• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Begegnungen - Schwarzer Schatten und Gruslige Geräusche

cm2507

neugierig
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,..

mein Mann hatte diese Gestalt schon vor ca. 2 1/2 Jahren das erste mal gesehen,.. als er mir davon erzählte hielt ich ihn für naja,... er erzählte mir,
dass er einen sogenannte "Besucher" in der Wohnung hatte, denn er auch sah. zB er saß im Wohnzimmer und sah den Besucher in der Küche stehen, als er in die Küche ging war dieser Besucher plötzlich im Wohnzimmer auf der Couch,... der Besucher probierte mit ihm zu reden, aber mein Mann sah nur wie diese Gestalt den Mund bewegte,.. aber er war nicht böse zu meinem Mann es war fast so als ob er einsam wäre,...

Nachdem mir es mein Mann erzählt hatte,.. verging einige Zeit und eigentlich hatte ich diese "Geschichte" schon wieder vergessen....
Irgendwann fing dann aber der Spuk an,... wir hörten im Schlafzimmer komische Geräusche wie zB kratzen in der Wand,... Schaufeln vom Schotter am Dach,.. Türen auf und zu gehen,.. Vorhänge bewegten sich (obwohl kein Luftzug war).... ein UR- ALTES HANDY OHNE AKKU fing plötzlich ins läuten an,...

Es war einfach GRUSLIG,...

Eines Tages war ich alleine in der Wohnung, und beschloss in Ruhe ein gemütliches Bad zu nehmen,.. ich legte meine Unterwäsche so auf die Ablage, das sie nicht runterfallen oder sonstiges konnte,.. als ich mit dem Baden fertig war und mich abtrocknen wollte lag meine Unterwäsche komplett zerstreut im Bad herum,.. ich bekam es mit der Angst zu tun,... den die Tür war auch plötzlich offen,..

Wir sprachen mit der Vorbesitzerin dieser Wohnung und auch diese hat ausgewöhnlich Sachen erlebt,.. dass zB Gegenstände nicht mehr dort lagen wo sie sicher war, sie dort hingelegt zu haben,.. komische Geräusche aus dem Heizkörper,.. usw,...

Meine Schwiegermutter, riet uns, den Besucher hinaus zu begleiten,... und ihm zu sagen, dass seine Zeit gekommen wäre,... um zu gehen,...

Dieses machte ich dann auch,... als ich wiedermal dieses Gefühl hatte, irgendwem um mich zu haben, ging ich zur Tür und begleitete ihn raus,..

Seitdem,.. haben wir unsere Ruhe.

Wie könnt ihr euch das erklären,...???
Oder habt ihr schon etwas ähnliches erlebt???

LG CM
 
Hallo cm2507

Zunächst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Kannst Du etwas mehr über die Zeitabläufe sagen? Die erste Begegnung war ja vor 2 1/2 Jahren. Wann etwa trat der Spuk wieder auf? War das kurz nach dem ersten Mal? Wann hast Du den "Besucher" verabschiedet? Ist das nun länger her?

Ich selber hatte noch keine Erfahrung dieser Art aber ich kann mir vorstellen, dass sich ein Geist in der Wohnung aufhielt. Diesen habt ihr nun verabschiedet und habt seitdem Ruhe. Habt Ihr mal versucht herauszufinden, ob in der Vergangenheit jemand in dieser Wohnung verstorben ist?
 
Das erste Mal war vor 2 1/2 Jahren wo mein Mann diesen Besucher, dass erste Mal gesehen hatte,... immer Abends,.. und das in verschieden Zeitabständen zB manchmal nach einer Woche,...dann wieder am nächsten Abend usw.

Du musst wissen, dass es extremer wurde als ich mit meinem Mann zusammen wohnte ist jz ca. neun Monate her,...

Meinem Mann kommts so vor als wenn er auf mich eifersüchtig wäre,.. bzw. wenn wir Diskussionen geführt haben,.. war das unserem Besucher auch nicht recht.

Wir wissen nur, hier wo wir jz Wohnen war früher ein Bundesheer - Gelände,... und angeblich ist hier keiner Verstorben,.. bzw. haben wir auch nichts diesbez. herausgefunden.

Ich find es nur arg, da schon mehrere Benutzer dieses Forums über schwarze Schatten und Gestalten geschrieben haben... also muss es irgendetwas geben oder???

