• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Schwarze Mann und das kleine Mädchen

Azazyel

neugierig
Registriert
7. August 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Voerde
Hallo liebe Forumuser,

mein Name ist Sammy, ich bin 21 Jahre alt und bin seid etwa 2 Jahren und 2 Monaten mit meiner Freundin Chantal zusammen.
In diesem Thread möchte ich von ihren/unseren Erlebnissen erzählen und hoffe, dass ihr eine Erklärung dafür findet, weil ich mittlerweile - ich selbst bin ein wahnsinniger Kritiker und habe sehr lange nicht an sowas wie Geister/Dämonen/etc. geglaubt - selbst Zweifel habe, mit wem oder was wir es zu tun haben.

Angefangen hat es bei meiner Freundin, als ich sie noch nicht einmal kannte. Sie war bei ihren Großeltern zu Besuch, sie war etwa 10 Jahre alt, und verräumte im Keller die Klamotten von ihrem verstorbenen Uropa. Sie hatte ein Stofftier zwischen die Kellertüre gelegt, damit diese nicht ausversehen zuschlug. Mit einem Mal jedoch passierte genau das, denn das Kuscheltier war verschwunden. Sie versuchte natürlich die Türe zu öffnen, doch der fest verschraubte Türgriff fiel zunächst außen und anschließend innen ab. Nach 10 Minuten wurde sie dann von ihren Großeltern aus dem Keller befreit. Das Kuscheltier ist bis heute verschwunden. Immer wieder waren auch Stimmen im Keller zu hören, der Geruch ihres Uropas war zu riechen und eine kalte Hand legte sich auf ihre Schulter.
Eines Tages war sie alleine mit ihrer Oma, es war etwa gegen 24 Uhr, als sie das Bild des Uropas umdrehten. Kaum hatten sie das Bild umgedreht, spielten die Geräte verrückt. Der Wecker fing an zu klingeln, selbst als der Stecker aus der Steckdose gezogen wurde - es waren keine Batterien im dafür vorgesehenen Fach - schellte er noch geschlagene 5 Minuten weiter. Der Fernseher ging einfach an und lief recht laut. Erst, als das Bild wieder zurückgedreht wurde, hörte alles ganz plötzlich auf und verstummte. Als sie alleine im Haus ihrer Großeltern war, hörte man - sie war am Camen mit einer Freundin - einen lauten Rumps aus der Küche. Beim Nachsehen stellte sie fest, dass die Schublade mit dem Besteck offen stand. Nachdem diese Schublade einen Stopper hatte, damit man sie nicht auf- und zudonnern konnte, wurde sie scheinbar mit einem ziemlichen Ruck aufgerissen. Kurz darauf hatte sie drei feine, recht tiefe Schnitte am Oberarm, die ziemlich stark bluteten.

Bei ihren Eltern ging es weiter. Sie hatte einen großen Kleiderschrank, bei dem einfach die Türen aufgingen, obwohl niemand darin Platz hatte, weil er voller Regalbretter war. Sie selbst hat es nicht gesehen, hat in diesem Moment aber mit einer Freundin gecamt, die ihr sagte ihr Schrank würde gerade aufgehen. Kurz darauf fing es an, dass ein schwarzer Mann mit Kutte vor ihrem Schrank stand und sie anstarrte, manches mal sogar vor ihrem Bett. Wenn sie nachts in die Küche ging, blieb sie instiktiv im Wohnzimmer stehen, als würde jemand vor ihr stehen.

Als sie mich kennenlernte, ist sie nach Bayern gezogen. Dort war es eigentlich relativ ruhig. Sie erzählte mir von diesen Erlebnissen, ich jedoch habe zunächst daran gezweifelt und ihr nicht geglaubt.
Wir sind zusammen letztes Jahr im November nach NRW umgezogen und haben - da sie sich inzwischen für Paranormales interessiert - auf dem Soldatenfriedhof Fotos gemacht. Auf einem Bild ist recht deutlich der Kopf eines Soldaten zu sehen. (Fotos binde ich unten mit ein.)

Was mich jedoch noch mehr beunruhigt, ist die Tatsache, dass es seid kurzem in unserer Wohnung beginnt. Wir haben 2 Kater und 3 Kaninchen, nur vorweg. Meine Freundin hat mir vor 2 Wochen erzählt, dass bei uns im Flur immer wieder ein dunkler Schatten zu sehen ist, der am Türrahmen steht und ins Wohnzimmer schaut, aber sofort wegläuft wenn man hinschaut.
Hinzu kommen immer wieder leise Geräusche. Mal ein Knacken und Knirschen,dann ein Klackern. Zunächst gingen wir davon aus, es wären die Katzen oder Kaninchen.

