• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Klopfen an der Tür...

TexasLady

neugierig
Registriert
22. Oktober 2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
bin neu hier und habe mir das Forum jetzt einige Tage angeschaut und auch nach ähnlichen Berichten gesucht die vielleicht meinen Erlebnissen entsprechen. Habe leider nichts direktes gefunden.

Im wesentlichen war es eigentlich immer nur ein kurzes dreimaliges Klopfen an meiner Zimmertür. Meistens hat es nachts geklopft. Es war immer in der Phase zwischen wach sein und einschlafen. Nach dem Klopfen war ich allerdings immer topfit, so als wollte mich jemand am einschlafen hindern? Habe zuerst gedacht mein Gehirn spielt mir einen Streich von wegen geträumt und so, aber an einem morgen wurde ich eines besseren belehrt.
Ich war krankgeschrieben und bin ca um halb elf morgens aufgewacht, ich habe meinen Fernseher angeschalten und schon eine halbe stunde geschaut als es plötzlich wieder klopfte. Da ich meine Zimmertür grundsätzlich verschlossen hatte, dachte ich meine Mum oder mein Dad wären früher von der Arbeit heimgekommen und wollte nur Hallo sagen. ich habe laut gerufen. Als ich keine Antwort erhielt habe ich nachgeschaut und es war keine Menschenseele im Haus! Seit diesem Tag weiß ich dass das Klopfen echt war und habe ganz schön Angst bekommen.
Mit der Zeit habe ich mich aber an das Klopfen gewöhnt. Als ich eines Tages ziemlich betrunken nach Hause kam und mich hinlegte war das gleiche Spiel wieder und mutig wie ich in meinem Rausch war hab ich dann gerufen oder besser gelallt *grins*: Was willsn Du von mir. Verzieh Dich unlass mich schlafn! Und man höre und staune seit dieser nacht hatte ich in meinem Zimmer ruhe!
Während meiner "Klopfzeit", haben sich noch weitere Kleinigkeiten zugetragen. Ich hatte in meinem Zimmer eine Duftlampe und "ordentlich" wie ich bin, hab ich die leeren Teekerzen immer auf meine Fensterbank gepfeffert. Als ich dann mal wieder aufräumte (es hatte sich schon eine beträchtliche Menge angesammelt), griff ich eine Handvoll und meine Hand war plötzlich ganz naß! Als ich mir dann die anderen anschaute bemerkte ich daß alle Teekerzen randvoll mi Wasser waren. Wie geht den sowas?

An manchen morgen waren im Badezimmer alle Handtücher aus dem Schrank gerissen und die Türe auf.

Das gruseligste passierte dann meiner Mum und mir in der selben Nacht. Ich hatte mich gerade wieder schlafen gelegt als mir plötzlich ein Schauer über den Rücken lief und ich eine WARME (widerspricht sich das nicht?)Hand im Nacken spürte die mich streichelte. Ich fuhr sofort herum und machte das Licht an und niemand war da, meine Güte hatte ich vielleicht Angst! Aber wie das so ist, man redet sich ein "das hast Du Dir eingebildet, da ist nichts". Bis am nächsten Tag, da erzählte meine Mum von einem seltsamen Traum. Anscheinend wäre sie aufgewacht weil sie träumte daß jemand sie am Handgelenk gepackt hat und aus dem Bett ziehen wollte. Das erscheint mir alles ein bisschen seltsam.

Was war das bei mir?? Dieses Klopfen, was bedeutet das? Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?

Diese Geschichte ist jetzt fast vier Jahre her. Ich bin 23, angefangen hat das Klopfen als ich 16 war und hat sich bis ich 19 war hingezogen. Ich weiss die Geschicht ist älter und lang vorbei, aber es beschäftigt mich immernoch. Und entschuligt daß mein Post solange geworden ist.

Grüssilis
Eure
Mel </span>
 
Warum? Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen, je länger das Post, desto mehr Informationen kann man daraus bekommen :f25:

Aber zu einem hast Du gar nichts gesagt, über Eure Wohnung oder Euer Haus.
Ist es alt oder neu, hat schon wer vor Euch da gewohnt, habt ihr auch mal woanders gewohnt, war es dort auch so. Oder nur da, wo ihr jetzt seid?

Wisst ihr was über die Vorgeschichte des Hauses? Über die Vorbesitzer?
Hat es bei denen auch schon solche Vorfälle gegeben? Gab es merkwürdige Bewohner oder mysteriöse Todesfälle?

Habt ihr jemanden in Eurer Familie gehabt, der jetzt schon tot ist und zu dem ihr eine sehr innige Bindung hattet bzw der sehr an Euch hing? Großeltern oder dergleichen?

Das alles könnte hilfreich für Dich sein...