Lg MC2507
 
Hab mir irgendwie gedacht, das sind die erbauer des hauses. Frag mal nach wann und wer das gebäude erichtet hat oder die whg selbst.

Es scheint so, als sichtungen häufiger werden, aber der schein kann auch trûgen.
 
Hab mir irgendwie gedacht, das sind die erbauer des hauses. Frag mal nach wann und wer das gebäude erichtet hat oder die whg selbst.

Es scheint so, als sichtungen häufiger werden, aber der schein kann auch trûgen.


So wir haben uns erkundigt,.. aber iwie weiss keiner iwas, ob vl der erbauer oder sein könnte,.. keine ahnung,.. ich muss ehrlich sagen,.. ich bin jz alleine in der wohnung und das mit einem unguten gefühl,.. wie wenn mich jemand beobachten oder sehr nah ist bei mir,... aber es passiert nichts,.. also nehme ich mal an das dieses etwas,.. auch nichts böses will oder so,.. hoffentlich halt,..
 
Huhu,

ich werd noch einmal auf den Anfang eingehen:

"dass er einen sogenannte "Besucher" in der Wohnung hatte".

Wie kam er auf den Begriff? Wenn ich eine paranormale Erscheinung gesehen hätte, hätte ich zu meiner Freundin gesagt:" Ich glaub ich bin verrückt, hab einen Geist gesehen".

Das Wort Besucher klingt für mich nach einer Titulation eines eh gläubigen Menschen, d.h. er wird von hausaus kein paranormaler Skeptiker sein, sondern eher gläubig. Ob es hier nun wieder Niederfrequenz Fata Morganas waren, psychische Einbildung oder vielleicht sogar die Wahrheit ist schwer nachzuvollziehen. Du hast die Erscheinung ja nicht gesehen, oder?

Zu den Fakten:

1. "komische Geräusche wie zB kratzen in der Wand,... Schaufeln vom Schotter am Dach,.. Türen auf und zu gehen,.. Vorhänge bewegten sich (obwohl kein Luftzug war)...." - Wäre sicherlich nach längerer Analyse erklärbar.

2. "ein UR- ALTES HANDY OHNE AKKU fing plötzlich ins läuten an" - Klingt interessant, Handy ohne Akku, das lange rumlag wird sicherlich nicht einfach so klingeln. Bist nicht an das Handy gegangen und hast mal gefragt was los ist? Befand sich im Handy noch eine Sim Karte? Schwer zu glauben, müsste das Handy mal untersucht werden. Für Aussenstehende nicht nachvollziehbar, da nicht beweisbar. Aber interessanter Faktor, wenn er der Wahrheit entspricht.

3."Unterwäsche komplett zerstreut im Bad herum - die Tür war auch plötzlich offen" - Wie groß ist denn euer Bad? Ich lege meine Klamotten nie weit von der Wanne weg und habe volle Einsicht auf die Ablage, sowie die Tür. Hast du nichts bemerkt, was heisst total verstreut, war die tür fest geschlossen? Bin teilweise überrascht wie weit sachen fliegen, wenn sie herunterfallen, das heisst Auto fährt vorbei, Sachen fallen runter, auch verteilt und durch die Schwingungen öffnet sich die nicht richtig verschlossene Tür. Du hast davon rein gar nichts mitbekommen?

4. Vorbesitzerin - Beispiele "Gegenstände nicht mehr dort lagen wo sie sicher war, sie dort hingelegt zu haben,.. komische Geräusche aus dem Heizkörper."
Vielleicht klingts doof, aber diese Probleme hat jeder zweite Mensch.

5. "Meine Schwiegermutter, riet uns, den Besucher hinaus zu begleiten" - Dieses beweist schonmal meine erste These mit dem "Besucher", Menschen dir damit nichts zu tun haben, kommen nicht auf solche Ideen.

Fazit: Das Handy ist interessant, der Rest wäre durchaus erklärbar.

Meine persönliche Meinung wäre, lass dich nicht verrückt machen, wenn man an etwas glauben will, existiert es auch für einen. Aber nicht bös auffassen meine Antwort, man muss auch mal hinterfragen und zweifeln.

Wenn sich sonst etwas tut, sag bescheid, vielleicht kannste das ja festhalten und für uns hier zur Verfügung stellen.

Grüße
 
Zurück
Oben