• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dunkle Schatten

DanielSan

neugierig
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein name ist Daniel und ich lese schon lange in eurem Forum mit. Jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet...

Ich würde gerne zu einem Erlebnis eure Meinung hören.

Seit 3 Jahren arbeite ich jetzt bei einem großen Möbelhaus im Lager. Der Bereich in dem ich arbeite ist ca. 4000m2 groß und die meiste zeit bin ich alleine dort. Seit ich dort in meinem "Verließ" wie ich es gerne nenne arbeite, kommt es immer wieder vor das ich plötzlich aus den Augenwinkeln einen dunklen Schatten zwischen den Regalen sehe, so als würde dort jemand stehen. Wenn ich dann direkt hinsehe ist er weg. Bis vor ein paar tagen dachte ich mir ich bilde mir das einfach nur ein. Vor ein paar tagen kam dann ein Arbeitskollege zu mir und sagte: Du wirst mich jetzt sicher für verrückt halten aber auf dem weg rein hab hab ich gerade irgend was dunkles in der 15er (Regalreihe) gesehen und als ich hingegangen bin war da nix. Und es war nicht das erst mal!
Wir haben uns dann eine zeitlang unterhalten und festgestellt das es offenbar 2 stellen im Lager gibt wo wir immer wieder diese Schatten sehen. Ich habe immer kurz vorher den Eindruck ich werde beobachtet aber irgendwie wirkt es nicht bedrohlich. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...

Was könnte das sein? Bilden wir uns das beide ein? Würde gerne mal eure Meinung dazu hören bzw lesen.

Lg
Daniel



Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2

sorry für die formatierung, komme offenbar mit tapatalk noch nit wirklich klar...

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2
 
Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10mins nach dem Absenden noch editieren. (mit Tapatalk aufs Post tippen und auf Bearbeiten klicken.) Danke!
 
Ok, danke für den Hinweis Trinity. Wird nicht mehr vorkommen!



Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2
 
Möglicherweise befindet sich an diesen beiden Stellen etwas, was eine optische Täuschung beim menschlichen Auge provoziert. Vielleicht erhöhter Kontrast, bedingt durch den Lichteinfall der Deckenbeleuchtung oder so etwas.
 
Kommt dir das schon seit 3 Jahren so vor oder erst seit einiger Zeit? :)
 
Gibts in der Nähe von dem Möbelhaus Strommasten oder grosse Antennen bzw Dinge mit hoher Elektromagnetischer Strahlung? Und meine Frage wäre auch, ob du diese Schatten schon siehst seitdem du dort arbeitest oder erst seit kurzem?
 
Zurück
Oben