• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nessie lebte wirklich

Ist Google Earth denn so hochauflösend das man sogar Menschen erkennt? cO

Also wenn ich das benutze erkenne ich keine Menschen....

Ich denke eher das es ein Motorboot ist
 
Sicherlich hat Google Earth die Auflösung dafür. Für gewöhnlich werden Menschen wegretuschiert. Ich hatte noch auf dem Bolzplatz meiner alten Schule Menschen sehen können, versuch es also mal mit Sportplätzen.
 
Hab einen ähnlichen Artikel auf Grenzwissenschaften-Aktuell gelesen. Auf dem Bild ist nicht wirklich viel zu erkennen. Wie auf allen Fotos über Nessie. ^^
 
das foto ist so geil; wenn meine oma im loch ness taucht und ich mit einer einwegkamera ein foto mache wirds ein besseres nessiefoto.....
manchmal denke ich mir das die leute die solche fotos mit so einer story ins netz stellen nicht ganz dicht sind...
:otwisted:
 
Das wäre von der Perspektive nicht machbar.^^ Aber zu erkennen ist dort wirklich nichts.
 
Zumindest gab es da schon authentischere Aufnahmen, aber ich schätze selbst wenn eine echte darunter gewesen wäre, hätten alle so oder so gesagt dass es ein Fake ist.

MfG,
Lilith

PS: @ Leitwolf: Bitte keine Fullquotes, Postingrichtlinien beachten, danke.
 
habe auf N24 letzten einen Bericht über Seeungeheuer gesehen. Dort sind Forscher mit Sonar etc. auch auf suche gegangen ua auch im Loch Ness. Die Forscher haben Nessie zwar nicht direkt gefunden, die Forscher haben aber einen riesigen Fressplatz gefunden und einige Unterwasserhölen gesichtet. Auch haben die Kameras einen riesigen Schatten durchs Wasser gleiten gefilmt und die Taucher berichteten sie hätten die ganze Zeit eine merkwürdige Präsenz gespürt und sich beobachtet gefühlt. Der Expeditionsleiter ist der Ansicht das es sich bei einigen der Höhlen evtl um Tunnel handelt die den See mit anderen verbindet und sogar vllt ins Meer mündet. Also könnte es sein das Nessie sich vor dem Sonar versteckt hielt.
 
Die Reportage die Wolf meint habe ich auch gesehen, darin ging es aber nicht um Nessi, sondern um ein anderes Seeungeheuer namens Ogopogo (http://de.wikipedia.org/wiki/Ogopogo), dass in einem See in Kanada sein Unwesen treiben soll.

Dort wurden die Stellen im See untersucht in denen das Wesen des öfteren gesichtet worden sein soll. Es wurden auch einige Höhleneingänge gefunden, aber das Tauchen war dort zu gefährlich, deswegen konnten sie nicht weiter recherchieren.

Wie Wolf schon sagte wurde bei einer der Stellen auch eine Ansammlung von Schalen gefunden. Wie eine Fressstelle eben.
 
Man hat auch den Loch Ness schon auf solches untersucht und eine Art Verbindung zu anderen Seen gefunden. Man vermutete sogar das es evt. bis ans Meer gehen könnte.

Die Doku kam damals vor einigen Jahren im TV.

Der Loch Ness hat teilweise plötzlich auftretende Wellen . Man muss also nicht meinen das es ein stiller See ist und ich bin mir nicht sicher was wirklich so alles darinnen lebt.

Es gibt viele Arten von Tieren welche , nach Forschern , eigentlich ausgestorben sein sollten.

HIe rmal der Loch Ness als er von ruhig auf Wellen schaltete :obiggrin:
 

Anhänge

  • scotlochness.jpg
    scotlochness.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 27
Echt doof, dass mal wieder jemand mit einer untauglichen Kamera unterwegs war.

... Tapatalk HD ...
 
Mann ey, es gibt ja schon Ultra-HD, und es bringt immer noch niemand rüber, gute Aufnahmen zu machen...
 
Zurück
Oben