• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

Nastra

eingeweiht
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Was war euer Extremstes Erlebnis, mit Paranormalen begeben heiten!

Würde mich mal sehr intressieren?

Bei mir war in Bielefeld in der Psychatrie Eckardsheim, das war auch der Grund warum sich mein GH Team von mir Abgewandte hat. War vor ca, 2. Jahren. Seit dem habe ich auch kein neues Team gefunden. Sind darein um Forschungen anzustellen, was die halt nicht wussten, ich hatte mehr im Kopf. Die stellten paar Cams auf und ich bin allein rum gegangen und habe paar verschiedene Formeln an stellen angebracht. Habe mit Blut von Tieren die aus einer Schlachterei belamm, Zeichen von der alt Druiden und Satans Pentagramme Zeichen gemacht, mit schrift Züge. Wollte unbedingt was beweisen, nur leider lief das dann bisschen außer Kontrolle. Trafen uns dann wieder in einem Keller raum, ziemlich unten, wo damals Experimente an Personen gemacht wurden, Zeichnete paar Sachen, die schauten mich schon komisch an, und meinte was ich vor habe. sagte last mich mal machen, einfach kam drauf halten. Dann sassen wir alle zusammen im Kreis machte bisschen Spaß um die zu Ärgern, nur ging nach hinten los, auf einmal ging ein Keller Fenster kaputt zersprang, sagte, bleibt ruhig, dann verschoben sich Sachen. Waren 5 Personen mit mir, 2 fingen an zu schreien, sagte ruhe, das ist nur Wind. Dann fing es richtig an, hatte eine Art Droiden Pentagram mit jeden Namen in Blut gemacht, hatte ein selbst gemachtes, Dreieck dabei und bewegte sich von allein. Die anderen wollten raus, weil wussten nicht was da passiert nur habe sie sie nicht gehen gelassen. Sagte das ist nur Spiel, bleibt hier. Aber die sahen in meinen Augen schon das ich selber nicht wusste was los ist. Dann fing es richtig an, Sachen bewegten sich und plötzlich hörten wir stimmen, aber sahen nichts. Hörten nur verzehrte Geräusche, gab nur 3 Worte die wir Identifizierenen konnten, "geht hier weg". Hatte selber bisschen Angst gebe ich zu, aber war neugierig, nur die anderen wollten unbedingt raus. Sind dann wieder hoch, nahmen das Equipment mit, nur leider bei der Auswertung ergab es nichts. Keine aufnahmen von Gestalten, Tonband aufnahmen auch null. Da die Sachen in anderen Räumen waren, wollte es ja noch mal machen. Nur die wollten mit mir nichts mehr zu tun haben, als ich zugab, das ich Rituale durch geführt habe. Haben mich führ wahnsinnig erklärt, wobei ich sage, das es aber auch rational erklär bar sein kann. Kann auch alles nur Zufall sein, Wind macht scheibe Kaput, Geräusche durch angst Zustände kann Stimmen verursachen usw...
Nach dem zwischen Fall hat keiner mehr was mit mir machen wollen, das einzinste was ich mir bis heute nicht erklären kann richtig, ist das sich das Dreieck bewegte allein, und Gegenstände auf einmal sich Bewegten, und jeder das gleiche gehört hat, geht hier weg. Die anderen konnte ich so gut wie überzeugen, das alles nur eine reine Fiktion ist. Aber habe das nur gemacht um sie ruhig zu stellen, aber selber kann ich es mir bis heute nicht genau erklären.
Mein krassestes Erlebnis im Paranormalen.

So jetzt mal gespannt was bei euch so ist!
P.S wenn jemand aus Bielefeld oder Umgebung kommt, suche immer nach welchen, die Lust haben, mal was zu machen oder zu erforschen.
 
