• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Illuminatum?

paranoid

neugierig
Registriert
14. Mai 2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
hey,
bin neu und entschuldige mich jetzt schon falls ich hiermit das falsche forum erwischt hab.
hab also ne frage....
was genau ist eigentlich der illuminatentag oder wie das auch heißt? ich weiß dass es etwas mit der zahl 23 zu tun hat(wieso weiß ich auch nicht) und dass es bestimmt irgendwas mit lumina=licht oder so zu tun hat?
also wär ganz nett wenn mir jemand erklären könnte was das alles überhaupt sein soll, ich hab nämlich keine ahnung.
danke, ciao
 
Hallo! Willkommen im Forum!
wir haben das Thema hier schon so oft diskutiert, dass ich das Topic eigentlich zusperren müsste.

Aber was solls, gibt hier sicher einige, die darauf brennen werden, dir diese Frage zu beantworten :f23:

Hier mal unser Lexikon Eintrag zu "illuminaten" zu deutsch "die erleuchteten" http://16057.rapidforum.com/topic=104884767397

Hier in dieser Area findest du genug Topics über sie und im Diskussionsforum einige Zahlenspielereien mit der 23 unter "die gute alte 23"

So jetzt lass ich mal unsere Illu experten was dazu sagen
icon_lol.gif
 
hi , toll mal nen neuen user zu haben
also ich will ja net angeben aber über illu's weiß ich ziemlich viel also wennst icq hast kannst mich ja adden und wir können mal plaudern
oder email: ZoltanKrekus@hotmail.com[/url]
 
na ja , manche sachen geben einem zu denken
aber was soll das mit dem fussballspiel, ist fussball etwa ein illu-sport na ja bei lothar mathäus weiß man nie
icon_rolleyes.gif
icon_wink.gif
 
also, was mir wirklich einen kleinen schrecken einjagt ist die tatsache, das aol etwas mit der 23 zu tun hat, weil ich dort mitglied bin.
icon_wink.gif

doch das hat bestimmt nichts zu heißen mit der 23. vieles scheint purer zufall zu sein.
 
im illuminatus werden sie doch so schön "synchronizität" genannt,
alle zwischen- und zufälle mit der 23!
 
oft sind es ja doch nur zufälle, aber nicht immer , in diesem sinne : immer augen offen halten
 
Cäsars Ermordung war das Resultat von 23 Messerstichen

Jo, Cäsar und die 23, die Illuminaten waren das schon ne ganze Zeit bevor sie angeblich gegründet worden sind.
Da gibts auch nen Zahlenausschuss, wo alle Dinge auf die 23 geprüft werden. Da musste manche Aktion dann schon mal verschoben werden, bis es passte.
Also die Seite über die 23 ist einfach nur Unsinn...
 
bin auch neu hier und könnte mich stundenlang mit der seite beschäftigen
aber ich habe gehört das der buchstabe w früher auch für 6 stand sprich www=666 auserdem ist das w der 23. buchstabe im alphabet.
dazu kommt noch das wtc(world trade center) w=23 t=20 c=3 naja und dann das mit dem datum 11.09.2001 11+9=20 2+1=3 da ist sie wieder.
 
zum www
w ist im altgriechischen die 6
und www heißt world wide web
aber!
das heißt übersetzt: welt weites spinnennetz , da web = spinnennetz
korrekt wäre es wwn = world wide net = weltweites netz
noch fragen
icon_biggrin.gif
 
ja und warum haben sie es WWW genannt? W ist das hebräische gegenstück zu 6! und WWW wäre dann was? 666!
 
ja so sehe ich das auch.aber woher kommt eigendlich der uhrsprung der 666er kombination??
icon_idea.gif
vieleicht ist die 69 ja auch die antwort!!! und die bleibt egal wie mann sie dreht!!! oder so.....
 
das erste mal glaube ich wird die 666 in der bibel in der offenbarung des johannes kapitel 13 benannt... aber woher die es haben weiss ich nicht.
 
ich glaube ich muss mich mal daran machen all diese kleinen zusammenhänge und details auf ein papier zu bringen und es dann anschaulich auszuarbeiten denn es gibt soviele kleinigkeiten und hinweise die man mal erläutern müsste.auserdem kann man bei sovielen enträgen wirklich schwer den überblick halten. naja zurück zur 666 weiss denn irgendjemand woher der uhrsprung dieser zahlenkombination kommt und wenn ja, wieso 666???
 
nein ; die 666 taucht schon irgendwo im alten testament auf, ich glaubg "genesis" bin mir aber nicht sicher obs dort ist, auf jeden fall irgendwo im at

ich hab nich auch schon oft gefragt woher die zahl kommt, na ja google hat mir keine vernünftige antwqrt gegeben
icon_confused.gif
 
jedes mal wenn wir im world wide web surfen beschwören wir also den teufel, geben ihm en stückchen unserer seele - und machen ihn mächtiger!
 
Zurück
Oben