• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was hat es mit den Men in Black auf sich?

D10

neugierig
Registriert
16. September 2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
SOL 3
nun, eine art organisation zur überwachung und sichtung von aliens ist, denke ich, tatsächlich möglich
icon_biggrin.gif
. was meinst du, macht den der cia wenn seine spionagesatelliten tatsächlich "ufos" sichtet, oder gesichtet hat? Der wird dies beobachten, oder untersuchen
icon_idea.gif
. Und "um Panik zu vermeiden" versuche die öffentlichkeit daraus zu halten. Nichts sprich dagegen, oder?
 
Was hat es mit den "Men in Black" auf sich?

Bei manchen UFO-Sichtungen bekamen Zeugen danach mysteriösen Besuch von Schwarz gekleideten Männern. Diese "Männer in Schwarz" sind zu einer eigenständigen Legende geworden. Sogar Hollywood hat sich mittlerweile des Themas angenommen. Aufschlussreich ist aber jedenfalls der 1. Bekannte Fall in dem die Männer in Schwarz auftauchten.

weiter: Quelle:http://homepages.compuserve.de/tekener3/mib.htm
 
Hi, ...!
Ich kenne nur einen Mann in schwarz und der kommt zur dir...ohne dich zu fragen...und diese letzte Tür hat auch keinen Schlüssel!
icon_cry.gif

MfG, Stw. :oD
 
und wer wäre das?
ich glaub nicht an men in black in der realität.. also wie sie im film gemeint sind.. so alienpolizisten..
mfg
 
men in black gab es schon lang vor dem film bzw die erzählungen über sie.

ufo und alien zeugen wurden nach ihren sichtungen angeblich von solch schwarz gekleideteten herren besucht... man hat den zeugen dann eindringlich nahegelegt nicht über das gesehene zu sprechen.

man hat mit unter auch dokumente vernichtet, das heim der zeugen oder die zeugen selbst...
 
ich glaub nich an gevatter tod.. nunja..
aber sollen die men in black denn auch mit so gedächtnis blings dingern da gewesen sein.. oder is das dmehr die verulkung des films?
weil da sollte man trennen.. sonst sagt man im vornhinein ja das es die nich gibt.. weil man dann an die zirpe da (die kleine waffe) oder diese gedächtnisdinger denkt.
mfg
 
der tod kommt so oder so, da ist es egal ob ich daran glaube ob ein sensenmann mich mitnimmt oder ich einfach so umkippe. ist IMO kein grund zur diskussion bevors hier offtopic wird Back 2 Topic plz
 
icon_sad.gif
na ihr!!!ich würde es schon cool finden wenn es die "men in black"geben würde aber es ist doch etwas unglaubwürdig das ein paar männer in schwarz durch die gegen laufen und aliens verhaften oder umbringen!!!was meint ihr würden wir das nicht merken?oder gibts diese blitzdingstas???warte auf antwort


mfg Phönix
 
um es nochmal zu wiederholen, berichte von men in black sind weitaus älter als dieser kitsch film den hier alle kennen.

und sie verhaften keine aliens, sondern bedrohen ufo und alien zeugen die gerne darüber reden würden...
 
<blockquote>
Nun. Seit Bestehen des Internet gibt es eine sprunghft steigende Anzahl von Hoaxes. Diese MiB-Verschwörung gehört in meinen Augen in diese "Schublade" (IN " "!!!!). Welche Quellen (ausser Alien.de und unerklaerliche-phaenomene.de), welche nicht "spezialisiert" auf Hoaxes sind, haben Informationen verlauten lassen, welche diese These rechtfertigen? Ich akzeptiere keine Antwort wie:

Glaubst Du der Lehrmeinung?

Was suchst Du hier im Board?

Ich habe Michael Jackson gesehen, der ist nicht von dieser Welt.

Sorry, aber woher stammen die Infos, warum sind die ..Zeugen.. glaubwürdig, wieso entstand die MiB-Theorie sehr zeitnah zum Film (vergleich: MATRIX- Theorie)?

