• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

John Hyatts Feen

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.014
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
Für mich sieht dat nach einem Foto von kleinen Flatterinsekten aus, das hier und da ein wenig mehr beleuchtung bekommen hat und zusätzlich noch ein bisschen unscharf gemacht wurde...

Obwohl ich auch zugeben muss: Man kann anfangen zu interpretieren, spekulieren etc pp ...
 
Die Existenz humanoider Lebewesen in dieser Größe ist evolutionär unsinnig.
Unser äußeres Erscheinungsbild steht auch mit der Größe unseres Gehirn in Zusammenhang. Unterhalb eines bestimmten Hirnvolumens sind bestimmte Intelligenzleistungen nicht möglich, mit der wir unsere körperlichen Schwächen kompensieren. Solche Wesen wären eine sehr leichte Beute und müssten, ähnlich wie kleine Insekten extreme Vermehrungsraten haben. Dann gäbe es aber sehr viele davon, Intelligenz besäßen sie nicht. Hände und Füße, wie wir sie haben, wären in der Größe völlig nutzlos für sie.

Wenn man bei manchen Insekten nicht genau hinschaut, dann assoziieren wir scheinbar menschliche Proportionen und Gliedmaßen. Im Grunde passiert dasselbe, als wenn wir in den Wolken Tiere und in Flecken an der Wand Gesichter ausmachen.
 
Auch wenn der Beitrag schon älter ist...ja ich weiss, ich Grab zur Zeit einige alte beiträge aus, aber das nur weil ich eben neu bin und manches interessant finde! Also bitte schimpft mich nicht deswegen.

Der Gedanke das es Feen oder Elfen geben könnte ist doch schon ziemlich verlockend finde ich. Auch wenn ich schweren Herzens zugeben muss, das diese kleinen Lebewesen, kleine mückenfliegen sind, die es auch hier wo ich lebe gibt.
Wäre trotzdem schön!
 
Zurück
Oben