• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Thermit oder Nanothermit als Hilfsmittel möglich?

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Ich hab mal ein neues Topic gemacht, da es ja eigentlich nicht wirklich in dieses hier passt:

Zivilisten hatten angeblich Schuttreste geborgen, in denen später Nanothermit nachgewiesen worden sein soll:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/neue-fakten-zum-11-september.html

Nun kam die Frage auf, wie man dieses Nanothermit als Sprenghilfe am Gebäufe angebracht hätte, da es normalerweise eben nicht dafür verwendet wird. Heute gab es wieder einen neuen Beitrag auf "Schall und Rauch", der hierfür vielleicht Anregungen schaffen könnte:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/vortrag-von-prof-niels-harrit-uber.html

Man beachte das Video am Ende des Artikels.
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Loose Change 2.Edtion Video angesehen und ich denke über dieses Thema häufiger nach.

Habt ihr mehr Infos zu 9/11?

Mir kommt es vor das für die Öffentlichkeit dieses Thema so langsam aber sicher in Vergessenheit gerät.
 
Marcus Haas :-( insane
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/verschwoerungen/911-wtc.html


Chronologie:
http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/betrug12_9-11.htm



1.Die Geschichtenchronologie ist einfach,plausibel.

2.Marcus Haas ist in meinen Augen und nach lesen seiner HP nur ein --(08/15 hab meinen Dr. in soundso Abschluss und gebe mein Käse dazu Männchen)--.

3.Fakt ist: Wieso hat bis zum heutigen Zeitpunkt keine Bush und Obama Delegation/Regierung wie auch immer diese verlogene Organisation sich auch betiteln mag.....KEINE eindeutigen,ja selbst für den härtesten Verfächter einer Verschwörungstheorie Punkt für Punkt darliegende nachvollziebare Untersuchung und BESTÄTIGUNG (Beweise) vorgelegt die die Beschuldigten Terroristen als Schuldige zeigt???

Bis Die (USA) das nicht der Welt -Klar- und -Beweiskräftig- erklären sind Sie die Verursacher und Killer von tausenden von Menschen/Opfern im Irak,Afganistan etc..

Man braucht sich nur diese Menschen anschauen und man sieht wie dumm und leichtgläubig die ihrem Führer mit Patriotismus glauben schenkten.

Hier noch ein Link der zeigt wie oberflächlich und dumm diese Amis sind.

YouTube - Americans are NOT stupid - WITH SUBTITLES

Ich bin vielleicht etwas zu streng in meiner Ausdrucksweise gegenüber den Amerikanern,doch sie sind die wahren Tyranen auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, alle amis direkt als doof zu bezeichnen halte ich pers für verkehrt. da ist so ein video auch nicht gerade aussagekräftig. siehe dazu hier YouTube - Germans are also NOT stupid - WITH SUBTITLES ;)

die ganzen leute die richtig geantwortet haben wurden in beiden videos nicht gezeigt bzw rausgeschnitten, übrig blieben die 'stilblüten' die dem thema entsprechen sollten oder vllt auch fake sind ?

denke es gibt jedoch einen unterschied zwischen dem volk (falls man das wort in dem fall überhaupt benutzen kann) und der regierung eines landes.



sry für off topic



ps: wieso gleich zweimal ?
 
Doch,ich kenne persönlich ein paar US-Amerikaner im Freundeskreis die selbst meiner Ansicht sind.

Pauschalisieren braucht man nicht doch Fakten (US-Angriffe auf IRAK,Afganistan,Serbien etc.) sprechen ganz klar dafür das sie Tyranen sind.

Gerade vorhin in den Nachrichten zeigten sie wieder ein paar sogenannte Terroristen die sie in New York vor Anschlägen auf jüdische Einrichtungen verhaftet haben um die öffentliche Meinung im Dschungel der Proleten zu verkünden.

Guantanamo,Obama,bla bla bla...immer wieder die gleiche Sch.....

Ich bin froh und erwarte den Tag wo die USA und der verbündete blinde,heuchlerische Westen vor ihren eigenen Lügen zu Grunde geht.