MfG der MoePi[/list:u:HELDOS]
 
<blockquote>

lol, seit dem internet...


berichte gibt es seit den 50er jahren und es ist nicht meine aufgabe jetzt in die bibliotheken zu gehen um jetzt literatur für dich zusammen zu suchen...

glaubs oder glaubs net, is mir eigentlich egal. jeder weiss, was er glaubt.

hier was zum einlesen
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/mib/

hurray gibts auch als buch!!! :orolleyes:
 
<blockquote>

... gibt es eine sprunghaft steigende Anzahl von Hoaxes.

nix lol.

@Celticmoon: Passt schon. Wenn ich sage die Amis waren nie auf dem Mond, erhalte ich die selben Reaktionen. (Ich weiss: OFFTOPIC. war nur ein Vergleich und Versönungsversuch!)
 
Also es gibt nicht nur die "Man in Black" sonder auch die sogennanten "Well Dressed Woman"
Die "Well Dressed Woman" (WDW) arbeiten auf einer ähnlichen Art wie die MIB arbeiten mehr oder weniger für die US Einwanderungsbehörde.
Sie heißen so, da sie meist sehr gute gekleidet sind, laufen immer im Business Outfit rum und sehen streng aber auch bezaubernd aus. Sie werden dann doch eher auf die männlichen anreisenden angesetzt.
Ich habe schon einaml die Bekanntschaft mit so einer gemacht. Ich bin in die USA geflogen und der erste Stop war in New York City. Dort musste ich umsteigen. Mit meinem Visum war bei der ersten Kontrolle alles in Ordnung. Ich ging dann mein Gepäck vom Band holen und auf einmal kam sie auf mich zu. Ja sie sah echt gut aus und habe mir damals nicht viel dabei gedacht. Sie sprach mich, natürlich auf English an und nach ein bischen Gespräch kam dann heraus das sie den selben Flug wie ich weiter nach LA hat. Nunja ich dachte gleich wow die Frau könnte interressant sein. Im Flieger dann nach LA saß sie auch noch super zufällig neben mir. Schon komisch oder.
Naja wir kamen ins Gespräch und fragte nur solche Dinge, wo ich her komme, was ich in den USA vorhabe und warum speziell LA. Sie hat mich ziemlich stark ausgefragt. Dann nachdem ich wohl alle ihren Fragen beantwortet hatte, stand sie auf, führte ein Telefongespräch und kam nicht mehr zurück. Sie setzte sich einfach woanders hin.
Nunja, also ich fand es alles schon sehr merkwürdig. Aber ich wurde dann ja auch in ruhe gelassen und mein aufenthalt in den USA verlief weiter ohne Probleme.

Was haltet ihr davon und habt ihr auch schon mal erfahrungen mit WDW's gemacht oder schon mal etwas drüber gehört.
Würd mich interressieren.
 
Huhu Agent Goldfield,

solch eine "Behandlung" hatte ich aber auch noch nie...und ich bin in den letzten Jahren recht oft in den USA gewesen...und das mit unterschiedlichen Fluggesellschaften...auch inneramerikanisch...ausser den verschärften Sicherheitsbedingungen ist mir so etwas nicht untergekommen... :gruebel: deshalb meine Frage: Mit welchen Gesellschaften bist Du denn geflogen ?

Viele Grüße vom

Meg
 
Sorry das ich die Frage erst jetzt beantworte, aber ich war mal wieder auf Geschäftsreise. Naja egal...

Ich bin von London aus mit British Airways und dann von New York an mit Delta Airlines geflogen.
 
Hi Agent.Goldfield,

also muss das auf einem Zubringerflug via JFK, da La Guardia ja eher für reine Kontinentalflüge da ist, passiert sein...und mit der Delta...wohin bist Du denn mit Delta geflogen ? (wenn man mal indiskret sein darf ;) )...meine ich echt aus Interesse...

Viele Grüsse

Meg
 
Zurück
Oben