Ich meine der Mensch glaubt ja auch seid Jahrtausenden das Feuer zu beherrschen nur weil es überall Kerzen zu kaufen gibt...............und nun willst du als sterblicher die Dunkelheit herausfordern, dir würde ich empfehlen in Sanatorium Del Gottardo zu fahren und dort das Anwesen herauszufordern es soll ja dem ersten der das Versucht hat danach nicht gut ergangen sein, vielleicht findest du dort deinen Beweis und ich würde mir das ganze aus sicherer Entfernung bei Youtube anschauen! :owink: mfg
 
Dann empfehle ich mal den Post von 4Elements.
http://www.wahrexakten.at/spukorte/14486-unheimliches-erlebnis-im-sanatorio-del-gottardo-13.html
Ist wohl alles eine Einstellungssache, wie man da ran geht. Wer mit mir geht, der erlebt bestimmt nichts Paranormales.
Zum Thema. Ich weiß nicht ob das zählt. Zu einer Freundin von mir, haben mal tote Seelen gesprochen. Völlig real für sie. Sie konnte sie auch sehen.
Aber ein Medizinmann hat mit einer Dosis Beruhigungsmittel dafür gesorgt, das die verschwinden.
 
Oh mein Gott Nussecke, wenns danach gehen würde, hätten mich die Mächte der Finsternis in meiner Jugendzeit bereits in Stücke gerissen, wie es mit Abdul Alhazred im lovecraftschen Cthulhu-Mythos geschehen ist (ja auch ich habe, bevor ich das nötige Wissen hatte an so manches geglaubt)...ich meine, wenn man an so einen Kran glaubt, dann kann man halt psychische Probleme bekommen...tut man es nicht, dann ist es eben alles HokusPokus

@nastra: Du glaubst eben daran und dem Rest unterstelle ich das eben auch...durch Deine "Beschwörung" wurde dann an einem gruseligen Ort noch eine zusätzliche gruselige Atmosphäre geschaffen...Angst verstärkt sich dann in der Gruppe und zufällige Ereignisse (wie z.B. Das kaputte Fenster) wirken dann noch als Katalysator - für mich eben eine typische (und zum gewissen Grad auch Vorhersehbare) Situation

Was mich mal interessieren würde:
Gibt es eine Videoaufzeichnung davon, wie das Fenster zersprang?
Bzw. vom sich selbst bewegenden Dreieck oder anderen Gegenständen?

Ich denke, was Du da erlebt hast, war eine durch Set und Setting induzierte Gruppenpanik

Diskordische Grüße!!!
 
@nastra
was wolltest du denn eigentlich beweisen, bei der aktion vor 2 jahren? du hast ja geschrieben du wolltest was beweisen.

ich versteh's ja sowieso nicht, bin ja laie, aber warum eigentlich ein pentagram, aus tierblut? ein verkehrtes. das geht dann schon mal in richtung schwarze magie soweit weiß ich das auch noch.
 
Also soweit ich weiß ist ein Pentagramm, was auf zwei Zacken steht ein Drudenfuß und somit ein Schutzsymbol...eines, was auf einer Zacke steht der Ziegenkopf und ein Symbol für die höllischen Heerscharen

Ich denke Nastra wollte mit dem Versuch einer gelungenen Beschwörung sein "Können" und auch die Existenz des Übernatürlichen beweisen

Diskordische Grüße!!!
 
eben, und nastra schreibt ja von satanisch, und von einem ritual.

ich finds ja generell so leichtsinnig wie manche leute mit diesen, nennen wir es mal kräften, umgehen. vorausgesetzt man kann es und weiß genau was man tut, muss man ja nur ehrfurcht davor haben. nastra kann das sicher eh noch genauer erklären, was er da eigentlich wollte.
 
Wie gesagt, denke ich, dass sich diese "Mächte" eben nur in der Phantasie der Betreffenden befinden...ich habe da in meiner Jugend auch Einiges ausprobiert und konnte mir jedes aufgetretene Phänomen rational erklären...die Sache ist eben nur die, dass bei Gläubigen die Gefahr besteht, dass sich psychische Störungen (vor allem Angststörungen) manifestieren können...alles andere konnte eben noch nichtmal im Ansatz empirisch nachgewiesen werden

Diskordische Grüße!!!
 
