• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Videothek - Geheimsache UFO

Beam me up?

Auf UFocasebook.com präsentiertes Video, welches den Betrachter eigentlich auf das kleine fliegende Objekt aufmerksam machen soll, welches zu sehen ist, wenn der LKW vorbeifährt.

Was ich viel lustiger fand, war der plötzliche Lichtstrahl der ins Bild schoss. Aber da wird es sich wohl um einen Sonnenstrahl gehandelt haben.

http://www.ufocasebook.com/westboroughma.html

für Diskussionen bitte ein eigenes Topic aufmachen.
 
Objekte sorgten für Massenstaunen

5 Objekte, meiner Meinung nach nicht sonderlich spektakulär, sorgten dafür, dass ca. 100 Leute alles stehen und liegen ließen, um in den Himmel zu sehen. Einer drehte uch ein Video von der Sichtung:

http://www.ufocasebook.com/stratford.html

Also die Phoenix-Lichter waren spektakulärer.

für Diskussionen bitte ein eigenes Topic aufmachen.
 
Tres Rios, Costa Rica

Hola,
ein UFO über Costa Rica? Das Objekt sieht schon ziemlich merkwürdig aus. Laut des Nachrichtensprechers, wurde es mit einer Handykamera gefilmt (mein Spanisch ist aber nicht besonders gut).
http://www.ufocasebook.com/tresrios2.html

Angebliche UFOs gefilmt, clips zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt
http://www.youtube.com/watch?v=9bmLli_9N94

für Diskussionen bitte ein eigenes Topic aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
UFOs in der Dominikanischen Republik gefilmt?
http://www.youtube.com/watch?v=mos9-LReoWQ

Unbekanntes Objekt in Ontario, Canada gefilmt
http://www.ufocasebook.com/princeedward.html

Leuchtendes Objekt in Alabama gefilmt
http://www.ufocasebook.com/dothanalabama.html

Während einer Flugshow wurden merkwürdige Objekte aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=ICc3XmbGw7E
http://www.ufocasebook.com/airbourneairshow.html

Seltsamer schwarzer Punkt über Oregon
http://www.ufocasebook.com/oregon081707.html

Angebliches UFO in der Nähe des Mondes
http://www.ufocasebook.com/moonobject.html
Ich seh da leider gar nichts.

Noch mehr Material zu den UFOs, die angeblich während einer Flugshow aufgenommen worden sein sollen:
http://www.ufocasebook.com/mannairshow.html

Über Paris
soll dieses interessante Objekt geschwebt sein:
http://www.ufocasebook.com/parisfrancevideo.html

Video von Objekt über New York City
http://www.ufocasebook.com/videowilmingtonnc.html

Zum Diskutieren bitte ein Topic im Diskussionsbereich eröffnen oder verwenden.
 
UFOs gefilmt in der Türkei:
http://www.ufocasebook.com/turkeyvideo.html

Es ist immer ein Jammer, dass die Leute ihre Kameras nie ruhig halten, sondern hin- und herzoomen, sodass man als Beobachter nicht entscheiden kann, ob die augenscheinliche Bewegung der Objekte nun durch den Kameramann erzeugt wird oder nicht. -.-

Zum Diskutieren bitte ein Topic im Diskussionsbereich eröffnen oder verwenden.
 
Zurück
Oben