• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dämon fährt mit?

blackstar

neugierig
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunkirchen
Hallo meine Lieben,

bin schon lange Stiller mitleser hier, aber jetz hab ich mal eine ernsthafte Frage.

Eine Freundin von mir hatte letzte Woche einen Autounfall.
Ihr und der Beifahrerin nichts passiert, allerdings wie so üblich Fotos gemacht vom kaputten Auto.

Als mir dann letzte Woche die Bilder zeigte, fiel uns doch etwas seltsames auf dem Rücksitz auf. (siehe Bild)

index.php


Sie war danach bei einer "Wahrsagerin" welche meinte es sei ein Dämon, welcher den Unfall verursacht hat, und sie solle das Bild löschen da sie sonst heimgesucht wird.
Sie konnte es natürlich nicht löschen wegen der Versicherung und macht sich jetzt selber etwas fertig.

Tatsache ist das Auto war Leer, da ich am anfang auch dachte es handle sich hier um ein Sackerln oder ähnlichem.

Jetzt würd ich wirklich gern eure Meinung dazu hören.
Dämon der Unfall verursacht? Einfach so? Find ich etwas weit hergeholt.
Aber was ist das wirklich am Rücksitz?

Danke schon mal im Voraus! :obiggrin:
 
Da ging was schief, da ist kein foto in deinem post!
 
Und da war nichts auf den rücksitz beim aufnehmen? Lag ganz sicher nichts dort hintn ?
 
Das ist, wie es aussieht, nicht mal eine reflektion.
Gibts noch mehr fotos zum vergleich?
 
Ja es gibt noch welcher von der Seite - welche ich aber nicht bei der Hand hab. Man sieht aber auch nix.
Werd versuchen die Bilder zu bekommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wow ich würde sogar noch mehr sehen als einen Dämon. Was auch immer das auf dem Rücksitz ist sie real aus. Direkt dort neben sehe ich noch eine Nebelartige Frau.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Guten Tag blackstar,

zum Thema Wahrsagerin bin ich sehr skeptisch, ob diese Sagerin nun "wahr" spricht, oder das spricht was ihr "wahr" haben wollt. Ich hab leider bislang nur Scharlatane getroffen.

Zum "Dämon" auf der Rückbank. Wenn dann war es ein kleines Ding. Bist du/seit ihr 100%ig sicher, dass da nix lag? Denn durch Anpassen der einzelnen Bildwerte, hat sich das etwas gleichsam mitverändert (kann dir gerne nen .gif machen wenn meine Worte, wie so oft unverständlich sind ;) )

Ich schließe gewiss nicht aus das dort ein Dämon oder etwas gewesen sein könnte, jedoch verhält sich das Abbild zu rational. Weitere Bilder wären echt klasse.

Aber wieso ist es so klein? Und weshalb aufm Rücksitz(hinterm Beifahrer)?



@Krankenschwester: Der "Nebelfrau" sehe ich garnicht, zwar ist vorne eine Spiegelung eindeutig erkennbar, doch diese rührt von der Sonne her.
 

Anhänge

  • imagef21puql38z.jpg
    imagef21puql38z.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 314
Zunächst mal sehe auch zu 100% etwas und ich glaube auch die größten Skeptiker dürfen nicht zweifeln, man erkennt zwar eine menschenähnliche Gestalt aber trotzdem ist nicht so scharf wie man es gerne hätte.

@Amaranth ich hoffe wieder auf deine Grandiosen Bilder + Analys :D

LG N8ten
 
Naja, wirklich menschenähnlich sieht das nicht aus. Das könnte auch ein Kissen sein, über dem ein helleres Tuch liegt, eine Tüte vollgestopft ... und obendrein könnten es Reflexe auf einer Kunstledersitzrückenlehne sein, die irgendwie eingedrückt ist. Waren Schäden an der Rückbank?