Habe mit Blut von Tieren die aus einer Schlachterei belamm, Zeichen von der alt Druiden und Satans Pentagramme Zeichen gemacht, mit schrift Züge. Wollte unbedingt was beweisen, nur leider lief das dann bisschen außer Kontrolle.
Und am nächsten Tag kommt einer und sieht die Schweinerei und in einer gewissen Zeitung steht dann: "Satanisten verunstalten leerstehende Psychatrie! Feierten sie hier Schwarze Messen?" :olol:
 
Ganz ehrlich und dass ist wirklich nur meine persoenliche meinung, nun verstehe ich dass mit deinen teams. Fuer mich hat das nichts mit ghosthunting im ueblichen sinne zu tun,sondern mehr in richtung satanismus.das klingt ja furchtbar was du da abgezogen hast nastra. Welchen zweck sollte das ganze erfuellen?

Ich hatte bisher eigentlich noch kein erlebniss,was mich vom hocker gerissen haette. AUSSER mal eine Multiple EVP Aufnahme .da wurde auf 5 versch.geraeten,kameramicros,recorder u.s.w. dieselbe stimme mit selben inhalt aufgezeichnet.laut und deutlich . Das hat mich schon verwirrt,da es bei EVPs eigentlich heisst,dass sie durch tech.stoerungen fehlfrequenzen u.s.w. entstehn.
 
@andrea: Bitte pseudosatanistisch...der eigentliche Satanismus verabscheut Opferungen jeglicher Art, weil dies eigentlich ein jüdisch-christliche Tradition ist...das was Nastra da getan hat, hat nichts mit dem eigentlichen Satanismus zu tun, sondern mit dem, was die christliche Kirche als Satanismus propagiert

Diskordische Grüße!!!
 
ich stell mir da grad die frage des persönlichen nutzens, wenn man sowas betreibt. irgendwas muss das einem ja bringen sonst würd man's ja nicht machen.

soweit ich von nastra bisher gelesen hab spielt er ja gern spielchen... mit seinem team, mit kartenlegerinnen. is ja jetzt kein vorwurf aber deswegen frag ich mich ja.

außerdem, wenn man die falschen symbole benutzt bzw. eine formel/einen text komplett falsch wiedergibt, wird die besschwörung oder das ritual nicht ganz funktionieren, oder? denk ich mir halt.
 
Lach..okok wissender.pseudosatanisch...ich geb zu das klingt wirklich passender.

@gorgo

Aja der nutzen entzieht sich mir hier auch...es mag ja sein, dass es rituale gibt,die etwas bewirken koennen.wenn auch wahrscheinlich nur psychisch.aber entweder ich mache rituale um sie zu zu locken oder zu provozieren,oder aber um sie zu vertreiben.beides setzt aber eine glaubhafte evtl sogar eine bewiesene existenz derer vorraus.und dss weiss man ja nicht vorher.
das prolem ist daher bei so einem hobby oder als ghosthunter ect..das man dann schon voreingenommen ist. Und DAS ist nicht gut.
und ganz nebenbei glaub ich auch nicht,dass es sie (wenn es sie gibt) interessiert,beeindruckt oder aus der ecke lockt...warum auch?

Lg
 
abgesehen von nastra's erzählung, ist ein ort, an dem (angeblich) schreckliches passiert ist, der auch nie irgendwie restauriert worden ist, eher unangenehm. das reicht natürlich nicht für die klassifizierung "paranormal" schätz ich.
 