PS:Vielleicht gibt es ja auch YOU TUBE-YUGOSLAVIAN-AUSTRIAN are also NOT stupid -WITH SUBTITLES ? ;-) (IRONIE) :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch,ich kenne persönlich ein paar US-Amerikaner im Freundeskreis die selbst meiner Ansicht sind.

Pauschalisieren braucht man nicht doch Fakten (US-Angriffe auf IRAK,Afganistan,Serbien etc.) sprechen ganz klar dafür das sie Tyranen sind.

Gerade vorhin in den Nachrichten zeigten sie wieder ein paar sogenannte Terroristen die sie in New York vor Anschlägen auf jüdische Einrichtungen verhaftet haben um die öffentliche Meinung im Dschungel der Proleten zu verkünden.

Guantanamo,Obama,bla bla bla...immer wieder die gleiche Sch.....

Ich bin froh und erwarte den Tag wo die USA und der verbündete blinde,heuchlerische Westen vor ihren eigenen Lügen zu Grunde geht.

PS:Vielleicht gibt es ja auch YOU TUBE-YUGOSLAVIAN-AUSTRIAN are also NOT stupid -WITH SUBTITLES ? ;-) (IRONIE) :)))

Sorry ich zweige etwas vom Thema ab.

Nanothermit? wenn Beweise das untermauern,gut.

Untermauern der Beweise seitens der US-Regierung zur Nanothermitexistens.Darauf wartet man vergeblich.
 
nich das wir uns falsch verstehen. glaube wir sehen es ähnlich.

meine erfahrungen auf amis beziehen sich im kernpunkt auf 3 personen. die erste hat die cousine meines vaters geheiratet, ist etablierter anwalt, und um dem vorurteil direkt entgegen zu wirken nicht geldgeil sondern korrekt ! kann ihm jedenfalls nix vorwerfen.

nr. 2 war ein army soldat, den mein bruder mal während nem manöver hier in der gegend kennen gelernt hat. ne büchse cola und ein paar mars riegel, und schwupps bekam man nen kompletten tarnanzug. kam recht vernünftig rüber, war viele wochenenden bei uns. naja, hat irgendwann ein mädel geschwängelt und ward nie wieder gesehen...

nr. 3 war ebenfalls ein US soldat, stationiert in friedberg, hat selbst die pille gefressen, wegen verhütung und so. letztendlich sitzt sein mädel ebenfalls auf nem baby...


da fällt doch irgendwo ein muster auf ;P




das die bevölkerung (is das bessere wort) bewusst verdummt wird um politische ziele zu erreichen ist wohl spätestens seit nazideutschland keine neuheit mehr ?
 
lach :))))

Das Muster ist mir zwar nicht ganz erkenntlich doch deine Ausführung gefällt mir.

Ich finde es halt (wieder dieses ich :) traurig und vorallem macht es mich fast wütend das die meisten Menschen mit denen ich versuche über das Thema zu reden entweder total desinteressiert sind,also keine Ahnung haben und alles glauben oder so konservativ eingestellt sind das sie die Lüge garnicht erst sehn.

Na ja...ich finde das Board hier sehr gut.Nur das was wir unter uns an Gedanken und Ideen austauschen bleibt unter uns und dringt höchstens zu den Leuten und Freunden hier in der Community durch.
 
naja, die welt veränderst du nicht, wenn du hier postest.
aber so ein forum bietet die möglichkeit wissen, argumente und erfahrungen auszutauschen.
und damit kannst du andere, ausserhalb solcher gemeinschaften erreichen.
wobei ich denke, dass die meisten sich ihre meinung zu 9/11 schon gebildet haben und klar position beziehen.
und wenn das ein insiderjob war, dann wird die us regierung das nie zugeben.
zu jedem argument pro, gibt es ein gegenargument und im zweifelsfall gehts halt unter die gürtellinie, wie man auch hier im forum schon sehen konnte.

zum thema, ich glaub schon, dass nanothermit hilfreich wäre, wenn man solche gebäude versenken will.
aber zweifelsfreie beweise sind sicher schon alle vernichtet.
 
yop

Hab mal das Nanothermitvideo von 9/11 rausgesucht.

