• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Begegnung mit Geistermädchen

Kritzlo94

neugierig
Registriert
22. November 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich ebenfalls sehr neu hier :)
Außerdem weiß ich gerade nicht, so ganz wo ich einen neuen Beitrag verfasse.
Hoffe mal bin hier richtig.

Ich fang dann jetzt einfach mal an.
Das erste mal sah ich einen Geist, wo ich noch sehr Jung war.
Trotz der 3 oder 4 Jahre die ich da alt war kann ich mich noch an jedes kleine Detail erinnern. Ich bin Nachts davon wach geworden, das mir jemand über die Wange streichelte, als ich meine Augen öffnete. Stand dort eine Frau vor meinem Bett. Sie lächelte mich nicht an, normaler weiße wäre ich vor Angst gestorben. Doch es war ein schönes Gefühl, dieses etwas bei mir gespürt zu haben. An dem morgen dannach, habe ich meiner Mutter davon erzählt. Bevor ich das Erlebte, aussgesprochen habe, fing sie an zu Weinen. Sie zeigt mir ein Bild von ihrer verstorbenen Mutter ,die ich nie kennenlernte, dann überkamm mich eine richtige Gänsehaut....
Die Person die letzte Nacht vor meinem Bett stand, war meine Oma :O



Lange dannach ist mir das nun vorletzte Nacht passiert...
Ich wacht,von einer Mädchen stimme auf, die immer wieder sagte,, du schaffst das nicht´´ ich wachte auf und sah das Mächen. In diesem Moment ging es aus meinem Zimmer raus und ich hinter her. Aber richtig Hellwach wurde ich dann aber erst von dem Geräusch wie ich die Türklinge runter drückte:(

Letzte Nacht kammst dann noch krasser:(
Wieder dieses Mädchen, doch dieses Mal lief es nicht Weg.
Sie nahm mich mit zu ihrem Friedhof, als ich da war kam mir alles so bekannt vor, aber alles sah so anders aus. Ich war auf dem Friedhof meiner kleinen Schwester die mit 8 Jahren verstarb. Aber nie kennen gelernt habe. Sie verstarb nämlich vor meiner Geburt. Wir gingen zu dem Grab von ihr und es sah so anders aus. Ich war auch schon schließlich, seit 3 Jahren nicht mehr dagewesen. Wie bliebe stumm vor ihrem Grab stehen. Dann sah sie mich an und ging mir mit ihrer Hand durch mein Gesicht....
Der nächste morgen, war schlimm.
Als ich mich rasieren wollte, guckte ich vorher in den Spiegel.
In diesem moment stach mir eine art blauer Fleck ins Auge genau da wo sie mir mit Ihrer Hand durchs Gesicht gegangen ist.
Aber knüller kam erst dann nocht. Wieder ging ich zu meiner Mutter und erzählte ihr den Traum. Daraufhin fragte ich sie ob der Friedhof umgebaut wird oder wurde. Und das wurde er, wir sind am gleichem Tag noch dahin gefahren.
Und es sah genauso aus wie letzte Nacht. Jeder noch nicht verlegte Pflasterstein lag genau da, wo er auch im Traum gelegen hat. Vor dem Traum wusste ich wirklich nicht das der Friedhof umgebaut wird.



Jetzt habe ich noch eine Frage, meint ihr das war nur Zufall.
Oder kann es wirklich sein das da meine Oma und meine Schwester mich nachts irgendwie besucht haben?

Ich würde mich über antworten freuen, denn ich bin den ganzen Tag schon am Googlen:(

Beitrag aus http://www.wahrexakten.at/spuk-geis...inungen/17675-einen-echten-geist-gesehen.html verschoben.
Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das nächste Mal wenn du ein Thema erstellen möchtest dann klick in der entsprechenden Area auf "new thread".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kritzlo,

zu deinen Fall, das ist alles sehr Merkwürdig sag mal hast du das alles evt. Geträumt oder deine Fantasie spielt dir sehr gute Streiche.