Das wohl schlimmste kommt aber jetzt. Heute Nacht bin ich um punkt 3 Uhr aufgewacht und habe meine Freundin geweckt mit den Worten "Zeit zum Aufstehen." weil ich mir zu 100% sicher war, es wäre lebenswichtig dass sie nun aufsteht. Ich selbst habe dann weitergeschlafen, aber meine Freundin erzählte mir, dass kurz darauf der Radio einfach ausging. Wir hatten über den Rechner Webradio laufen und beim Nachsehen habe ich - sie hatte mich geweckt - gesehen, dass beide Tabbs geschlossen waren. Kurz darauf, gegen halb 4 etwa, hat sie eine Bewegung unter dem Türspalt des Schlafzimmers gesehen, Kinderlachen gehört und leise Tippelschritte, als würde jemand von der Schlafzimmertüre weglaufen.
Unsere beiden Kater haben einen Buckel geschoben, sind zur Schlafzimmertüre gerannt und haben dort geschrien und gescharrt.

Vorhin haben wir eine Kamera im Schlafzimmer aufgestellt und 22 Minuten lang die Türe gefilmt, um zu sehen ob sich dort etwas bewegt. Wir beide sind der Meinung, dass man gegen Ende hin ein kleines Mädchen an der Türe sehen kann, die sogar kurz bevor die Aufnahme stoppt seitlich in Richtung der Kamera winkt. Auch meinen wir zu sehen, wie 2x jemand oder etwas an der Kamera vorbeiläuft, wir sind uns aber nicht sicher. Hinzu kommt, in der Früh hatte mir meine Freundin erzählt, dass etwas im Schlafzimmer anders ist. Als sie in der Früh zu den Kaninchen wollte um sie zu füttern, stand der Futtereimer der Kaninchen (sie stehen mit ihrem Käfig im Schlafzimmer) rechts neben dem Käfig, obwohl ich diesen am Vorabend noch links vor den Käfig gestellt hatte. Auch die Tüte mit den Möhren lag nicht wie am Vorabend rechts neben dem Käfig, sondern auf dem Käfig in einem Karton. Die Kissen die auf dem Bett lagen, waren vor dem Bett auf dem Boden. Die Kaninchendame scharrt öfter ihr Streu aus dem Käfig und verteilt dies großflächig auf dem Boden. Heute Morgen jedoch war an einer Stelle kein Streu, als wäre dort jemand gesessen. Hinzu kommt, dass die Lichterkette angesteckt war, obwohl wir sie gestern in der Früh ausgesteckt und nicht wieder eingesteckt hatten. (Zur Info am Rande: Wir schlafen inzwischen im Wohnzimmer, weil meine Freundin Angst davor hat ins Schlafzimmer zu gehen.)

Nun frage ich euch - nach diesem gigantischen Roman: Was haltet ihr davon? Was könnte das sein? Was können wir tun? (Das Ende des Videos poste ich demnächst, ich hab es einfach nur abgeschnitten und nicht irgendwie weiter bearbeitet.)
 
interessante geschichte.
ich sehe leider keine bilder, kann aber an meinem proxy liegen.

ich bin neu in diesem forum und kenne mich nicht mit paranormalen phänomenen aus, trotzdem habe ich zwei fragen die mich interessieren würden:

- warum hat die oma gegen 24 uhr das bild umgedreht?

- hatten die grosseltern haustiere?

- einige details aus der vergangenheit könnten möglicherweise durch getrübte erinnerungen, der erzählung an dich und durch das aufschreiben hier verfälscht / ergänzt / weggelassen worden sein und klingen heute mystischer als sie damals waren?
 
hat deine Freundin irgendwelche traumatischen Erinnerungen oder Stress durchlebt?
(Details hierfuer sind aber im Moment zumindest von meiner Seite aus nicht notwendig)

Wenn ja, dannn kann das die Ursache fuer Poltergeistphaenomene wie die erlebten von deiner Freundin sein.
 
edit:

Also du bist um 3 aufgewacht (ohne dass ein wecker geklingelt hat).
dann ist das radio ausgegangen... ist das radio die ganze nacht gelaufen?
 
@akropolis: Die Bilder hab' ich noch nicht hochgeladen. Ich schneid' gerade das Video ein wenig ab, weil der Anfang eigentlich harmlos ist. Das Ende pack ich hier mit rein und dann auch direkt die Fotos.

Das Bild hat sie umgedreht mit den Worten "Ich kann es nicht mehr sehen.." weil sie einfach traurig über seinen Tod war.

Haustiere hatten sie zu dem Zeitpunkt keine, nein.