Hier sieht man die schmelzende Außenfassade,welche die Thermitthese
anscheinend unterstützt.....oder was auch immer sich da durch die Ecke des Towers frisst.


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Hab mal das Nanothermitvideo von 9/11 rausgesucht.

Hier sieht man die schmelzende Außenfassade,welche die Thermitthese
anscheinend unterstützt.....oder was auch immer sich da durch die Ecke des Towers frisst.


mfg.v

ähm entschuldige, ich sehe da nichts was sich durch den Tower frisst. Die ganze Nanothermit Sache ist Humbug. Die "Wissenschaftler" finden schwefel, aluminium, sauerstoff und eisen und nennen es Thermit, also bitte. Das ganze ist reisserisch und nicht mal annähernd Wissenschaftlich. Mal abgesehen davon, das es Logistisch(genau wie die Theorie mit Sprengstoff) einfach nicht möglich gewesen wäre.

Die Türme mit Thermit zum Einsturz zu bringen ist Chemisch wie auch Physikalisch nicht möglich. Mal abgesehen davon das Nano Thermit nicht mal existiert.

Kein halbwegs Intelligenter Wissenschaftler wird die Thermit Theorie unterstützen. Das sollte niemand, die sollte man belächeln.
 
naja, die welt veränderst du nicht, wenn du hier postest.
aber so ein forum bietet die möglichkeit wissen, argumente und erfahrungen auszutauschen.
und damit kannst du andere, ausserhalb solcher gemeinschaften erreichen.
wobei ich denke, dass die meisten sich ihre meinung zu 9/11 schon gebildet haben und klar position beziehen.
und wenn das ein insiderjob war, dann wird die us regierung das nie zugeben.
zu jedem argument pro, gibt es ein gegenargument und im zweifelsfall gehts halt unter die gürtellinie, wie man auch hier im forum schon sehen konnte.

zum thema, ich glaub schon, dass nanothermit hilfreich wäre, wenn man solche gebäude versenken will.
aber zweifelsfreie beweise sind sicher schon alle vernichtet.

Verändern?

Nicht nötig.Die Menschheit ist auf dem besten Weg sich selber zu vernichten.

Solche Menschen verstehen nur eine Sprache:Gewalt.

Und mit dieser wird es ihnen auch vergolten. :))))

Na dann...
 
PS: dieser Eintrag im -Alles Schall und Rauch- Blogspot sagt wohl alles. :obiggrin::obiggrin::obiggrin:

Zitat:

Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.
 
yop

ich sehe da nichts was sich durch den Tower frisst.....

Auch nicht in der Anfangsequenz (02:50 sec)wo sichtbar weißglühendes Material an der Fassade runterrinnt ?

Wie würdest du dies einordnen? Was ist es? Woher kommt es?

Aluminium schließe ich aus,da es im geschmolzenen Zustand nicht diese Farbe hat.

Geschmolzenes Aluminium hat eine Rotfärbung und nicht Weiss.....sorry

Ebenso auszuschließen ist das oft ins Spiel gebrachte Magnesium es verbrennt grünlich/blau mit strahlend weißem Kern.....

Wenn es Stahl ist,bleibt die Frage wie die Physik hier überlistet wurde,da brennendes Kerosin unter optimalen Bedingungen nicht mehr als 800 Grad erzeugt.

Stahl braucht je nach Version ca.1.300°C-1.500°C um seinen Aggregatzustand
in flüssig zu verändern.
Wodurch entstanden diese Temperaturen....in 56 min ?

Vergleichswerte.......

