• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

H.P. Lovecraft und der CTHULHU-Kult/ CHURCH OF the SUBGENIUS

MIDGET

erleuchtet
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sirius
hier zwei Themen auf die ich über links von WILSOON-himself gelangt bin.
Sekten? wirkliche Institutionen? Religion?
schreibt was ihr denkt :f20: :f20:
 
"Cthulhu for President. Why vote for a lesser evil?
This site is dedicated to the great old one, who should return from his slumber to take over the U.S. government and make this country a whole hell of a lot better as the leader of our executive branch. Or destroy it and drive everyone insane, kill us all, or something really nasty! Remember, Cthulhu for President, why vote for the lesser of two evils? "
To find out more about cthulhu go to the Cthulhu Page.

Cthullu ist also im Prinzip Sodom und Gomorra,oder in Illuminatus "Yog Sogoth" , oder die Schlangenmenschen.
der Kult will also das Ende der Menschheit herbeiführen indem es Cthullhu erweckt(for President).
ich denke aber es soll ein grotesker ,satirischer Denkzettel sein:warum nichz gleich den direkten Tod wählen,als sich langsam von den Mächtigen aussaugen zu lassen

Was meint Ihr?
icon_exclaim.gif
 
Das wird mir langsam etwas wirr. Hast Du nun weiterführende Informationen dazu ?
 
. . . ich hab alle Lovecraft bucher gelesen ... einfach genial, besonders Berge des Wahnsinns
 
Ich habe eins von ihm gelesen...so eine Kurzgeschichtensammlung... ziemlich krank finde ich, hat mir irgendwie doch einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Irgendwie klingen seine Erzählungen so, als wären sie wirklich passiert *g finde ich zumindest
 
...er hats ja auch gelesen, das echte Necronomicon, das Buch der Toten!

:oD
 
... wahrscheinlich aus einem ominösen, antiken Antiquariat!

icon_smile.gif


... nee, eigentlich hat lovecraft dieses Buch um 1935 selber geschrieben! damals war das ein verdammt dicker Hoax. So hat er auch den vermeindlichen Autor ,Abdul Alhazred erfunden.Ein im Jemen des Jahres 700 lebender verückter Poet und Alchemist.Dieser ließ sich mit den Mächten Cthullhus und Yog Sothoth ein, woraufhin er bei Tageslicht, auf einem Marktplatz, von einer unsichtbaren Bestie in stücke gerissen wurde.

Damals wie heute gibt es Leute die an die von lovercraft erschafften Kulte glauben, mußt nur mal a bissl surfen!
icon_sad.gif
 
=D ich habe ja eh noch einen Haufen Magie vor mir ^^, sooooo viel Trainnig brauche ich noch *g, da kann ich echt nicht noch mehr Zeit für ein weiteres zeitraubendes Hobby aufwenden ^_^
 
schaut mal was ich herausgefunden habe,
schaut euch mal die ähnlichekti und die zusammenhänge der zeichen an:
cthulhuwingdings.JPG


was sagt ihr dazu ?
 
haha ... Cthulhu ist eine' art astbachuralter Gott ... vor Aöonen von Jahren herschten auf der Erde und auf anderen Planeten böse Dämonen - Götter usw. usf. - und es Begab sich (hmm hübsche formulierung ) dass sich die Dämonen gegen Ihre Herrscher Die sog. Großen Alten ( die göttlichsten aller Götter), diese sind so anders als alles andere was existiert dass ihr bloser Anblick einen Normalsterblichen - verrückt werden - lassen würde - auflehnen wollten - doch dass alles dauerte nicht allzu lange und die Aufrührer wurden von den Elder (großen alten ) eingesperrt - und zwar in die Gestirne - cthulhu und noch einige andere übrigens in die Erde - einge in den Mond usw.

gefangen gehalten werden sie von verschidendensten symbolen zb. dem Elder Sign ... diese symbole verursachen bei ihnen einen ünbänige angst [ sie würden sozusagen von den Elder Hypnotisiert und es wurde ihnen diese angst eingepflanzt ]

...
 
Church of the subgenius vs. The Con

Ihr Ziel ist das Slack (= Lose, im Seil, Spiel- raum, Flaute, Pause etc.), die Erleuchtung.
Doch es heißt, Slack wäre undefinierbar, gar unaussprechlich.
Die Legende besagt, dass wir alle einmal das Slack besaßen, es uns jedoch von The Con geraubt wurde. Die Ergründung dieses Geschehens und wie wir es zurück erlangen können sind das Ziel der Sub- Genious Foundation. Es wird weiterhin davon ausgegangen, dass The Con uns alle in Pinks (Sklaven) verwandeln will, dies aber nur gelingt, wenn jedes einzelne Individuum sein Slack verloren hat. Zurückgewinnen kann man angeblich sein Slack, indem man 10% seines Einkommens der Church ofe the Sub- Genious zukommen lässt. Als Gegenleistung wird man auf eine Liste gesetzt, die einem verspricht am Tag X nicht ausgelöscht zu werden, sondern auf den Planeten der Unsterblichkeit zu gelangen.
 
jaja ich geb denen 10% meinen hab und gutes und dafür werd ich verschont, jaja, hey, das schreit ja förmlich nach kommerz abzocke, ich hoffe mal ihr glaubt diesen mist nicht und selbst wenn ich möchte nicht auf den planeten der unsterblichkeit, stellt euch das vor unsterblich sprich ewiges leben, nein danke
 
das witzige ist, dass die in Amerika wirklich zahlende "Mitglieder" haben.
echt freaky
icon_surprised.gif
 
Zurück
Oben