Naja, so getrübt sind die Erinnerungen nicht wirklich, da mir auch ihre Großmutter die gleiche Geschichte erzählt hat mit dem Bild und den Geräten. Also scheint das zumindest wahr zu sein. Ihre Mutter hat mir auch davon berichtet, dass sie tatsächlich immer stehen geblieben ist und bei der Sache mit ihrem Schrank hat wie gesagt eine Freundin sie darauf aufmerksam gemacht.

Ich bin wirklich um Punkt 3 Uhr aufgewacht, ohne dass ein Wecker geklingelt hat oder sonst irgend ein ersichtlicher Grund vorhanden war.
Und ja, das Radio ist vorher die ganze Zeit gelaufen, bis ich meine Freundin geweckt hatte. Ausgegangen ist es ca. um 3:10 Uhr etwa.

@test556: Ja, meine Freundin hatte einige traumatische Erlebnisse in ihrer Vergangenheit. Das würde auch manche Dinge erklären. Dennoch bleibt die Frage bestehen, wieso sehe ich es auch? Ich habe eigentlich keine wirklich traumatischen Erlebnisse in meiner Vergangenheit und war zunächst ein totaler Skeptiker, bis ich selbst Fotos geschossen habe und Dinge darauf gesehen habe.
 
achso. dann bin ich gespannt auf die bilder/video.

Das Bild hat sie umgedreht mit den Worten "Ich kann es nicht mehr sehen.." weil sie einfach traurig über seinen Tod war.

Entschuldige meine skepsis, die oma ist also um mitternacht noch mit ihrer 10 jähreigen enkelin (welche um diese zeit im bett sein müsste) wach und stört sich plötzlich am bild, das vorher wochen/monatelang dort stand..

Ich bin wirklich um Punkt 3 Uhr aufgewacht, ohne dass ein Wecker geklingelt hat oder sonst irgend ein ersichtlicher Grund vorhanden war.
Und ja, das Radio ist vorher die ganze Zeit gelaufen, bis ich meine Freundin geweckt hatte. Ausgegangen ist es ca. um 3:10 Uhr etwa.

dann habt ihr im schlaf das radio also gehört...
möglicherweise hast du unterbewusst den nachrichtenton um 3 uhr als weckton interpretiert und dachtest, es sei zeit zum aufstehen.


siehst du einen zusammenhang zwischen uropa / soldatengesicht / kinderstimmen / webradio / käfig / lichterkette, ausser dass deine freundin der gemeinsame nenner ist?

was davon hast du selbst mit eigenen augen gesehen ausser das auf den fotos/video?
 
lebt ihr beide eher zurückgezogen?

psychische krankheiten sind zwar nicht ansteckend wie zum beispiel eine grippe, trotzdem sind gemeinsame psychotische störungen nicht selten. wahnhafte, psychotische oder paranoide störungen können auch induziert sein, d.h. sie werden an nahestehende personen "weitergegeben".

beispiel, mein freund hat einmal einen schwarzen mann gesehen welcher sich auf sein bett gesessen hat. ich muss zugeben, die ersten paar wochen danach hatte auch ich angst davor dass ich ihn sehen kann. gerade die angst ist echt tückisch und kann durchaus dazu führen dass wir dinge wahrnehmen welche so in der wirklichkeit nicht existieren. auch zwanghafte störungen können in beziehungen auf den anderen abfärben ("schatz, könntest du nochmals kontrollieren ob die haustüre wirklich abgeschlossen ist")...

nun kenne ich euch und eure vorgeschichte nicht, deshalb liegt es mir sehr fern euch eine psychische störung anzudichten. auch will ich damit nicht sagen dass ihr "spinnt". aber der reine umstand dass 2 personen ein phänomen wahrnehmen muss kein beweis für dessen existenz sein.

interessant dazu auch die arjenyattah- epidemie.
 
Sie hat sich schon lange an dem Bild gestört, durfte es aber nicht wegräumen, weil es schließlich Chantals Uropa und ihr Schwiegervater war, bzw. der Vater von Chantals Opa.
Ich muss mich so ganz nebenbei korrigieren, bzw. meine Freundin hat mich gerade korrigiert. Umgedreht haben sie das Bild bereits am Nachmittag, die Geräte sind aber erst um 0 Uhr durchgedreht.

Würde es wirklich am Nachrichtenton liegen, würde ich jede Nacht jede Stunde aufwachen. Bei mir läuft nachts immer das Radio, weil ich nicht schlafen kann wenn es so still ist, deswegen lasse ich ihn immer laufen. Es läuft auch immer der gleiche Sender, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass ich genau heute genau um 3 Uhr aufwache, zumal ich mir dabei noch zu 100% sicher war, dass es lebenswichtig ist dass meine Freundin aufsteht.

