• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Teufelsfratze auf Foto

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Es ist zwar noch nicht Sommer, aber wir haben hier schon das Sommerlochthema...

Rätsel um Teufels-Fratze hinter Angler - buzz.at

Fischer will auf dem Selfie mit seinem Fang eine Teufelsfratze erkannt haben.

:D

Hach, man kann hier nicht immer nur Ernstes posten.

Zumindest sehe ich da nur einen roten Schein zwischen Bäumen... aber keine Fratze und vom Teufel schon gar nicht.
Mit viel Fantasie kann ich ein Gesicht erkennen, aber genausogut kann ich Äste und Blätter erkennen. Wahrscheinlich im Schein einer Straßenlaterne.

Aber immerhin, man schafft es leicht in eine "Zeitung".

Was treibt Menschen dazu, sowas zu behaupten?
Was treibt uns so in die Sucht, etwas Paranormales erleben zu wollen?
 
offensichtlich äste ja:obiggrin:

Etwas besonderes sein? Besonderes erleben? Aufnerksamkeit?
 
Also, ich erkenne auch nichts und habs sowohl mit einer dreckigen und sauberen Brille probiert...
 
Hab mir erlaubt einen Bildausschnitt zu machen.
Hab eine Stelle markiert, welche gemeint sein könnte.

LINK ENTFERNT - COPYRIGHT!! - mfG Trinity

Ich würde sagen, da braucht man trotzdem noch viel Phantasie, um hier einen Teufel erkennen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das Gesicht sehe ich schon deutlich. Aber welche Größenverhältnisse sollen das denn sein? Photoshop macht's möglich :ocool:



€dith: @astun: scroll mal im Text weiter runter. Da ist das gemeinte Bild. Ein orange leuchtendes Gesicht.
 
Ich kann den Doppelpost nicht löschen :cry: kann das bitte ein Admin übernehmen? :D
 
Haus, angeleuchtet von ner Laterne hinter Ästen. *Gruselstimme*
 
Warum erkenne ich die Fratze eigentlich nur auf dem nachbearbeiteten Bild?

Diskordische Grüße!!!
 
Vom Teufel keine Spur. Zufall.
Da wird irgendwas angeleuchtet und die Äste vom Baum/Strauch scheinen so zu stehen, das man mit viel Phantasie eine Fratze erkennt.
 
Hey!!!! knedl1k ist wieder da!!! *freu* wo warst Du so lange?

Naja auf dem zweiten Bild erkennt man schon etwas, aber bei dem ersten sehe ich absolut nix - Photoshop lässt grüßen!

Diskordische Grüße!!!
 
Hallo Wissender. Schön, dass Du Dich freust. :)
Ich hab mein Leben auf die Reihe bekommen und will jetzt wieder öfter hier sein.

Ist Dir aufgefallen, dass es zwei verschiedene Bilder sind?
Das wird hier nicht so ganz klar. ;)
Beim zweiten scheint einfach die Laterne (oder was das sonst für eine Lichtquelle ist)
durch ein bissl Gestrüpp durch.
Wenigstens haben die Leute noch Phantasie. :D

Liebe Grüße. :)
 
Ich sehe da nur Licht Schattierungen, bei dem Foto ist zuviel Einbildung.
 
Ich sehe da schon ein richtiges Gesicht.
So, als hätte man da ein Foto von einem auf böse geschminkten eingesetzt.
Nach echt sieht es nicht aus, ist aber einwandfrei ein Gesicht zu erkennen, jedenfalls für mich.
 
Man sieht ja auch einen leichten diagonalen Schatten(vom einfügen) , sieht für mich wie das duplizierte und bearbeitete Gesicht des Anglers aus .
Kurz gesagt nen Fake
 
Zurück
Oben