• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich Höre fremde Stimmen!

wow...also das sind ganz schön viele Spekulationen....
also ich habe heute mal mit ner guten freundin telefoniert und die kann sich das nur auf ne Art trance zustand erklären....kann das vieleicht sein oder ist das eher unwahrscheinlich....aber dazu muss man doch hypnotisiert werden oder wenigstens meditieren....oder?
 
Trance kann durch vieles verursacht werden, das sollte kein Problem sein. Ist vielleicht auch gut möglich, weil andere "paranormale" Ursachen scheinen ja auch irgendwie abwegig...Denke es wird etwas mit Autosuggestion zu tun haben.

MfG,
Lilith
 
Dankeschön :)

Hast du in der Zwischenzeit irgendwas gemacht, was vielleicht der Grund sein könnte, dass es aufgehört hat?

MfG,
Lilith
 
Da möchte ich die Idee mit dem Tinnitus mal aufgreifen: hast du sowas? Ich hab selber seit Jahren Tinnitus und wenn ich dazu noch Musik höre, verbinden sich die beiden Geräuschquellen manchmal so, dass ich mir Telefonklingeln, Türklingeln, SMS-Töne Sirenen oder ähnlich hohe Töne einbilde^^

Je nach Frequenz des Tinnitus kann das vielleicht auch ohne zweite Geräuschquelle passieren.
 
Hallo,
Hast du ein Radio, Fernsehen, elektrischer Wecker, Handy, oder ähnliches direkt an deinem Bett?

Auch darüber habe ich bereits nachgedacht
Aber Mein Fernseher hängt 4 meter weit weg an der wand
wecker habe und brauch ich kaum einen
das einzigstewas ich habe ist mein handy neben dem bett....
aber infrastrahlen können doch keine stimmen und klavierstücke erzeugen oder?!?
 
Zurück
Oben