Einen Zusammenhang zwischen diesen Dingen sehe ich eigentlich nur beim Käfig und der Lichterkette. Der Futtereimer sowie die Möhren standen so, dass die Kaninchen im Käfig nicht viel vom Licht abbekommen hätten, wäre sie angewesen. Zudem lag das Zimmer im Dunkeln, weswegen ich mir vorstellen kann, dass wer auch immer die Lichterkette angesteckt hat, um den Kaninchen ein bisschen Licht zu spenden. Die Möhrentüte und der Eimer wurden schätzungsweiße so verschoben, dass sie auch wirklich Licht abbekommen.

Was davon ich selbst gesehen habe? Als meine Freundin heute morgen die Kaninchen füttern wollte und eben besagte Dinge waren, hat sie mich geweckt und ins Schlafzimmer gerufen. Die Kissen auf dem Boden, die Lichterkette, die verschobenen Dinge sowie die Schatten unter dem Türspalt habe ich selbst mit eigenen Augen gesehen. Selbst jetzt wenn ich ins Bad gehe und zur Schlafzimmertüre sehe, sieht man unter der Türe einen Schatten immer wieder hin und herhuschen. Ich kann aber sagen, es liegt nicht an den Wolken, denn bei uns ist eine dichte Wolkendecke, zumal das Rollo halb heruntergelassen ist. Es ist wirklich so, als würde jemand vor der Türe stehen und dort immer hin und hergehen.

Zu dir lajosz: Nein, eigentlich nicht. Wir haben recht oft Besuch ehrlich gesagt.
Zu deiner Geschichte mit dem schwarzen Mann kann ich auch noch etwas sagen. Stellenweiße ist das bei meiner Freundin richtig schlimm. Letzten Monat lag sie zusammengekauert unter der Decke. Ich kam ins Schlafzimmer, hab mich zu ihr gelegt und sie angeschaut. Sofort hat sie mich komplett mit zugedeckt und gesagt, ich dürfe nicht laut sprechen, nicht hochsehen und müsse mit jedem Körperteil auf dem Bett bleiben, weil der schwarze Mann hinter der Tür steht und uns anstarrt.

Ich muss ehrlich sagen, deine Erklärung zur "Ansteckungsgefahr" psychischer Krankheiten klingt recht plausibel. Allerdings ist da eine Sache zu Bedenken: Ich persönlich bin ein Mensch, ich neige dazu recht schnell Panikattacken zu bekommen. Das war bei mir aber schon so, noch bevor ich sie kannte. Bei ihr hat das Ganze begonnen weit bevor wir uns kannten. Bei mir hat das mit 15 begonnen, dass ich nachts Alpträume habe, morgens mit blauen Flecken und Kratzern aufgewacht bin, ich im Schlaf irgendwelche Fratzen sehe etc. Was mich doch ein wenig amüsiert hat, war die Tatsache, dass sie mir erzählt hat sie würde das gleiche sehen wie ich. Das war allerdings ganz am Anfang der Beziehung, also kann es eigentlich nicht "angesteckt" sein. Bei ihr waren es bisher relativ "harmlose" Dinge. Ich kann mich noch erinnern, mit 12 lag ich nachts im Bett am Schlafen und bin plötzlich aufgewacht, weil meine Wange gebrannt hat. Ich hab das Licht angemacht, in den Spiegel geschaut und hatte zwei feine, lange und recht stark blutende Schnitte auf der Wange. Kurz darauf hab' ich mich wieder hingelegt, konnte aber nicht einschlafen, weil ich das Gefühl hatte dass irgendwas mir die Kehle abschnürt und mich versucht zu erwürgen. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Mittlerweile hab' ich zwar noch Alpträume und sehe irgendwelche Fratzen, aber jetzt hat eben das mit dem Schatten unter der Tür, den verschobenen Dingen etc. angefangen.
 
für einen wahnsinnigen kritiker hast du aber früher schon einiges an albträumen usw. erlebt...

Sie hat sich schon lange an dem Bild gestört, durfte es aber nicht wegräumen, weil es schließlich Chantals Uropa und ihr Schwiegervater war, bzw. der Vater von Chantals Opa.
Ich muss mich so ganz nebenbei korrigieren, bzw. meine Freundin hat mich gerade korrigiert. Umgedreht haben sie das Bild bereits am Nachmittag, die Geräte sind aber erst um 0 Uhr durchgedreht.

also ist die spuckerei nicht direkt auf das bild zurückzuführen.
unmittelbar nach dem zurückdrehen hat aber alles sofort aufgehört?

