• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mann in Anstalt - PR-Video oder echt?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Habe ich heute auf FB gefunden
https://www.facebook.com/video.php?v=642478429219027
Was sagt ihr dazu? Ich halte es für eine Werbung zu einem neuen Film und nicht für echt.
Alleine schon, weil man die Genitalien des Nackten praktischerweise nie sieht, er sich immer in der dunklen Ecke aufhält und nie nah bei der Kamera...

Aber gut gemacht, wie auch immer.

Wer hat Lust zu recherchieren, woher es kommt?
 
Hatte mal so ein spiel, psy irgendwas, da war auch ein patient (der so wie der im video aussieht), der war auch so drauf und konnte paar telekinetische sachen. Vielleicht haben sie das spiel verfilmt?
 
ich bin mir auch nicht sicher, ob der mann auch schon einen geist darstellen soll. weil wo gibt es noch so dermaßen widerliche zellen mit so tollen kameras.
glaub eher, da hat wieder so ein tv team ein leeres zimmer gefilmt und da hat sich dann der geist materialisiert.

wie bei grave encounters
 
Und er schwebt ja kurz oder?
Obscure hieß das spiel, habs kurz mal angespielt.

Ich glaub es soll einen irgendwie einen manipulierten oder durch versuchstests veränderten patienten darstellen, der dann ... irgendwas tut. Falls es ein film ist.
 
also vom filmischen aspekt her ist das nix außergewöhnliches, von der machart her mein ich.

kein mensch wird jemals sagen können, ob ein internetvideo nun "echt" ist oder nicht. zu gut sind die trickserein, zu sehr hat sich unser auge schon daran gewöhnt.
 
Kannt ich noch gar nicht den Film. Werd ich des WE wohl dringend nachholen müssen.
 
Solang der zumindest auf englisch ist hab ich für heut was :)
 
im kino oder gleich auf dvd? das wär toll, klingt spannend :)
 
Hmm sicher, dass der entity heißt? Hab mit den bzw einen entity von 2013 auf english gegeben und der war so langweilig dass ich nach knapp 40min ausgemacht hab...
 
@ Trinity: Vermute mal auf DVD. :-( Kino wäre toll.

Der Film handelt wohl von nicht aufgeklärten Morden.
Nachdem Jugendliche davon Wind bekommen haben, wollen sie dem auf eigene Faust nachgehen.
Alles mit paranormalem Hintergrund.
Sollen wohl krasse Schockmomente dabei sein- ähnlich Paranormal Activity.
 
Komisch. Hatte ganz was anderes. Naja mal am Wochenende mal genauer stöbern
 
Wenn das wirklich, was ich mal hoffe zu einem neuen Film gehören wird. Würde ich mich auf den Film sehr freuen, aber kann auch Schnitte von einem alten Film sein.
Wäre nichts neue das aus Filmen was raus geschnitten wird, und als was echtes dargestellt.
Hatte da schon mal was gefunden aus Paranormal Activity. War genau 1 zu 1 die Szene, und sollte als echt verkauft werden :olol:.
Manche probieren halt alles aus.
 
Zurück
Oben