Wie auch immer, mal ein paar Gedanken, ausgehend davon, da wäre etwas.
Wäre es eine Gestalt, so wäre diese physischer Natur, sonst käme sie nicht auf das Photo. Sie müsste ja Licht reflektieren. Sollte es solche Wesen geben, müssten sie irgendwie die Gabe haben, uns von ihrer Anwesenheit abzulenken. Beschrieben wird so etwas in dem Roman "Das Ding vom Mars" von David Grinnell. Dort verleihen Aliens einem Menschen so eine "Gabe", dass er nur bemerkt wird, wenn er direkten Kontakt aufnimmt. Ansonsten nimmt man ihn kaum wahr und vergisst ihn sofort. Nach Erfüllung seiner Mission wird er zum Meisterdieb ;-)

Die andere Option wäre, da war nichts, und die Veränderung wurde mental bei der Erstellung des Bildes gemacht. Da gab es irgendwie mal so ein Medium namens Ted Serios, der angeblich Gedankenfotos machen konnte. In dem Falle wäre die Frage, wer war das?
Hat der Aufnehmende selbst es unbewusst gemacht? Lauerte ein Spassvogel mit dieser medialen Gabe in der Nähe, um jemanden zu erschrecken?
Im ersteren Fall könnte dem Fotografierenden öfter so etwas passieren, da sie/er diese Gabe ja hätte, nur nicht kontrolliert einsetzen kann.

PS: Ich hatte irgendwann mal ein altes Foto gesehen, auf dem angeblich der Geist der kürzlich verstorbenen Schwiegermutter zu sehen sein sollte, die mit im Auto saß.
 
naamt,

wäre es nicht auch möglich, daß es sich um eine reflektion von vor dem auto handelt, der fotografierende z.b.?
weitere bilder wären wirklich hilfreich oder vielleicht eine vergrößerung um details erkennen zu können.
 
Erstmal Willkommen Blackstar.

Zeigt das Bild nur einen Ausschnitt oder ist das die volle Größe?
Ist das Bild am Unfallort entstanden , oder später vor der Haustür?

Mehr Pics bitte.


Ansonsten erstmal Glück gehabt die Mädels das nichts schlimmeres passiert ist.
 
Hat er BMW hinten ne Mittelarmlehne (inkl. Airback?)?.

Danach sieht es nämlich etwas aus. Wirklich auswerten kann ich aber erst bei Vergleichsmaterialien.

Hier nochmal etwas gezoomt. Aber nach Geschicht schaut es nun noch weniger aus. Bin auf weiteres Material gespannt :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 67
@Amaranth : Airbag war auch meine Vermutung. Allerdings vom Lenkrad (abgeschnitten und auf Rückbank geschmissen). Bei dem BMW handelt es sich um die 3 . Baureihe E36, Herstellung 1990-1998, das Bild dürfte einen 1990-1994 zeigen,Airbag gab es für Fahrer und maximal Beifahrer! Mehr war da noch nicht drin.

Man sollte aber auch in Betracht ziehen das wir getrollt werden. Mir sieht's schon irgendwie nach Maske Fasching oder Halloween aus. Am Straßenrand stehen gesehen und ein spooky Pic erhascht. Daher auch die Frage nach der Bildgrösse ! Wer knipst so einen Schaden am Fahrzeug?
Ist man nicht bestrebt den Schaden in Gänze darzustellen. 70%des Bildes sind Schwund. Was also wollte uns der Fotograf zeigen?
 
also ich sehe auch etwas definitiv...für mich sieht es eher aus wie ein hund.
wegen warum man so ein Bild knipst vom schaden. vllt sollte es eher nur den schaden front/motorhaube zeigen! man Macht ja von allen Seiten und Schäden Bilder!
 
@ Franze

Ja deshalb ja. Die Front ist ja nur Teilweise zu erkennen. Betonung liegt auf "SO".

Der Bildausschnitt müsste logischerweise viel tiefer liegen. Kann natürlich an Hektik , Schock liegen . Um weiteres zu klären müssten mehr Bilder kommen bzw. Blackstar sich zu Worte melden.
 
Ja deshalb ja. Die Front ist ja nur Teilweise zu erkennen. Betonung liegt auf "SO".

Vielleicht extra so gemacht (Photoshop etc.) damit man z.B. das Kennzeichen nicht erkennt?

Ich kann es mir nicht verkneifen, aber dieses "Etwas" sieht für mich wie der Cryptkeeper aus.
 
auf jedenfall interessant sieht es aus und ich hoffe auch das noch ändere Bilder folgen wo man vllt auch etwas darauf erkennt.
man hört/liest ja.nicht das erste mal davon! ....
 
Also den Sack erkenne ich auch, aber eine menschenähnliche Gestalt daneben? Nein!
Warum ist der Dämon nach dem Unfall nicht "ausgestiegen"?
Warum sieht ein "Dämon" überhaupt wie ein Sack oder eine Decke aus?
Das Foto könnte unvollständig rein gestellt worden sein, damit das Nummerschild nicht kenntlich ist.
Gibt es Möglichkeiten den entsprechenden Ausschnitt zu vergrößern?
 
Zurück
Oben