Würde es wirklich am Nachrichtenton liegen, würde ich jede Nacht jede Stunde aufwachen. Bei mir läuft nachts immer das Radio, weil ich nicht schlafen kann wenn es so still ist, deswegen lasse ich ihn immer laufen. Es läuft auch immer der gleiche Sender, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass ich genau heute genau um 3 Uhr aufwache, zumal ich mir dabei noch zu 100% sicher war, dass es lebenswichtig ist dass meine Freundin aufsteht.

ich kenne das nur von mir, weil ich manchmal bei einem bestimmten abschnitt eines liedes, oder eines bestimmten tons im radio gleich aufgewacht bin. vielleicht kam ein werbespot mit dem gleichen ton wie dein wecker, oder ähnliches. evtl. kam vorher auch eine reportage im radio über einen unfall oder so, welche du unterbewusst aufgenommen hast (das würde das schnelle aufwachen erklären).

...Ich persönlich bin ein Mensch, ich neige dazu recht schnell Panikattacken zu bekommen....

...konnte aber nicht einschlafen, weil ich das Gefühl hatte dass irgendwas mir die Kehle abschnürt und mich versucht zu erwürgen...

--> panikattacke...


aber das sind natürlich nur spekulationen. ich hoffe die bilder kommen bald :)
 
Ich bin zwar ein Kritiker, aber das waren anderweitige Alpträume. Alpträume in dem Sinne, dass das Haus meiner Eltern eine heruntergekommene Ruine ist, ich nachts durch diese laufe und dabei meine Eltern sehe, wie sie von einer unbekannten Gestalt in Schwarz auf alle möglichen Varianten getötet und gefoltert werden.

Ja, nachdem sie das Bild wieder zurückgedreht hat, hat alles schlagartig aufgehört.

Naja, nachdem ich geschlafen habe, kann ich nicht sagen was im Radio lief. Ich kann aber wohl sagen, dass ich bezweifle dass das Opening der Glücksbärchis im Radio lief. *lach*

Hmh, normalerweiße reagiere ich anders, wenn ich eine Panikattacke habe. Aber in diesem Fall kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, es war keine. Es hat sich wirklich angefühlt, als hätte ich eiskalte Hände am Hals die zudrücken und versuchen mich zu ersticken. Das hatte ich schon öfters. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich in mein Zimmer gehen wollte und plötzlich zurückgestoßen wurde, als wäre ich quasi gegen jemanden gelaufen und das ist am hellichten Tag passiert. Normal wenn ich eine Panikattacke habe, fang' ich an zu hyperventilieren, bewege mich nicht mehr und heule. Das allerdings war etwas anderes. Ich hab' keine Luft bekommen und selbst als ich mich versucht habe aus dem Bett zu erheben, konnte ich meinen Körper bewegen, aber mein Hals wurde dennoch auf das Kissen gedrückt und mir die Luft abgeschnürt.

Das ist aber eigentlich nicht das Thema. Viel mehr würde mich interessieren, was das für Schatten sind, die unter der Tür zu sehen sind.
An dem Video arbeite ich. Ich hab' es nicht irgendwie bearbeitet oder etwas dergleichen, nur geschnitten damit man sich nicht nur für das Ende alleine ganze 22 Minuten anschauen muss. Es braucht nur ewig um hochzuladen, kann sich also nur noch um Stunden handeln. *lach*
 
Dennoch bleibt die Frage bestehen, wieso sehe ich es auch? Ich habe eigentlich keine wirklich traumatischen Erlebnisse in meiner Vergangenheit...

Diese Poltergeistphänomene, die ich meine, können von einer Person (unbewusst) verursacht werden und können auch von anderen wahrgenommen oder fotografiert oder gemessen werden.
 
So, hier endlich mal das lang ersehnte Bildmaterial. Das Video hab ich bei Rapidshare hochgeladen, weil mir das gelinde gesagt zu lange gedauert hat hier. *lach*
http://rapidshare.com/files/1753055619/Video1.rar

Hier für alle, die's haben wollen. Wie gesagt, ich habe nichts daran bearbeitet. Das Einzige was ich getan habe, ist den vorderen Teil wegzuschneiden, weil das Wichtigste in meinen Augen das kleine Mädchen auf der rechten Seite der Türe ist. Btw, wundert euch nicht über die Geräusche. Das Fenster stand offen, es sind Autos gefahren und direkt neben dran war der Kaninchenstall. Und ja, ich weiß.. Chaos. *lach*

Hier noch zu den Bildern. Einmal die große Gestalt rechts auf dem Foto. Ich musste es ein wenig bearbeiten, weil es recht dunkel war. Ich hab' aber nichts anderes gemacht, als die Farben umzukehren und es ein bisschen anders zu belichten, damit man sieht was ich meine (die Gestalt auf der Rechten Seite, für mich trägt sie eine Kutte wie ein Mönch).