Interessante fragen, aber schon gut erkannt. Bei solchen Sachen geht es nicht drum was es für ein Ort ist, eher was da vorgefallen ist und passiert ist. Könnte auch ein sehr schönes 1.Familienhaus oder Wohnung sein.
Warum ich das so gemacht habe und was ich mir versprach?
Was zu finden, oder ein Übernatürliches Phänomen aufzudecken. War bisschen extrem teilweise, gebe ich auch zu. Aber wollte einfach nur mal was ausprobieren. Experimentiere gerne, aber bin damit schon ruhiger geworden. War eine Zeit lang bisschen schlimm damit, habe mit allen möglichen Sachen Experimentiert.
Aber worum es mir in dem Thread ging, nicht um das von mir zu Diskutieren.
Was ihr so für Erlebnisse hattet!
Das was bei mir da war, wollte ich eigentlich nicht Diskutieren. War halt bisschen krass, aber das war es auch schon.
Mich interessiert eher was bei euch so wahr?
 
ich hatte noch kein richtiges paranormales erlebnis. kleine, seltsame eindrücke vielleicht, klar. aber nicht in der dimension wie du es beschrieben hast.

aber ich finde es schon diskussionswürdig, die hintergründe von sowas zu besprechen, da das ja alles nicht so alltäglich ist. viele werden sich fragen was die genaue absicht dahinter ist.

du hast gesagt du hast bewusst satanische symbole verwendet, und dann konntest du die situation selber nicht mehr kontrollieren.

kommt sowas denn oft vor?
 
Ne, war das erste mal, das ich es selber nicht mehr unter Kontrolle hatte. Eigentlich habe ich immer alles unter Kontrolle, manchmal dauert es ein bisschen, hatte schon paar verrückte Sachen erlebt. Aber eigentlich immer im Griff gehabt, nur das eine mal war ich wirklich machtlos-ratlos. Wuste selber nicht mehr was ich machen sollte, hatte dann aus Verzweiflung was ausprobiert, und kurz danach wahr ruhe. Konnte mir richtig was Anhören als raus kam was ich gemacht habe. Haben mich richtig zusammen geschrieen, und paar Ohrfeigen kassiert von manchen, als ich sagte habe ein Satinistisches Dämonen ritual gemacht, habe aber nicht zurück geschlagen. Konnte die verstehen, da ich Blut Ritual zur Beschwörung von Dämonischen Wesen gemacht habe.
Was aber nur Schade war, das auf die Cams nichts wahr.
Nur wobei ich aber auch sage, das alle übertrieben haben. Alles was passiert war, konnte auch teils rational erklär bar sein, auch wenn es nur schwer war zu erklären. Aber man hätte es teils erklären können, naja, zu schaden kam keiner. Und keiner hatte Verletzungen davon getragen, und kamen alle gut raus. Das Gebäude ist eh alt, daher es hätte alles sein können. War aber trotzdem Nervenkitzel pur.
 
Also mein Erlebnis ist 2 Tage her da lag ich nachts im Bett und in der Küche gab es ein krachen , und habe 2 geschirr Kästen auf der arbeitsplatte stehn , einer von den Messer krachte auf , wo bei es hätte nicht sein können da ja niemand da war ich glaube daran denn glaubst du an das eine Nuss man an das andere auch glauben ich muss dazu meine Oma wurde damals mit 21 durch einen Messer Angriff getötet die konnte einmal wieder geholt verlor aber dann doch den Kampf ums überleben und hinterließ meine Mama mit 3 jahen
Jetzt Versuch ich irgendwue in Kontakt zu trete. Mit ihr

Beiträge bitte nicht vollständig zitieren. Stevo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Miss Model

Versuchs lieber nicht. Die Toten soll man ruhen lassen.
Oder bist Du davon überzeugt, dass deine Großmutter herumspukt und keine Ruhe findet?
Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür, dass die Seele deiner Großmutter noch hier herumspukt, wenn es denn so ist.
Dann bestünde nämlich auch die Möglichkeit, dass eine zur Zeit lebende Person nicht loslassen kann von ihr. Vielleicht deine Mutter oder sonst ein Verwandter, vielleicht aber auch Du selbst oder auch mehrere Personen, welche nicht loslassen können.
Seelen zieht es eigentlich immer zu ihrer Quelle, sprich Gott, doch wenn andere Seelen nicht loslassen wollen, kann das dazu führen, dass sie hier festgehalten werden, was diesen Seelen überhaupt nicht passt, weil sie sich ja weiterentwickeln wollen, und das können sie nur mit Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben