• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

neue Tierart: Bär-Känguruh-Mischling aus China ?

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.017
Punkte Reaktionen
958
Ort
Stadt der Helden
Im chinesischen Wald wurde etwas ganz merkwürdiges gefangen. Auf den ersten Blick dachten die Jäger sie hätten einen Bären gefangen. Doch der Schwanz erinnerte eher an ein Känguruh. Jetzt rätselt die Fachwelt und der Laie wundert sich ... man munkelt schon vom Yeti ..

http://www.dnews.de/nachrichten/wissenschaft/203987/orient-yeti-china-entdeckt.html

Fotos:
‘Oriental yeti’ that looks like a bear without fur shipped for tests - Times Online
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/china/7557799/Oriental-yeti-discovered-in-China.html
 
yop

Ohne Kenntnis vom Ort,hätte ich auch auf ein "krankes" Baumkänguru getippt.

http://de.wikipedia.org/w/index.php...other_&_baby.jpg&filetimestamp=20070121154507

Bin mal gespannt ob noch welche auftauchen,oder ob es sich um ein "importiertes" Exemplar handelt....oder gar um einen inszenierten Fake.

Ich denke mal mit dem "Pelz",würde das Tier in Chinesischen Bergwäldern von Sechuan nicht lange überleben.



mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


Definitiv nicht Haarlos geboren.
Sieht aus wie ein typischer Vertreter aus Tasmanien.

MfG,
Volker
 
Son Schwachsinn....

Des is doch nix anderes als ne nackte Katze, und ohne Fell steht in dem Artikel lol... man sieht eindeutig, dass da mal Fell war, das einfach ausgerissen wurde.. nix Känguruh oder Bär, das is ne gequälte Katze, mehr nicht. Schon ein Zufall, dass sich das Tier wie ne Katze anhört angeblich lol
:oeek::oeek::oeek:
 
Zurück
Oben