Das Foto vom Soldaten hab ich nicht bearbeitet, das ist so aufgenommen. Ich füge einmal die gezoomte Variante hinzu und einmal das Original. Ich muss dazusagen: Wir waren die beiden Einzigen auf diesem Friedhof, außer uns war wirklich niemand hier.
 

Anhänge

  • Zoom Soldat.png
    Zoom Soldat.png
    27,6 KB · Aufrufe: 312
  • Soldat Friedhof Normal.jpg
    Soldat Friedhof Normal.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 100
  • Große Gestalt.jpg
    Große Gestalt.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 65
Also auf den Bilder kann ich absolut gar nichts unnatürliches entdecken..?
 
Hallo liebe Forumsbesucher,
Ich bin besagte Freundin (Chantal). Ich habe mitbekommen das meine Freundin ein Paar Sachen sehr unverständlich geschrieben hat und wollte so ein Paar Sachen erzählen und eventuell löst sich Ja manch verwirrung.
Also wie schon erwähnt fing bei mir alles Recht früh an, an dem Tag als meine Oma und Opa ins Haus meines Uropas gezogen sind. Meine Oma war bei den Nachtbarn um sich vorzustellen und mein Opa war unterwegs um ein wenig Tapeten und Kleister zu Kaufen. Sie baten mich doch schonmal unten anzufangen aufzuräumen, ein paar alte sachen vom Uropa auszusortieren. Also zeigte sie mir im Keller mit welchem Schrank ich Anfangen sollte (bevor sie zu den Nachtbarn ging) dann ging sie und ich war dort Alleine.
Eine kleine Zwischen Info, für mich waren Geister und Monster in dem Alter nur Geschichten die mir mein Opa erzählte und keines weges real oder sonstiges ich hatte auch keine Angst davor weil es eben für mich nur Wesen aus Geschichten war. Aufjedenfall fühlte ich mich damals sehr Komisch so alleine im Keller es war soKomisch ruhig, also legte ich ein Kuschelbärchen zwischen Türe und dem Türrahmen. Es waren solche noch wirklich Alten Teddy´s, dessen Tatzen aus Lederartigem Material bestanden. Naja back to Topic. Nach einer Weile nach dem ich die Sachen fast alle aus dem Schrank hatte,stieg mir ein Komischer geruch in die Nase und kaum 2 minuten Später donnerte die Türe in diesem Zimmer zur, ich weis noch wie sehr ich mich erschrocken hatte. Ich stand auf und rannte zur Türe, ich wollte sie Öffnen doch ehe als ich mich versah hörte ich die Klinke ausserhalb der Türe zu Boden fallen und auch die Innere war kurz darauf in meiner Hand, also war ich Eingespeert, ich schrie wie am Spieß, klopfte, donnerte gegen die Türe und war erleichtert als nach Gefühlten Stunden mein Opa mich aus diesem Elend befreite. Das Kuscheltier war bis zum Umzung Jahre Später aus dem Haus nicht auffindbar und bis Heute weis keiner wo es eigentlich ist. Das ein Windstoß dafür verantwortlich sein könnte kann ich ausschliesen es war ein Heißer windstiller sommer Tag und alle Fenster und Türen es hab nur eine Tür im keller die in den Garten fürhte und eine Nach oben ins Haus und ein kleines Fenster was man nicht öffnen konnte und selbst wenn es wind gewesen sein könnte erklärt es nicht wo das Kuscheltier geblieben ist und wie es so viel kraft aufwenden konnte es von der Tür wegzuhiefen.


Da fing eigentlich alles an. Nach Jahren des selben Ablaufs im Keller verflog meine Angst und ich lebte damit denn ich war oft und gern bei meiner Oma und mein Zimmer war eben im Keller. Es war immer das selbe Spiel. Erst stieg mir der Geruch meines Uropas in die Nase, dann Spürte ich eine Kalte hand auf meiner Schulter und ich hörte immer Flüstern, leider verstand ich es nicht und ich bin überzeugt es war mein Uropa dessen Seele immer noch in diesem Haus lebte. Es Passierten auch immer sehr Komische dinge. Man hörte immer wieder Schritte aus dem Keller nach oben kommen und diese dann noch weiter nach Oben gingen dort wo sein Zimmer war und sein Bett stand und wo er Schließlich gestorben ist. Ich fasste meinen Mut zusammen und erzählte es meinen Opa und er sagte mir er würde auch immer wieder Flüstern im Keller hören wenn er dort Schliefe.

Es Passierten immer merkwürdigere dinge, die alten Lichter im GGarteb dessen Kabel schon lange hinausgerissen waren aufgrund dem schlechten Zustandes, gingen kurz vor Heiligabend einfach an und Funktionierten nach Weinachten ein Jahr lang nicht mehr bis zum Nächsten Weinachten. Allerdings kann ich nicht Ausschliesen das es evntuell Kabel im Garten waren die wir nicht gefunden haben und diese dieses phänomen verrusacht haben.