Hattest du schonmal solche erreignisse bei dir deiner Familie oder Verwanten?
Weil das ganze nicht Böse nehmen hört sich etwas sehr Unglaubwürdig an, ich mein wenn du mit ihr irgendwo hingehst ich mein zum Friedhof dann Rede doch mit dem !!
 
Hallo Kritzlo94 und herzlich willkommen im Forum.

Wie du bereits selbst sagtest, warst du zu dem Zeitpunkt, als du das Geistermädchen zum ersten Mal gesehen hast nicht ganz wach. Ich könnte mir vorstellen, dass du noch im Halbschlaf warst und sich Traum und Wirklichkeit miteinander vermischt haben.

Als du deine verstorbene Oma gesehen hast, warst du ja noch ein Kleinkind. Kleinkinder haben oft eine lebhafte Phantasie. Es könnte also sein, dass du dir das alles nur vorgestellt hast und über die Jahre hinweg hat dein Gehirn diese Vorstellung zu einer (für dich realen) Erinnerung umgeformt. Das kann durchaus passieren. Wie alt bist du denn jetzt?
Andererseits haben Kleinkinder auch noch die Fähigkeit paranormale Wesen wahrnehmen zu können. Es könnte also doch auch sein, dass da etwas war.

Zu deinem letzten Erlebnis:
Nur damit ich das richtig verstehe: du hast dieses Mädchen wieder gesehen? Du bist dann mitten in der Nacht mit diesem Mädchen zu einem Friedhof gefahren/ gegangen und hast dir ein Grab angesehen? Und dann bist du wieder nach Hause gegangen? Stimmt das so?

-------------

Edit: Sorry, hab ich überlesen:
... und erzählte ihr den Traum.
Es war also nur ein Traum? In deinem Fall also sowas wie eine Vision?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön für eure Antworten:D
Ich war nachts mit ihr an dem Friedhof, ja:(
Aber es kam mir nicht so vor als wäre es gruselig, es kam mir alles so vertraut vor. Es kann auch wirklich einfach nur ein Traum gewesen sein.
Ich habe mir dir sachen wirklich nicht ausgedacht, die sind alle so passiert, wie ich sie hier beschrieben habe.
Meine Uroma, hatte früher auch sowas.
Die hat sich auch viel mit so sachen beschäftigt.
Auch immer wenn jemand stirbt, Träume ich von ausfallenden Zähnen in der Nacht bevor jemand aus meiner Verwandschafft stirbt. Keine Ahnung, warum:(


Ich habe vor einiger Zeit mal Gläserrücken gespielt, kann es vielleicht was damit zu tun zu haben?
 
Hallo Kritzlo94

Deine Erlebnisse, wenn sie nicht rational Erklärbar sind, deuten auf das sog. Künden des Todes hin. Das hat meine Mutter schon oft erlebt. Kurz bevor jmd. stirbt, zu dem man eine spezielle Beziehung hatte ( besonders mochte, nicht kannte...), " kündt dieser eine, den Tod an. Diese Künden kann sich nur durch kurzes Klopfen auswirken, oder sehr krass sein. Dieses "Künden" ist aber nicht erwiesen und man findet dazu nicht viele Infos im Internet, ich kenn's nur aus eigener Erfahrung.

Aber wenn du Gläserrücken gespielt hast, was sehr gefährlich ist, da man nie genau weiss was man ruft, würde ich die Erklärung eher dort suchen. Ist denn etwas passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gespielt? Gespielt??? Wieso nennen das alle Leute immer spielen?? Sowas ist kein Spiel!!
Sowas ist eine reale Beschwörung, bei der man reale Wesen beschwören kann und das kann echt gefährlich werden!!

Sorry, das musste jetzt einfach raus. Ich höre so oft davon, dass Leute Gläserrücken "gespielt" haben und sich dadurch was ins Haus gerufen haben.

