• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mädchen mit Röntgenaugen

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Ein 16jähriges russisches Mädchen kann die inneren Organe von Menschen sehen. Ihr zweites Gesicht funktioniert ähnlich wie Röntgen oder Ultraschall.

Bei einer Blinddarmoperation wurde ein Tupfer in ihrem Körper vergessen, der dann bei einer zweiten Operation entfernt wurde. Seitdem verfügt sie über diese außergewöhnliche Fähigkeit.

Ihre Gabe wurde schon von einigen Ärzten untersucht, und sie selbst berät öfters Kranke, wobei ihre Diagnosen bisher immer richtig waren (und schon einige male Ärzte widerlegten).

Natasha macht nun eine medizinische Schule und hofft, sich danach ein Medizinstudium an einer renommierten russischen Universität leisten zu können.

Artikel aus der Pravda: http://english.pravda.ru/science/19/94/377/11797_phenomenon.html
 
Sie muss doch schon längst dem Illuminatenorden beigetreten sein , weil sie aufgrund ihrer Fähigkeiten doch jeden Außerirdischen erkennen kann.

Oder was meint ihr ?
 
komm wieder ein wenig auf den teppich, warum muss jeder der was kann bei den illus sein :orolleyes: du scheinst ja richtig besessen von den illus
 
ein mächen mit rötgen augen ..
schwer vorzustellen ..

würde doch fast sagen ein fehler in der matrix ... :f25:
 
<span style="color:eek:range"> [Trinitys orangefabener Zensurstift hat zugeschlagen, da hier Drogen nicht verherrlicht werden] </span> das muss ja nur schocken, und pur nuetzlich sein, hoffentlich passiert dem maedchen nichts, aber zum "Tupfer":
sie vergessen also den tupfer udn nach der 2 OP aht sie nun diese gabe... hmmm, die amis sollten echt aufhörn an den russen solche tests durchzuführen, nur weil die alles glauben, aber das uis auch nbur ien scherz, denn bei einewr sochen mysteriase kann man sich echt nicht sicher sien, man kann nur gewinnen oder eben nicht
 
hi,

ist zwar schwer vorzustellen, dass das Mädchen röntgenaugen hat, aber warum eigentlich nicht, auch wenn das nicht so 'normal' erscheint, wunder gibt es immer wieder. sie hat eigentlich eine super fähigkeit, wenn sie die denn auch wirklich hat und sie Könnte damit denk ich mal vielen kranken menschen helfen, wenn sie ärztin wird, zb um einen tumor rechtzeitig zu erkennen oder sonstiges...
wenn jedoch alles nur ein fake wär, dann würde mich das aber auch nicht wundern, gibt ja viele solcher leute, die angeblich irgendwelche
tollen fähigkeiten haben und versuchen, damit geld zu machen...


fortuna
icon_evil.gif
 
ganz meiner meinung,
es gibt viel zu viele menschen, die damit geld kassieren wollen, als wäre das so was wie eine 'zirkusattraktion'...

fortuna
icon_evil.gif
 
<blockquote>

Hallo,

ich glaube nicht das sie lüft, ich habe heute Mittag in punkt 12 das gesehen und mir Gedanken gemacht.
Sie macht einen ganz normalen Eindruck und warum sollte sie nicht diese Fähigkeit besitzen.
Ich denke sie ist eine Außerirdische oder ein besonders hoch entwickelter Mensch.
Bei der Operation ist ihr bestimmt ein Implantat oder so was eingesetzt worden?
wie auch immer, Klasse

Gruß Xenios
 
hi,
ja also ich hab ja nicht gesagt, dass ich glaube, dass sie lügt, könnte ja aber theoretisch sein. naja eine außerirdische wird sie wohl kaum sein aber wer weiß warum sie die fähigkeit hat, vielleicht erfährt man ja bald mehr...
Fortuna
icon_evil.gif
 
Habe heute eine Dokumentation über sie geschaut in der sie sich einigen Tests in Amerika unterzogen hat.
Der erste Test bestand darin das sie Menschen "Durchleuchten" sollte von denen sie nicht wusste was für Leiden sie haben und es auf ihre Weise machen durfte.
Sie kam zwar immer auf die richtige Diagnose,aber sie schmiss mit Medizinischen Ausdrücken nur so um sich und wenn sie etwas feststellte was der Patient nicht hatte daa sagte sie das die Ärzte etwas übersehen hätten oder das es noch kommen wird.

Beim zweiten Test saßen 7 Personen im halbkreis vor ihr und sie hatten verdunkelte Brillen auf,da selbst jemand der gelassen bleibt seine Gedanken durch unbewusste Signale verrät!
Sie bekam vorher Zettel auf denen die Beschwerden der 7 Personen aufgeführt waren,aber sie wusste nicht welche Person welche Beschwerde hatte und sie durfte diesmal nur eine Diagnose pro Patient stellen,nicht wie sonst etliche Aufzählen.
Um den Test zu bestehen brauchte sie 5 von 7 richtigen Antworten.
Es waren:Ein fehlender Blinddarm,eine Metallplatte im Kopf,ein fehlendes Stück Speiseröhre,ein geklammerter Brustkorb,eine Lungenoperation,ein neues Hüftgelenk und einer hatte gar nix!
Für diesen Test brauchte sie über 5 Stunden,sonst kommen ihre Diagnosen wie aus der Pistole geschossen!
Richtig hatte sie:
Der der nix hatte,geklammerter Brustkorb,Lungenoperation,neues Hüftgelenk

Falsch waren:Der entfernte Blinddarm,die Metallplatte im Kopf,entferntes Stück der Speiseröhre

Damit fiel sie also durch und besonders zu denken gab den Wissenschaftlern das wenn sie in Menschen hineinschaun kann warum sie dann nicht eine Metallplatte im Kopf erkennt?