Ich erzähle nur mal die Intensivsten Sachen die ich dort im Haus erlebt hatte.
An einem Wochenende war ich mal wieder zubesuch bei meiner Oma und wir Putzen zusammen das Wohnzimmer, am Tage beim Staubwischen sagte meine Oma "Ich kann das Bild langsam nicht mehr sehen, es steht dort seid Jahren und schaut einen An, es macht mich und deinen Opa traurig es zu sehen" und drehte es um, Ich dachte mir nichts dabei und sagte auch nichts weiter dazu. Ich schlief damals bei meiner Oma mit ins Bett, um ca 22 Uhr sind wir ins Bett gegangen und Wachten voller Schreck auf als die Uhren auf 00 uhr Stellen und der Wecker im schlafzimmer total verrückt Spielte und am Klingeln war selbst im Wohnzimmer Spielte die Anlage und der Fernsehr verrückt. Das kannten wir nur wenn Gewitter war und an dem Tag/Abend war nichts von Gewittern zusehen etc. Mich beschlich damals das Dumpfe gefühl das das alles mit dem Bild zu tun hatte von wegen "Vergesst mich nicht! Ich bin noch hier! Dreht es wieder um!"

So das waren so die Intensivsten Sachen, es gibt noch mehr aber die kann ich mal bei Nach frage erzählen.

Das mit dem Schwarzen Mann der immer vor meinen Schrank steht und mich Anschaute als ich im Bett lag,kam urplötzlich und ich fand keinen Zusammen hang wieso und weshalb. Jedenfalls verfolgt er mich seid Jahren, egal wo ich hingehe er ist da, Nachts, immer dort wo ich Schlafe.Ich wusste nicht warum und er tat mir auch kein leid er erschreckte mich nicht zumindest ist es mir Anfangs nicht aufgefallen. Es schien eben es würde sich mir in den Wegstellen wenn ich mir nachts was zu trinken holen wollte, ich blieb instinktiv stehen als würde irgendwas vor mir sein. Das meine kleiderschrank türe aufging habe ich selbst auch nicht bemerkt, das bemerkte eine Freundin von mir mit der ich am Camen war und wies mich drauf hin das gerade meine Schranktüre aufging, ich dachte erst Sie wollte mich Verarschen aber nein Tat sie nicht. Ich spang auf und schloss diese Türe so gleich zu und machte alle Lichter im Zimmer an.
Wie gesagt wieso weshalb warum er da ist und Auftauchte weis ich nicht. Es fing halt mit solchen Sachen in dem Alten haus an und es Schien mich zu Verfolge, eventuell wisst ihr ja was??

Nunja nach dem ich ca anderthalb Jahre ruhe hatte,wie so oft mal hatte ich ein ganzes Jahr lang nur solche Sachen und dann wieder Ruhefängt es nun wieder an. Ich hab Schlafprobleme wie es immer ist wenn es wieder Anfängt und muss zum Schlafen mittlerweile Schlaftabletten nehmen. Habe Albträume und sehe Fratzen und Irgendwelche verstümmelten Menschen wenn ich die Augen zu mache.
Vor 2 Wochen fing es an das ich immer wieder ein Schatten im flur an dem Türrahmen gesehen hatte kaum sah ich hin rannte es weg, ein Paar Tage Später war das selbe im Hausflur draussen, da wir keine Fußlsiten haben kann man eben unter der Türdurch schauen und dort habe ich im Dunkeln einen Hellen Schatten gesehen der auch schnell verschwand als ich ihn Endeckte.
Heute Nacht hat meine Freundin mich um 2.59 uhr geweckt, es wäre Zeit aufzustehen sagte sie. Ich war ziemlich verwundert und Sauer das sie mich da ich endlich mal schlafen konnte zu solch einer Zeit weckte und Merkerte sie an. 10 Minuten Später ging einfach das Radio aus und ich hörte was am Mikro von meinem Headset ein Rascheln gehört was eigentlich unmöglich war weil man das nur über die Boxen hört wenn diese voll aufgedreht sind und das waren sie nicht. Ich weckte meine Freundin und sagte es sei aus und die sah nach und stellte Fest das die Internet seite zuwaren und diese nur vollständig zu gehen wenn man es Bestätigt , kennt ja jeder wenn man mehrer Tabs offen hatte.Ich fands seltsam aber wir dachten uns nichts weiter dabei. Um halb 4 musste ich aufs klo und vom Bad aus kann ich eben auf die Schlafzimmer Tür schauen und bemerkte das dort Jemand an der Türe hin und her Lief den Schatten konnte man eindeutig sehen, unsere Kanninchen konnte es nicht sein da sie Nachts immer in Ihrem Käfig waren. Nach dem ich 5 Minuten den Schatten beobachtete Hörte ich aufeinmal eine Art Kinderlache und unsere Katzen auch. Beide rannten zur Türe und Scharrten so heftig daran als müssten sie unbedingt ins Schlafzimmer, vorallem dieses Schreien von meinen Katzen bzw unseren klang so als würde es um Ihr leben gehen. Nach dem sie dort kratzen rief ich sie zu mir ins Bad und ich hörte wie kleine Tippel schritte von der Tür weggeingen und dann war ruhe. Wie es am Morgen dort aussah hat meine Freundin Ja schon beschrieben. Wir beschlossen dann heute auch einfach mal die Türe aufzunehmen und das Taten wir auch. Der Schatten an der Türe bewegte sich sehr Komisch, ein wenig spielerisch, aber genau kann ich es nicht Sagen, aber eben am ende des Viedos war eindeutig ein Winken zu sehen und es gab nichts im Schlafzimmer was sowas verursachen könnte.