Gasflamme 1000 C - 1500 C
Alkoholflamme 1200C - 1700 C
Schneidbrenner 2000C - 3000 C
Lichtbogen 4000 C


:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zur off.Version "Kerosin in den Aufzugsschächten"

Die höchste Temperatur erreicht Kerosin bei Brand in geschlossenen Systemen übrigens im oberen Bereich und nicht dort wo die Flammen sind,daher ist auch die These der Brand hätte die "unteren" Stahlträger zerstört via Aufzugsschächte,etc. physikalisch nicht
haltbar.
:::::::::::::::::::::::::

Die Türme mit Thermit zum Einsturz zu bringen ist Chemisch wie auch Physikalisch nicht möglich

Thermit ist sehr wohl in der Lage innerhalb weniger Sekunden Temperaturen zu erzeugen die Stahl(in dem Fall Baustahl anm.) zum schmelzen bringt.

.....Stahlschmelze

Durch Temperaturerhöhung (Zufuhr thermischer Energie) bewegen sich die kleinsten Teilchen immer heftiger, und ihr Abstand voneinander wird (normalerweise) immer größer.
Erst ab der so genannten Schmelztemperatur wird die Schwingungsamplitude der Teilchen so groß, dass die Gitterstruktur teilweise zusammenbricht.

Denn Rest erledigt wiederum eine der vier Grundkräfte der Physik.

...abgesehen davon das Nano Thermit nicht mal existiert. ...

Hier liegst du falsch.

Das Herstellungs/Erzeugungsverfahren wurde sogar zum Patent angemeldet.

Ebenso sind die zur Herstellung notwendigen metallischen Nanopartikel im Handel erhältlich.....

Zitat...werden die nanometrischen Aluminiumpartikel des Typs Alex (ϕ = 50 bis 100 nm) von der Firma Argonide in einer Preisspanne von 0,37 bis 1,50$.g–1 verkauft.
Das Aluminium Al-50-P der Firma Nanotechnologies (ϕ = 50 nm), das bessere technische Kenndaten als Alex aufweist, ist für 3,5 bis 10$.g–1 im Handel erhältlich.....Zitatende

Tja,und nun?.... bist du wieder an der Reihe.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
yop



Auch nicht in der Anfangsequenz (02:50 sec)wo sichtbar weissglühendes Material an der Fassade runterrinnt ?

Wie würdest du dies einordnen? Was ist es? Woher kommt es?

Aluminium schließe ich aus,da es im geschmolzenen Zustand nicht diese Farbe hat.

Geschmolzenes Aluminium hat eine Rotfärbung und nicht Weiss.....sorry

Ebenso auszuschliessen ist das oft ins Spiel gebrachte Magnesium es verbrennt grünlich/blau mit strahlend weissem Kern.....

Wenn es Stahl ist,bleibt die Frage wie die Physik hier überlistet wurde,da brennendes Kerosin unter optimalen Bedingungen nicht mehr als 800 Grad erzeugt.

Stahl braucht je nach Version ca.1.300°C-1.500°C um seinen Aggregatzustand
in flüssig zu verändern.
Wodurch entstanden diese Temperaturen....in 56 min ?

Vergleichswerte.......

Gasflamme 1000 C - 1500 C
Alkoholflamme 1200C - 1700 C
Schneidbrenner 2000C - 3000 C
Lichtbogen 4000 C


:::::::::::::::::::::::::::::::::::



Zur off.Version "Kerosin in den Aufzugsschächten"

Die höchste Temperatur erreicht Kerosin bei Brand in geschlossenen Systemen übrigens im oberen Bereich und nicht dort wo die Flammen sind,daher ist auch die These der Brand hätte die "unteren" Stahlträger zerstört via Aufzugsschächte,etc. physikalisch nicht
haltbar.
:::::::::::::::::::::::::[/QUOTE]

Das ist falsch Gelbglühendes Aluminium sieht auch Geld aus. Ausserdem kann es genauso gut Plastik sein oder eben mit Magnesium gemischtes Aluminium aus dem Flugzeug. Das auf dem Video ist Geldglut also ca um die 1000C, Plastik kann solch eine Temperatur entwickeln.

Mal abgesehen davon das Thermit an der Stelle absolut unnütz gewesen wäre.



Thermit ist sehr wohl in der Lage innerhalb weniger Sekunden Temperaturen zu erzeugen die Stahl(in dem Fall Baustahl anm.) zum schmelzen bringt.