Die Wissenschaftler denken das sie einfach überzeugt ist diese Gabe zu haben und das man alleine an der Bewegung eines Menschen erkennt was für ein Leiden er hat und die schon angesprochene unbewusste Übertragung der Gedanken durch unbewusste Signale.
Sie halten es für eine Illusion.


Ich finde das es eigentlich egal ist ob sie diese Gabe nun wirklich hat oder nicht,wichtig ist das sie den Menschen die sie aufsuchen helfen konnte und auch in Zukunft helfen kann.
Bis auf die Tatsache das sie die Metallplatte im Kopf nicht erkannt hat,was ja wohl nicht zu übersehen wäre bei so einer Gabe,ist 4 von 7 doch auch gar kein schlechtes Ergebniss.
 
da ich die doku ja auch gesehen habe:

mich hatte es auch sofort gewundert, wieso sie die metallplatte nicht erkannt hatte. desweiteren hatte sie, laut den ärzten dort, mit medizinischen fachausdrücken nur um sich geworfen. und das als 16 oder 17jährige...das zeugt davon, dass sie auf jeden fall medizinische kenntnisse hat.

die habe ich auch, da ich ni meiner ausbildung krankheitslehre hate, und wenn mir einer symptome nennt, dann kann ich auch direkt sagen, welche krankheit ich vermute, und das ganz ohne röntgenblick.

die ärzte haben ja auch gesagt, dass kein anderer mensch vor illusion gefeilt ist, und sie hat sich eben sehr überzeugend ausgedrückt.
 
Also ich denke schon das sie diese gabe hat, hab auch schon vor einiger zeit von ihr gehört.
Es gibt viele Mesnchen mit besonderen gaben, sie ist ja nicht die einzige.
Das sie nur geld damit maechn will glaubich eher nicht das sie früher den leuten kostenlos geholfen hat mit der gabe und erst viel später einbißchen was verlangt hat um sich ihr midezin studium finanzieren zu können.

Ich hab zwar jetzt die Doku nicht gesehen, aber wer weiß ob der Typ wirklich ne metallplatte im kopf hatte? Ich würde den Amerikanern ehrlich gesagt nicht wirklich alles glauben. Die würden doch alles erzählen (besodners die wissenschaftler im allgemeinen) um es wiederlegen zu können. Auserdem vieleicht hat sie ja nicht in den Kopf geckukt sondern suich nur den unteren bereich des körpers angeschaut, da es wie sie sagt sehr viel Energie kostet in die Menschen reinzuschauen.
 
Hallo,

als Verfasser des Wochenartikels von par****.net aus dem Jahr 2006, möchte ich anmerken, dass ich mehrfach versucht habe, mit Natasha Demkina Kontakt aufzunehmen, auch wurde von mir Professor Machi mehrfach kontaktiert, bzw. die im Artikel erwähnte Universität, mit der bitte um Weiterleitung an Herrn Machi. Erfolg in allen Fällen: Keine Antworten bekommen, weder von der einen Seite, noch von der Anderen.

Ich halte aus diesem Grund alles was Demkina betrifft für einen ausgemachten Schwindel. Natürlich kenne ich die Frau nicht, und falls es mich einmal nach Moskau verschlägt, werde ich mich garantiert auf ihre Spur begeben, aber z.Z. ist das für mich unwahr, obwohl ich den amerikanischen Tests auch nicht traue. Auch da waren es Personen, die auch mehr vorgaben zu sein, als sie in Wahrheit sind. Wie immer Nepper, Schlepper, Bauernfänger, wie es so schön bei Ede Zimmermann hiess.

Gruss, snofru
 
Hallo Snofru!
icon_sad.gif


Wer weiß ob es nicht doch stimmt. Nur weil sich jemand nicht meldet heißt doch noch lange nicht, dass die ganze Geschichte ein Schwindel ist. Manchmal ist auch ein Schweigen eine Antwort. Vielleicht meiden sie nur die Öffentlichkeit. Würde ich an ihrer Stelle auch tun wenn ich ehrlich bin.

Soviel ich weiß können Leute die Prana Healing praktizieren ebenfalls die Inneren Organe genauestens sehen und beschreiben- zumindest weiß ich es aus Eigenerfahrung von Claudia Dickmann.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
icon_sad.gif
Hallo DanaScully!

Um Grunde genommen stehe ich solchen Dingen auch sehr positiv gegenüber, aber die Erfahrungen die ich gemacht habe, was die Para-Szene betrifft, lässt mich eher zu dem Schluss kommen, dass dieses auch nur ein groß angelegter Fake ist. Das Gegenteil wäre natürlich auch meine 1. Wahl.

Ich bin etwas gefrustet von dem ganzen Material was mir im letzte Jahr zu untergekommen ist, die Ufo-Bilder die keine sind, der Lug und Trug in Wissenschaft und Technik, wo sich Professoren die Tasche vollstopfen und Expertisen erstellen, wie es der Auftraggeber wünscht. "Forscher", die sich nicht zu Schade sind, selbst mit den größten Kontrahenten heimlich Geschäfte zu machen zu wollen, Erfundene Krankheiten (Morgellons etc.), Löffelverbieger und Artefakte die keine sind etc. Dann gibt es da noch die Fraktion der , mit Aldebaraner sprechenden Typen, und die Flugscheiben aus der bösen Zeit usw.

Wenn ich mich nicht schon seit 30 Jahren mit solchen Themen befassen würde, und ich daran auch mein Herz etwas gehängt habe, wäre es einfacher alles als Quatsch ab zu tun.

Gruss, snofru
 
Zurück
Oben