Deshalb wollten wir uns eure Meinung einholen, tut mirleid wenn ich jetzt so viel geschrieben habe.

Achja, ich bin mir Sicher ich habe meine Freundin nicht beeinflusst soetwas zu sehen oder sonstiges. Ich setze mich zwar viel damit auseinander aber ich bin deswegen nicht so geschädigt das dieses so auf meine Umwelt und dessen Leute Projeziert wird.

Das wars auch erstmal von mir.

Lg
Chantal
 
Auf dem Rangesoomten Foto (Was ein Ausschnitt aus dem Ersten der hochgeladenen Bilder ist) kann man eindeutig einen Hinterkopf mit grüner Mütze und einem Roten Kragen erkennen. Ich versichere euch zu 100% das auf dem Moment der Aufnahme alle Grabsteine genau Gleich aussahen und dieses erst auf dem Bild zusehen war.

Bei dem 2 mit dem Großen Kreuz ist ein kleiner Fehler entstanden, man darf die farben nicht umkehren man muss die Kurven einwenig umstellen um die Farben zu Verstellen. Ich werde es gleich noch mal hoch laden und das Orginal daneben.
 
@chantal: du meinst dein freund, nicht deine freundin, oder? (du schreibst 2x "meine freundin"...

den "soldaten" halte ich für einen fleck auf dem objektiv, daher hätte ich gerne das unbearbeitete 2. bild gesehen. ich bin sicher dort taucht der fleck auch nochmals auf.

das heisst ihr habt den soldaten erst auf den fotos gesehen, nicht direkt als ihr auf dem friedhof wart?
wenn man danach sucht ist auf praktisch jedem foto irgend eine gestalt zu finden, vorallem wenn man noch etwas mit der gradation etc. spielt...
 
also auf dem einen bild seh ich tatsächlich was
aber ob das was übernatürliches ist weiss ich nicht
vllt auch ein fehler durch die kamera ich habe keine ahnung
aber für mich sieht das fast so aus als würde dahinter einer hocken
denn man sieht ja eigentlich das die anderen gräber alle ordendlich in einer reihe sind .
hat sich mal jemand das video angeguckt ?
mein pc sagt mich das brauch 1 std zum runterladen :oeek:
 
nein ich meine Wirklich Freundin, wir sind Lesbisch...

Also das unbearbeitete Bild ist das aller erste das 3 ist vom Ersten nur rangezoomt.
Ehm ich bezweifel es das es ein Fleck war. Wir haben eben 2 Fotos hintereinander gemacht ein wenig mehr nacht Rechts und dort war kein Fleck, deiner Theorie nach müsste dann ja auf dem 2 Foto der selbe zusehen sein oder?
Es sind von 30 und 2 Fotos wo etwas zu sehen war. Und ich wollte auch nichts Finden. Die fotos sind auch nur Entstanden um einer Freundin die weiter wegwohnt und sich für Soldaten friedhöfe Interessiert entstanden.

JA es sieht für uns auch so aus als würde Jemand hinter dem Grabstein vor dem anderen Grabstein hocken. Man sieht wie gesagt diese Mütze, am Hals den Rotenkragen und ein teildes oberteils.
 
@Azazyel

Du weißt schon, dass es strengstens verboten ist, anderen Leuten deinen Account zugänglich zu machen, oder?

Aber zu den Bildern. Auf Bild 1 und 2 erkenne ich gar nichts. Auf dem vergrößerten Bild sehe ich allersdings jemanden mit Hut hinter dem Grabstein sitzen. Könnte entweder ein Fehler, eine Lichtspiegelung oder tatsächlich ein toter Soldat sein. Ich tippe aber eher auf ersteres.
 
Zurück
Oben