kleiner als ein Millimeter.

(1.2.2.1.6.2) Selten sieht man bevorzugt bei mittelhellen Tageslicht strömende Schichten von kleinen Punkten, diese scheinen relativ schnell zu fließen, treten auch in übereinander liegenden Schichten auf, die verschiedene Fließrichtungen haben. Nicht zu verwechseln mit den Natürlichen Punkten, die immer im Hintergrund sind, und durch die Sehzellen verursacht werden.

(1.2.2.1.6.3) Wenn Gegenstände länger beobachtet werden, scheinen sie zu wandern, oder zu fließen, der Eindruck der Umgebung verändert sich. Auch ein leichtes Flimmern der Umgebung ist möglich. Dieses Erlebnis tritt meist bei Tageslicht auf. Bewegt sich ein Gegenstand unter einem selbst, dann fühlt man oft diese Bewegung.

(1.2.2.1.6.4) Besonders große Lichtpunkte, wie die normalen (Vergleiche: "1.2.2.1.6.1"),jedoch sind diese hier nur nachts zu sehen. Sie sind sehr selten, und nur einzeln. Sie sind sehr hell, und meist in den Augenwinkeln zu sehen. Meist kürzer als 1 Sec sichtbar. Überall gleich gut erkennbar.

(Quelle: ich selbst)
 
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
Im vorigen Beitrag wurde folgendes zum Schauen in eine helle Lichtquelle gesagt:

--------chemischer Prozess auf der Netzhaut. Dieses Prinzip macht man sich beim Aurensehen zunutze.

Achtung, echte Energieerlebnisse basieren NIE auf das schauen in helle Lichtquellen, oder das lange stille antarren von Objekten (Nach dieser Regel hat n Grüner Apfel immer ne rote Aura,.. wetten?, siehe dazu Anhang "2.1.2" und "2.1.2.1") . Folgende mehrfach mit Energieerlebnissen verwechselten Täuschungen gibt es:

(2) Täuschungen: Hier werden einige den Energieerlebnissen ähnliche natürliche Phänomene genannt, die oft mit echten Erlebnissen verwechselt werden könnten. Nicht erwähnt werden die durch die verschiedensten Krankheiten hervorgerufenen Täuschungen. Auch diese Liste ist (Nach meinen jeweils aktuellen Wissensstand) vollständig.

(2.1) Sichtbare Täuschungen: Nicht erwähnt werden hier die Vielzahl der möglichen regelmäßigen Muster (So genannte optische Täuschungen), die falsche Bewegung Farbe und Größe vortäuschen.

(2.1.1) Wenn man ein Körperteil, oder ein Objekt bei hellen Tageslicht aus direkter Nähe beobachtet, sieht man immer eine scheinbare dünne gelbbraunrote Schicht, die äußerst dünn zu sein scheint. Dies ist ein Phänomen der Lichtbrechung und an jedem Gegenstand zu beobachten.

(2.1.2) Wenn man einen Farbigen Gegenstand über längere Zeit beobachtet, ohne wegzusehen, und dann nach einigen Minuten das Auge bewegt, so sieht man einen farbigen Fleck, der auch beim woanders hinsehen lange sichtbar ist. (Bei Roten Gegenständen ist er Grün, bei Grün Rot, bei Weiß Schwarz, und umgekehrt,...) Dies ist ein Effekt des "Bildschirmschoners" des Auges.

(2.1.2.1) Dies lässt sich sogar steigern, wenn man lange Zeit genau auf einen Punkt starrt, sieht man nur einen Grauton. Erst bei einer Augenbewegung wird die Umgebung wieder sichtbar.

(2.1.3) Wenn man die Augen zukneift, und auf eine hellere Lichtquelle schaut, dann gehen scheinbar parallel verlaufende Helle Strahlen von dieser Quelle aus. Beim langsamen Öffnen der Augen verkürzen sich diese Strahlen, beim Schließen verlängern sich diese. Es sind Lichtreflektionen an den Wimpern.

(2.1.4) Im Augenhintergrund ist besonders bei Dunkelheit immer (!!!) ein gleichmäßiges buntes Punktemuster zu sehen. Es sind die einzelnen Sehzellen des Auges. Energieerlebnisse sieht man im Gegensatz zu diesen Punkten nicht immer.

(2.1.5) Bei starker Müdigkeit und/oder Konzentrationsschwäche können die Hypnagotischen Bilder (siehe: "1.2.2.2.2.1" ) andere Erlebnisse vortäuschen. Ein erneutes Konzentrieren auf das gesehene Erlebnis lässt derartige Täuschungen verschwinden (Bei voller (!!!) Konzentration auf ein nicht aus Hypnagotischen Bildern bestehenden Erlebnis treten nie Hypnagotische Bilder auf).
 
Meine Ex hatte mir auch immer gesagt, sie würde dauernd so halb durchsichtige "Fusseln" und Punkte in der Luft sehen.Sie meinte auch das wäre normal und sie dachte ich würde nur so tun als wenn ich diese Punkte nicht dauernd sehe.
 
<blockquote>

@Celestine
Daß sie sich bewegen, könnte doch mit der Tränenflüssigkeit zu tun haben oder?
Wenn man durch Wasser hindurchguckt, führt das ja auch Brechungen...die Dinge krümmen sich.

Ich sehe von alledem nichts, außer halt diesen Lichtpünktchen...winzig klein und immer in Bewegung.
Leuchtend weiß und von der Form her wie Sandkörner.
Die seh ich aber unabhängig von der Jahreszeit.
Eigentlich immer mal wieder, aber keinem bestimmten Muster folgend.
 
ja ich seh die Dinger auch versucht mal in den Himmel zu sehen und konzentriert auch und schielt mit den augen so weit es geht auf eine seite
 
Hallo,
icon_sad.gif

Die umherspringenden Partikel in der Luft seh ich auch schon seit Langem. Ich kann sie eigentlich sehr oft sehen, wenn ich versuche den Blick dafür zu bekommen.
Ich denke nicht das es Hornhautkratzer sind. Die Teile springen ja in der Luft richtig umher. Die bewegen sich ja auch auf einander zu oder jedenfalls in verschiedene Richtungen.
Ich hab schon vor längerer Zeit eine Erklärung für die Teile gefunden.
Es könnte sich um Prana (weitere Bezeichnungen Chi, Orgon, Mana usw.) handeln. :oidea:

Auf folgender Seite ist zu Prana ein Abschnitt und die Erklärung zu den Teilen in der Luft.
http://www.energiepyramiden.at/fengshui.htm
 
Zurück
Oben