Für mich hört sich das nach Poltergeist an.
Aber es gibt auch Geister, die Tatsächlich Klopfgeister genannt werden, aber da auch noch andere Dinge passiert sind würde ich entweder auf einen Geist eines Verstorbenen oder einen Poltergeist tippen.

Wenigstens scheint es kein böser oder wütender Geist zu sein, halt einer, der sich nur Scherze mit Euch erlaubt.

Oder habt ihr mal wen in der Familie gehabt, der es gerne ordentlich mag? Und ihr hattet immer Probleme, weil ihr nicht so perfekt Ordnung haltet und jetzt füllt der deine Teekerzen, und reisst Eure Handtücher raus, weil er wollte, dass ihr aufräumt?

Das ist nur so wild durcheinander gedacht... aber vielleicht fällt dir dadurch noch was ein.

Wenn es jetzt aufgehört hat ist es ja gut jedenfalls...
 
mir is ma was ähnliches passiert, ich saß mit nem guten freund in meinem zimmer (im keller) vorm pc. Da hab ich ohne grund gesagt "ich hasse es wenn ich vorm pc sitze und es klopft" Genau in dem moment hat es an der kellertür geklopft, aber an der die nach draussen führt. Es is eine Stahltür. Mein kumpel is zur Tür gerannt, es war aber niemand zu sehen oder zu hören, danach is sowas auch nie wieder passiert, aber ich kann das einfach nich vergessen.

bye littlegirl
 
Na ja, mein Großvater ist kurz vor meinem 16 Geburtstag gestorben und das Haus war das meiner Großeltern. Allerdings sind wir schon vor seinem Tod dort eingezogen. Ihm wurde ein Bein amputiert und er konnte keine Treppen mehr laufen, da haben sie uns das Haus schon früher "vererbt"!

Irgendwie hatte ich in die Richtung einen Verdacht, logisch, aber irgendwie hätte das zu fantastisch geklungen wenn ich es gleich zu meiner Geschichte geschrieben hätte finde ich. Ich wollte erst mal hören was ihr darüber denkt, aber Dein Tip Trinity geht ja in so eine Richtung.
 
@wothan

Habe ein Quija-Board, wir haben es auch schon ausprobiert, es ist hat auch kurzzeitig funktioniert, aber dann hat jemand Angst bekommen und wir haben die Sitzung vorzeitig abgebrochen, selbstverständlich mit ausreichender Bedankung bei dem Wesen. Ich weiß nicht ob ich mich traue das ganze nochmal zu wiederholen, auf jeden Fall nicht bevor ich die nötigen Schutzgebete zu sprechen und leider kenne ich mich da NOCH nicht aus. Hole das aber nach wenn ich bereit bin, oder ich mache es mit einem Profi.

Wie ich gerade gesehen habe sind wir ja Betreuerkollegen, bin zwar totaler Laie, aber werde mein bestes geben und hoffe daß wir auch gut zusammenarbeiten.

Grüsse Mel
 
zu quija board haben wir schon ein topic, das ist recht interessant.
ich würde deiner intuition folgen und das nicht nochmal machen, das kann böse enden vielleicht hast du den klopfgeist auch daher?
 
Nein, denn das mit dem Ouija haben wir erst viel später gemacht und der Klopfgeist war ja viel früher da. Zu der Zeit habe ich mich zwar für paranormales interessiert, aber solche Sachen waren mir zu heikel. Auch wenn meine Freundinnen damals Gläserrücken machen wollten, einfach nur als "Partygag" habe ich mich heftigst gewehrt, denn mit sowas zu spaßen ist einfach zu gefährlich.
Trotz allem habe ich wieder vor mein Ouija zu benutzen, aber wirklich nur mit professioneller Unterstützung! Werde euch dann erzählen wie es war!

So damit wir nicht endgültig vom Thema abrutschen...Nachdem ich gelesen habe was Trinity geschrieben hat bin ich überzeugt daß mein Großvater für den ganzen Spuk verantwortlich war. Wundert mich nur daß er so einfach verschwunden ist seit der Nacht in der ich ihn "weggeschickt" habe. Oder vielleicht ist er noch da und lässt mich einfach in Ruhe? Auf jeden Fall bin ich heute irgendwie froh, daß ich diese Erlebnisse hatte, sie haben mich überzeugt daß es paranormales wirklich gibt und lässt mich auch anderen Glauben schenken. Außerdem habe ich nicht mehr solche Angst vor dem Tod!
 
hmm also mir fällt jetzt nicht ein wo ich es besser posten könnte grade...
also vonwegen geräusche und so
ich war jetzt in den ferien eine woche bei meiner tante und 2-3 tage vor halloween saß ich abends im sessel ich muss betonen der ist total hoch hinten also keine möglichkeit an der seite dran zu gehen
und jedenfalls ich saß da drin abends hab fernsehn geguckt
tante ihr mann der hund und meine 2 cousinen saßen vor der glotze
aufeinmal war direkt neber meinem ohr ein haucher zu hören
ein sanftes hauchen
einer frau
ich bin innerlich TOTAL erschrocken
ich wollte nur nicht die ganze familiy hochschrecken
es war total, uahhh
ich sah nach oben ob vieleicht meine cousine hinter mir steht aber da war niemand und es war neber meinem ohr nicht über meinem kopf
was war denn das?
achja
das haus ist neu gebaut
es ist nur ein einziger mensch gestorben das war der vater von dem mann meiner tante (der mann ist wie mein vater...)
 