Natürlich kann (und wird wahrscheinlich auch) das was damit zu tun haben.
Mich würde die gleiche Frage wie Leonicolasleo interessieren: ist dabei etwas passiert?

Und mit was/ wem habt ihr da kommuniziert und was hat es/ er euch gesagt und was habt ihr dann getan?
 
@ D-Dragon

Das tut mir wirklich leid, wenn ich dich damit beleidigt habe. Ich nehme das Gläserrücken ebenfalls sehr ernst musst du wissen. Also, tut mir wirklich leid.
 
@ Leonicolasleo

Oh, nein. Das tut mir jetzt leid. Das war gar nicht an dich gerichtet. Ich bezog mich eigentlich auf diesen Satz von Kritzlo94:
Ich habe vor einiger Zeit mal Gläserrücken gespielt, kann es vielleicht was damit zu tun zu haben?

Tut mir leid, das ich das so missverständlich ausgedrückt habe.

Allein durch:
Aber wenn du Gläserrücken gespielt hast, was sehr gefährlich ist,...
war mir schon klar, dass du da mehr Ahnung hast.

Sorry!

Und außerdem fühle ich mich durch diese Bezeichnung ganz und gar nicht beleidigt.
Ich halte sie einfach für unkorrekt, da es dann so rüber kommt, als würde der Betreffende alles nur für ein Spiel halten, was es allerdings- wie du ja offenbar auch weißt- ganz und gar nicht ist.

Also, wie gesagt, tut mir leid, du hast damit eigentlich nichts zu tun.
 
Ich war auf dem Friedhof meiner kleinen Schwester die mit 8 Jahren verstarb. Aber nie kennen gelernt habe. Sie verstarb nämlich vor meiner Geburt.


nimms mir nicht übel, aber wie kann deine kleine schwester vor deiner geburt gestorben sein? kleine schwester sagt mir, dass sie jünger war als du, ergo nicht vor dir geboren werden konnte.

mir is das ehrlich gesagt etwas suspekt, aber evtl. hast du ja eine erklärung dafür.
 
Der Threadersteller war seit seinem letzten Beitrag im November 2011 nicht mehr online. Daher gehe ich mal davon aus, dass er Dir nicht mehr antworten wird. Ich hätte aber eventuell eine plausible Erklärung: als seine Schwester starb war sie acht und er noch nicht geboren. Wenn er heute 18 ist sieht er seine verstorbene Schwester immer noch bei acht, wodurch sie in seinen Gedanken jünger ist als er heute und somit seine kleine Schwester ist/war.

... Tapatalk HD ...
 
oh... habe irgendwie ne andere jahreszahl wargenommen ^^

jaja... wenn man sich einfach alles durchlesen muss, dann kann man auch schonmal mit den daten was verwechseln ^^

sry guyz XD
 
Hallo, der Thread ist zwar schon älter, aber ich find ihn sehr durcheinander. Ich hab nur ein was nicht verstanden,
Zitat: "Sie nahm mich mit zu ihrem Friedhof, als ich da war kam mir alles so bekannt vor, aber alles sah so anders aus. Ich war auf dem Friedhof meiner kleinen Schwester die mit 8 Jahren verstarb. Aber nie kennen gelernt habe. Sie verstarb nämlich vor meiner Geburt. "

Das ist unlogisch!
Du warst auf dem Friedhof wo deine kleine Schwester beerdigt war? 1. Friedhöfe haben im allgemeinen Öffnungszeiten und sind abgeschlossen. 2. Du hast deine kleine Schwester nie kennengelernt? Wie kann es dann deine kleine Schwester sein. Und wie kann eine kleine Schwester vor deiner Geburt sterben? Wäre es da nicht deine "Grosse" Schwester?
 
Siehe Beitrag 11 von Xabbu ! Da wird's erläutert , der Friedhofsbesuch war meiner Auffassung nach ein Traum.

Im übrigen gibt's hier auch einen Vorstellungsthread . Ansonsten viel Spass dir hier im Forum.
 
Zurück
Oben