• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

spukorte in österreich

Melody

neugierig
Registriert
6. April 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
<span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> Hallo Zusammen

Ich beschäftige mich im Moment sehr mit Spukorten.
Da ich aber leider noch minderjährig bin und mein Vater diesem Gebiet überhaupt nichts abgewinnen kann ,hatte ich noch nicht die Möglickeit einen solchen Ort zu besuchen.
Hat einer von euch einen Spukort schon mal besucht?
Wenn ja ,wie sind eure Erfahrungen gewesen?

Würde mich freuen ,wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet:)

Eure Melody
icon_cool.gif
</span>
 
an einem spukort war ich noch nicht (wenn man von dem haus meiner oma mal absieht) aber an einem gruseligen ort.

er heisst meggido und liegt in israel. übersetzt wird er mit armageddon, noch fragen?

dort soll das irgendwann das letzte gefecht zwischen gut und böse statt finden, wenn himmel und hölle aufeinander treffen um um die erde zu ringen.

dort ist es echt gruselig, dort sind nur ruinen und in einem radius von einem halben kilometer wächst dort nichts, dort ist immer schlechtes wetter es ist immer kalt und düster, kein vogel, kein gras kein garnichts, nur verdorrte büsche... doch ausserhalb dieses kreises blüht und gedeiht das bunte leben...

habe mich dort sehr unwohl gefühlt, als ich mit der reisegruppe dort war, man hat das gefühl, als würde man auf einem schlachtfeld stehen, das aber erst eines werden wird...

die stimmung war schlimmer als an einem friedhof...
 
boah horcht si seeeehr strange an ^^

aber wieso "schlachtfeld das erst eines werden wird" vieleicht wars ja schonmal eines....oder ist in mehr oder weniger regelmäsigen abständen eines? :f25:

who knows?

mfg slp
 
cooles video! ja so habe ich es in erinnerung, nur nicht so schönes wetter
icon_biggrin.gif
 
zum eigentlichen thread-tema:


an spukortn war i leida a nu net obwohls sehr interresant wär :f25: mal schaun wenns amol passt wohinzufahrn :f23:
 
wondering.gif
was sind denn für dich spukorte ?
ein Friedhof oder was ?
Eigentlich spuckt es überall.
Wenn es wirklich möglich ist Geister zu Fotografieren, dann denke ich hat jeder von uns bestimmt in einem Fotoalbum einen Geist schonmal fotografiert oder ein Ufo (muss gerade an das Intro von Akte X denken.)
 
hmm.. ich glaub, ich hab noch keinen geknipst :-/
obwohl ich viele fotos mach.. frag das trinitier :f23:

ich hab mal sowas ähnliches wie eine aura geknipst..
(war aber eher die automatische kodak bildverhuntzung)

aber ich würd gern mal einen knipsen..

vielleicht härt mich ja ein geist.. und läßt sich knipsen :f23:
 
trinitier, ist das nicht französisch ?
icon_rolleyes.gif
jetzt wirds aber zu albern und wenden wir uns mal lieber den Spukorten zu.

Komisch ist doch, dass es meist Geschichten über alte Schlösser, Häuser oder Friedhöfe gibt. Nach dem Motto, je unheimlicher der Ort, desto schlimmer die Geschichte und der Geist. War der Ort schon schlimm, bevor der vermeintliche Geist dort auftauchte oder wurde der Ort erst schlimm, nachdem der Geist sich dort blicken liess ? Mich stört nur irgendwie, dass man kaum Spukgeschichten von "normalen Orten" hört. Oder anders rum, jeder unheimliche Ort hat irgendwie seinen Hausgeist.
 
ich glaub in meinem auto wohnt ein geist...

genauer der geist meines großvaters, dem der wagen früher gehörte.
woher ich das weis? .. ich weis es einfach..
oder warum geht immer nur zuhause, dort wo ich eine markenwerkstätte in der familie hab kaputt.. und wenn dann nur kleinigleiten.. (glühbirnen in den nebelscheinwerfern oder in den bremslichtern)
jaa.. es ist ein audi, aber der darf nach 12 jahren das eine oder andere wehwehchen haben :f23:
hata aba nicht :f23:
ich sollt mal ein bild machen davon......
 
und in meinem moped wohnt demnach der leibhaftige höchst persönlich *seufz*
;-(
 
Der Keller von Kevin Allein zuhaus.
icon_question.gif

ne also ich hab schon eine komische gefühl wenn ich alleine im dunkeln rumlaufe, weil ich dann immer daran denken muss das es so unglaubliche sachen auf der welt gibt und hoffe das jetzt nicht hinter dem nächsten baum der leibhaftige rausspringt.

Trinitier --- kein Kommentar
icon_rolleyes.gif


@ Hasilein bei mir wohnt er in unserem Gasherd, den lass ich immer zu lange an und mach die Töpe schwärzer *lol* naja
 
Naja, weil ihr etwas mit geister und so fotographieren erwähnt habt
http://www.deecee.onlinehome.de
Dort geht dann auf der linken Spalte unter ''Funny'' und dann auf ''X - Akten''!!!!! Schaut euch alle Bilder an, auch das letzte das man und einem Link unter dem letzten Bild mit dem Baby findet!! Ich meine das mit dem Mädchen am Flur...
Wenn ihr den Link angeklickt habt............sagt mir was dann passiert ist!!!!!Ich denk es ist ein Fake!
icon_exclaim.gif
 
Also ich halte alle Bilder auf der Seite für Fakes.

Doch bei dem letzten Bild fühlte ich mich ziemlich komisch, erinnerte mich so an den Film "The Ring".
Habe sowas wie eine böse Aura gespürt

Naja, zumindest weiss ich das ich mir dieses bild nicht noch einmal ansehen werde, damit stimmt was nicht.

Ich rate auch keinem mit nem schwachen herzen sich dieses bild anzusehen, ist echt heftig.
 
Zurück
Oben