@wothan

wie gesagt, ich werde das ouija erst wieder benutzen wenn ich richtig informiert bin und höchstwahrscheinlich mit jemandem der das richtig kann. Habe den Topic schon durchgelesen. Trotzdem danke Dir, den Tip mit den Erzengeln hab ich schon mal gelesen.

@detour

Das ist echt seltsam, Du sagst das Haus ist neu und eine einzige Person ist darin gestorben und die war männlich. Das Hauchen war aber das einer Frau. Bist Du Dir sicher das es weiblich war? Gibt es vielleicht unabhängig vom Haus eine weibliche Person die Dir nahe stand und leider verstorben ist? Vielleicht Deine Großmutter oder eine Freundin?
 
<blockquote>

vielleicht war es nie seine absicht dir angst zu machen oder dich zu belästigen und darum ging er auch als er merkte unerwünscht zu sein.
 
Ja, irgendwie schade. Ich hoffe ich habe ihn nicht verletzt inwieweit man das bei Geisten halt kann.
 
mysteriöses klopfen scheint ja kein einzelfall zu sein!
habt ihr sowas auch schon erlebt? so, dass ihr es einfach nicht erklären konntet? dann keine scheu... erzählt es uns!
icon_smile.gif



______________________________________________________________

<span style="color:yellow"> DAS KLOPFEN AN DER TÜR </span>

wxakuerbissmall8ik.png
<span style="font-size:18pt"> <span style="color:red"> JETZT IM TOPIC DES MONATS! </span> </span>

:f2: http://16057.rapidforum.com/topic=104577042387
 
Mir hat mal eine Bekannte erzählt das es an ihrer Tür geklopft hätte. und als sie mit Kette aufmachte, da sei eine graue hand durch den schlitz gefahren und hatt sie am oberschenkel gepackt, vovon sie blaue flecken hatte...


Irgendwie war die Geschichte sehr gruselig :oconfused:
 
Direkt ein Klopfen ist es nicht, aber auch ich habe mein Zimmer im Keller mit einem Ausgang zum Hausflur. Ab und zu wird die Klinke meiner Tür, die zum Hausflur führt, runtergedrückt und heftigst daran gerüttelt. Anfangs dachte ich noch, dass es vielleicht Handwerker sind, die in den Heizungskeller wollen und die Tür verwechselt haben und habe dann einen Zettel an die Tür geklebt, dass das hier kein Keller sondern ein Wohnraum ist. Als es auch dann ab und an wieder auftrat, dachte ich es sind die Kinder vom Nachbarn, die sich einen Spaß erlaubt haben, aber als ich den Nachbarn drauf angesprochen habe, stellte sich raus, dass die Kleinen nicht da waren. Auch war nie im Hausflur irgendwas zu hören, weder Schritte noch sonst etwas und rein theoretisch hätte etwas zu hören sein müssen, da das Haus hier so helklhörig ist, dass mans schon hört, wenn der Nachbar einen Pup lässt ^^. Ansonsten ist ab und an mal ein Klopfen in den Wänden zu hören, bei denen ich aber inzwischen glaube zu wissen, was sie bedeuten
 
icon_question.gif


Hi ich wollt eigentlich nur mal meine geschichte kurz erzählen... es ist schon etwas länger her.

ich und mein mann haben uns eine wohnung in einem alten haus gemietet.Ich weiss nicht wirklich wie alt das haus ist und ob da schon mal jemand gestorben ist oder so... ich weiss nur das es mal ein frauenhaus gewesen sein sollte.

Ich lag abends im bett, und wollte eigentlich schlafen. (Mein mann war nicht zu hause...) als ich es rascheln hörte, ich dachte mir es wären meine chinchillas, die in ihrem köfig randalierten... aber dem war nicht so sie schliefen... ich setzte mich ins wohnzimmer um noch eine zu rauchen, als ich über mir schritte hörte, es hörte sich so an, als ob da oben jemand auf holzdielen rumlaufen täte. Der clou bei der sache ist nur unsere wohnung war renoviert und ausgebaut. über uns die wohnung stand leer und es waren auch keine holzdielen drin....
icon_question.gif


jedenfalls ging es immer so weiter, aber immer unregelmäßig!!!!

schon gruselig irgendwie oder!?

gruss julie
 
Zurück
Oben