• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Verwunderliches Leben

dekank

neugierig
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.

Zwar glaube ich nicht an Geister etc. glaube auch das das alles vielleicht Zufälle waren aber ich weiss nicht ganz genau es war aufjedenfall nicht nur ein Ding sondern mehrer vorfälle die mal immer wieder auftauchen.

Mein aller erste vorfall:(Bei meiner Mutter in der Wohnung)

Ich hab mich als 7 oder 8 Jähriger mal Abends schlafen gelegt, nur an diesem Tag hat meine Mutter einen Stuhl ins Zimmer gestellt (weiss nicht wieso oder aus welchem Grund) aufjedenfall hab ich geschlafen (mit meinem kleinen Bruder in einem Stockbett) doch dann bin ich Nachts aufgewacht und hab einen Schock bekommen als ich auf den Stuhl sah saß dort aufeinmal (ich tendiere eher zu einer Seele als zu einem Geist) ein Mensch ganz in Gelb leuchtend, als ich dann in sein Gesicht schauen wollte war er aufeinmal verschwunden. Meine Reaktion: Heulen und Schock.

Ein paar Jahre später:(Bei meinem Vater in der Wohnung)
Ich hab mir damals zum selbst Basteln (Kleben und Lackieren) einen Tornado gekauft, hab diesen Zusammen gebaut und Bemalt, als ich Abends meinem Nachbarn (damaliger Freund wohnte über mir) (Vater war Arbeiten zu Nachtschicht) mein Gelungenes Projekt präsentieren wollte (ich war kurz oben um Ihn zu mir zu holen) war es weg. Ich hab die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und echt überall gesucht drumherum etc.

Als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin lags genau dort wo ichs gestern hinlegte. Ich war ziemlich verwundert. (ja ich war alleine)

Ein paar Jahre später:(Bei meiner Mutter)
Es war Abends und es war kurz bevor ich schlafen sollte, als aufeinmal das Telefon geklingelt hat. Bevor meine Mutter an das Telefon gegangen ist hab ich schon gesagt: Opa ist gestorben. Meine Mutter ging ans Telefon und war geschockt als ich dann Fragte was los sei sagt Sie zu mir: Ja dein Opa ist gestorben. Und ich war wiedermals Verwundert.

Ein paar Jahre später:(Bei meinem Vater)
Ich und mein Bruder und seine Freundinn waren auf dem Weg in die Stadt es war schon Dunkel und ich sagte noch zu meinem Bruder vergess das Ganglicht nicht (es war das letze Licht das Brannte).

Als wir zurückkamen war ich wiedermals Verwundert, aufeinmal waren Komplett die Lichter an in der Wohnung und wir alle durchsuchten erstmal die ganze Wohung. Türe war noch abgeschlossen und niemand war zu sehen.

Und die Geschichten von meinen Brüder in der Wohnung von meinem Vater:

Mein kleiner Bruder hat grüne Augen durch die Wohnug fliegen sehen, er hat 3 Jahre nichtmehr in diesem Zimmer geschlafen.

Bei meinem Großen Bruder sind als er alleine war nachts einfach Teller und Geschirr aus dem Schrank gefallen, die Türen waren offen aber der Schrank hing immernoch auf seiner normalen stelle, als mein Vater kam glaubte der das nicht und mein Bruder bekam echt Ärger.

Mein Vater hat als er damals zu Arbeit mal einen anderen Weg durch einen Wald fuhr ein Weisses Licht um ihn schwirren sehen, als er es kreide Bleich seinen Arbeitskollegen erzählt hat haben die Ihn nur ausgelacht, bis einer von denen die Ihn ausgelacht haben es selbst erlebt hat und zu Ihm kam und das erzählte.

Noch dazu: Also ich glaube immernoch nicht direkt an Geister aber das waren einfach komische vorfälle.

Ich wollte eigentlich Editieren es Funktionieret aber nicht wollte noch etwas dazu schreiben als ich mich hier durch Forum gelesen hab.

Hier in diesem Thread wird behauptet das in der Wohnung wo sie Wohnen nie einer Glück hat, das ist bei mir der gleiche Fall, in dem Ganze Haus aber. Nur das uns dieser Geist von Bösem einfluss andere Menschen beschützt, dazu müsste ich weiter ausholen was ich noch tun werde. Irgendwie beschützt der Geist oder was auch immer das für einer ist sein Revier etc. so das nur er schlechtes für uns kann, wer weiss vielleicht ernährt er sich von dem schlechten ich hab keine Ahnung was er damit bezwecken will.

http://www.wahrexakten.at/spuk-geis.../16303-wut-eines-geistes-kneipe-gefangen.html

Beiträge zusammengeführt, Croydon_de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben