• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsames Wesen

Sternzeichen

neugierig
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
also ich klann dieses erlebnis nicht richtig einordnen aber villeicht haben andre das auch schonmal gesehen! Ich war noch ein Kind als Ich abends mit meinen eltern im auto saß und wir sind auf einer dunklen starße gefahren. Als ich auf den straßenrand schaute war da was!es sah gräßlich aus so ein wesen am straßenrand ich habe es wargenommen ein kurzen moment! naja es blieb mir bis jketzt in erinnerung als kind kann man das nicht richtig einordnene! hat jemand da auch schonmal gesehen! sah aus wie son ne größere echse hocke da so!
 
kann man so schlecht beschrieben suche mal im inet nach was ähnlichem.

http://www3.pic-upload.de/11.08.10/62zy5taycj5c.jpg

so etwa ja genau! ich habe mir das nicht eingebildet da war was!!!!!!!!



Beiträge zusammengeführt. Du hast 10 Minuten nach Absenden deines Beitrags die Möglichkeit zu editieren. Bitte zukünftig die Postingrichtlinien beachten, danke. - Nightmary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Chupacabra?
Ich glaube eher, dass du dir das eingebildet hast. In der Dunkelheit oder Dämmerung sehen manche Dinge komischer aus als bei Tageslicht. Vielleicht war es einfach nur irgendein Tier, z.B. eine Katze, ein Hund oder ein Fuchs. Dein Gehirn hat dir vielleicht nur einen Streich gespielt.
Außerdem hast du es ja nur im Vorbeifahren gesehen (oder nicht?) und warst noch dazu ein Kind; ich glaube du hast ein ganz normales Tier gesehn und deine Phantasie hat dir einen Streich gespielt!

Nur mal aus interesse: wie große war das "Wesen" denn? Vielleicht hast du ja doch was merkwürdiges gesehen; halte ich aber für unwahrscheinlich.
 
so groß wie ein hund so etwa!vielleicht habe ich es mir ja eingebildet aber naja wenn es in meinen gehirn nach all den jahren haften geblieben ist und ich das wesen aus dem inernet raussuchen konnte und identifizieren dann kann das doch kein zufall sein.
 
Och, das muss mit der Zeit nichts zu tun haben. Ich weiß auch noch als mir vor 7 Jahren ein Fuchs vor's Auto gelatscht ist.
Vielleicht ist's ja auch kein Zufall und es war tatsächlich ne unbekannte Kreatur; ich halte das nur für unwahrscheinlich.
Übrigens: das Bild was du da verlinkt hast, zeigt angeblich ein Chupacabra und die gibt's der Legende zufolge nur in Amerika. Ich habe auf jeden Fall noch von keiner Sichtung in Europa gehört.
 
könnte ein reptiloid gewesen sein,
normal sieht mensch die aber nicht.
oder so.
 
es gibt zwar haufenweise theorien über reptoiden aber diese sind doch meist gleich oder etwas größer als wir, oder?

und das mit dem chupacabra ist unwahrscheinlich da 99% der vorfälle in amerika auftauchen mir ist nur ein fall in afghanistan bekannt wo ein hirte angeblich angegriffen wurde und verwundet wurde, er bekam eine infektion die nicht zu behandeln war, nach tagen/wochen verstarb er (laut einer internetseite, also ist die seriösität in frage zu stellen)

aber mir kommt da was anderes in den sinn, wo war das denn?
der ursprüngliche lindwurm/tatzelwurm sieht nämlich auch so ähnlich aus, es gab erzählungen von lindwürmern mit einem katzenartigen gesicht und fangzähnen die zwischen 30cm und 2m von der größe variierten, sie griffen laut den erzählungen oft die viehherden an und lagen oft in der sonne, hatten nur 2 vorderbein (eher klauen) und keine hinterbeine, also kann man es mit einer schlange vergleichen (eventuell auch biologisch ein verwandter davon)

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto/Tatzelwurm.htm

(wenn der link verboten ist dann bitte entfernen)

in österreich und der schweiz gibt es auch vereinzelt noch kochrezepte wo lindwürmer auftauchen (in bibliotheken), dort werden sie eben eher wie schlangen oder salamander beschrieben (nur sehr groß für europa) sie wurden oft für medikamente verwendet soweit ich weiß
 
vereinzelt noch kochrezepte
jaja, wenn sie keinen elefanten griffbereit haben, tut es auch vanille :orazz:

konnte wohl noch keiner verifizieren, weil lindwürmer auf dem markt nicht angeboten werden und wurden.
und ein reptoid oder reptiloider oder wie auch immer, ist was anderes.
die sind intelligent und gefährlich, wenn auch bei uns seeeehr selten anzutreffen.
und sicher nicht zum menschlichen verzehr geeignet, weil vermutlich hier nur teilweise vorhanden bzw von einer anderen ebene.
 
ja ich weiß, ich hab auch blöd geschaut, (ob die kochrezepte wirklich eine wirkung haben oder überhaupt essbar sind kann ich nicht sagen aber es gibt welche) manche alte leute haben noch kochbücher von ihren großmüttern und urgroßmüttern da könnte man glück haben ein rezept zu finden (vorallem in der alpenregion) war bei mir in salzburg so, ich kannte die frau zwar nicht aber wir waren dort campen und haben scherze über das gemacht da fühlte sich die frau wohl angesprochen und musste uns einen "beweis" liefern dass es sowas doch gibt, danach habe ich in bibliotheken ausschau danach gehalten aber viel gibts darüber wirklich nicht

ich weiß was reptoiden oder reptiloiden oder wie man sie auch sonst noch nennt sind, aber über die gibts ja schon sehr viele theorien die alle andere charakteristika aufweisen, manche meinen sie wären böse andere meinen sie wären gut andere sagen sie wären aliens dann heißts wieder sie stammen von der erde ab und andere meinen sie stammen aus einer anderen dimension
einerseits wird gesagt dass sie geistig weiter entwickelt sind als wir und uns deshalb manipulieren können und wir sie deswegen als menschen sehen und andere meinen dass sie sich tarnen, ich hab mit der zeit den überblick verloren welche jetzt die aktuellste ist.

das einzige was komisch ist, ist das dass ich von reptoiden noch keine fotos zu sehen sind, nichtmal fakes oder habt ihr schonmal welche gesehen? (ich meine fotos keine zeichnungen)
 
Hi there^^
@sternzeichen
Ich denke nicht, dass es einbildung war. gerade in diesem alter nimmt unser gehirn informationen noch relativ unverfälscht auf.
Außerdem habe ich mich mit Chupacabras beschäftigt...wer sagt denn (wenn es sie wirklich gibt) dass sie ausschließlich in amerika vorkommen?
 
Die Sichtungsquote sagt das!
Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass sich mit der Zeit die Erinnerung verändert und sich so verfälscht hat.
 
Bezüglich seltsamer Wesen/Sichtungen: Hab letztes Jahr ebenfalls ein seltsames Wesen am Straßenrand erblickt. War mit dem Auto unterwegs und es war Nacht, also bin ich stehen geblieben und hab mich mit einer Taschenlampe angepirscht => war ein Dachs der auf den Hinterbeinen stehend an einer Leitplanke gelehnt ist und mit den Vorderpfoten einen Reflektor abmontiert hat.

Will sagen: wenn man im Dunkeln aus einem fahrenden Auto etwas beobachtet ist es schnell seltsam....

Gruß,
Dorn
 
Wie war das doch gleich...? Der größte Streich des Teufels....?!
Ziehe in Betracht, dass wenn Du etwas gesehen hast, es entweder ein Repto und / oder Dämon sein könnte... wobei es vielleicht doch ein und das selbe ist.
..."Ich war noch ein Kind als...." Es ist Vergangenheit und kann nicht mehr geändert werden... daher sehe ich das eher als Bedeutungslos an, keiner kann Dir eine richtige Antwort geben was das damals gewesen sein könnte.
 
Zurück
Oben