.....Stahlschmelze

Durch Temperaturerhöhung (Zufuhr thermischer Energie) bewegen sich die kleinsten Teilchen immer heftiger, und ihr Abstand voneinander wird (normalerweise) immer größer.
Erst ab der so genannten Schmelztemperatur wird die Schwingungsamplitude der Teilchen so groß, dass die Gitterstruktur teilweise zusammenbricht.

Denn Rest erledigt wiederum eine der vier Grundkräfte der Physik.

Nein Thermit ist dazu nicht in der Lage, versuch es doch mal selber. Nimm eine Stahlplatte und versuch sie zu zertrennen. Das ganze ergibt einfach absolut keinen Sinn, und die Beweisführung der sogenannten Wissenschaftler ist lachhaft.

Hier liegst du falsch.

Das Herstellungs/Erzeugungsverfahren wurde sogar zum Patent angemeldet.

Ebenso sind die zur Herstellung notwendigen metallischen Nanopartikel im Handel erhältlich.....

Zitat...werden die nanometrischen Aluminiumpartikel des Typs Alex (ϕ = 50 bis 100 nm) von der Firma Argonide in einer Preisspanne von 0,37 bis 1,50$.g–1 verkauft.
Das Aluminium Al-50-P der Firma Nanotechnologies (ϕ = 50 nm), das bessere technische Kenndaten als Alex aufweist, ist für 3,5 bis 10$.g–1 im Handel erhältlich.....Zitatende

Tja,und nun?.... bist du wieder an der Reihe.

mfg.v

Der Witz an der Sache ist, Nanothermit würde detonieren. Das ist ja das komische an diesem ominösen Nanothermit. Wenn man aber eine Sprengung möchte, kann man genauso gut Sprengstoff nehmen.

Jetzt mal ehrlich, nur weil so ein Pseudo Wissenschaftler meint Aluminium Eisen und Schwefel sei Nano Thermit, muss das noch lange nicht so sein. Wo sind denn hier bitte euer ach so tolles Freidenken und Wahrheitssuche? Sobald etwas die Verschwörungstheorie unterstützt wird dem blind vertraut.

Hier sieht man ganz schön wie der ganze Mist und dieser Aufmerksamkeits suchender Jones auseinenader genommen wird.

YouTube - SUPER-STICKY-NANO-THERMITE RED CHIPS.

zum kotzen wie hier alle verarscht werden.
 
zum kotzen wie sich manche menschen veraschen lassen wollen... :oevil:

mal überlegen... das kerosin was unverzüglich beim einschlag verpuffte soll also noch den ganzen weg runter zur basis der gebäude, duch die aufzugsschächte, genommen haben, und dann erst entflammt worden sein ?

bitte, wie unwahrscheinlich ist das ?


zum thermite video, weder eine kurzfristige explosion, noch ein andauernder zimmerbrand erzeugt die nötige temperatur um stahl zum schmelzen zu bringen. evtl ist flash-over da ein stichwort, ist in dem fall jedoch nicht möglich, da reichlich luft von aussen zur verfügung stand...




das traurige dabei ist (neben den menschenleben/opfer) das was in den geschichtsbüchern stehen wird... :(
 
zum thermite video, weder eine kurzfristige explosion, noch ein andauernder zimmerbrand erzeugt die nötige temperatur um stahl zum schmelzen zu bringen. evtl ist flash-over da ein stichwort, ist in dem fall jedoch nicht möglich, da reichlich luft von aussen zur verfügung stand...

(

Wo zur Hölle schmelzt da Stahl? Gehts noch? Das ist Aluminium.

Ihr wollt eine Ausführliche Erklärung? Bitter hier

http://www.debunking911.com/moltensteel.htm

aber ich weiss schon, das wollt ihr nicht lesen. Wie bei all den Quellen die beweisen was für ein Mist das ganze doch ist.
 
aber ich weiss schon, das wollt ihr nicht lesen. Wie bei all den Quellen die beweisen was für ein Mist das ganze doch ist.

wie es doch jedesmal ist ?


was ist eine (informations-) quelle ?
 
Zurück
Oben