• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

WTC - Was geschah im 34 & 98 Stockwerk

Murano

neugierig
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Zwei Augenzeugen erinnern sich an leerstehende Etagen (34. und 98.) in einem der Türme, in denen Merkwürdiges vor sich ging: schwere Gegenstände wurden herumgeschoben, es kamen Geräusche aus einem leeren Bereich, in der 97. Etage war nach den Arbeiten im Stock darüber stets eine dicke Staubschicht an den Fensterbrettern. Als Augenzeuge dann einmal nachsehen ging, fand er Etage 98 völlig leer vor, es hingen nicht einmal Kabel von der Decke. Im 34. Stock waren wiederum auch am 11.9. Personen am Werk, doch dann wagte niemand mehr nachzusehen, wer da was hin- und herzurücken scheint.

Kann sich jemand denken was da eventuell passierte?
Mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange, aber irgendwie kann ich mir nichts dazu ausmalen, wie kann man etwas arbeiten hören, aber nichts sehen :orolleyes:
 
Könntest du bitte die Quelle des Zitats angeben? Dann kann man sich genauer ein Bild davon machen, wie glaubwürdig die Quelle ist.
 
Zurück
Oben