• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reptiloiden - Drakonier - Lacerta SAMMELTOPIC

Hammer!!! Einfach nur Hammer!!!

Gibt besseren Lesestoff, den man verfilmen könnte/sollte.

Nur dass Lacerta so abfällig über uns Menschen spricht find ich ganz und gar nicht in Ordnung,schliesslich leben sie ja auch auf diesem Planten
[/QUOTE]


Komisch...wir menschen töten Wale, reden schlecht über Insekten und Viren können wir schon gar nicht leiden...und das obwohl wir auf dem selben Planeten leben. Seltsam ! ^^
 
Also ich kann mich nur schwer entscheiden ob war oder unwahr :oconfused:
Nachdenklich hingegen ist, dass es in der Tat nur eine sehr kurze Geschichte der Menschen gibt (zu mindest den teil den wir gelehrt bekommen). Aber anderer Seits breite sich in mir auch wieder der Gedanke aus, das es immer wieder Menschen gab/gibt, die solche Sachen fantasievoll ausschmücken.

Im Endeffekt lässt es sich mal wieder nicht klären und es bleibt für mich nur die skeptische Ansichtsweise mit "offenen Augen", so wie es Lacerta wollte:owink:
 
Zuletzt bearbeitet:
sie tut mir leid. ich würd mich nie für sowas ins tv hocken.
das ist schon für uns eine krasse geschichte.
die breite masse lacht sich drüber einfach nur schlapp.
die kann bei sich sicher nimmer vor die tür gehen.
 
ich muss zu geben, beim tv beitrag musste ich auch schmunzeln, obwohl ich mich näher damit beschäftige:D
 
Es gibt Reptoide Lebensformen in allen Teilen der Galaxie und sie sind nicht alle böse oder negativ.
Sie sind anders als Menschen und deshalb sollte man im Umgang mit ihnen sehr Vorsichtig sein.
 
Und das weißt du woher?
Von jemanden der mehr Kontakt dazu hat als ich.

Sie haben keine so ausgeprägten Emotionalkörper wie wir aber ihre Intellingenz und Logik ist sehr hoch und ihr Wissen gigantisch.
Auf der Erde sollen Vollkörperliche in der inneren Erde leben die sich aber friedlich verhalten sollen solange man sie in Frieden lässt.
 
HEHE hab ich gelacht als ich es sah. Wer zieht denn da ein .......


Inserat-Link entfernt/ Nochmalige Aufforderung: Spam aller Art ist zu unterlassen,Verstoß gegen ....Postingrichtlinien..... by vt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst mal bei Sekunde 8 hören was der angerempelte Passant sagt.
Beschreibung vom Video lesen hilft übrigens auch ;)
 
Also ich hab mir die beiden interviews durchgelesen und muss sagen: Beeindruckend.
Um mir jetzt wirklich ein Urteil bilden zu können müsste ich mir die Texte nochmal sehr genau ansehen und auseinander nehmen.

Das klingt alles ziemlich heftig besonders die "anti-gravitation" und die "blasen" das ist schon ziemlich schwer mir das vorzustellen.
 
Ich finde die beiden Interviews sehr interessant ,wenn das wirklich
stimmen würde ,was sie erzälht dann könnte die Menschheit einpacken.
Das Interview wär meiner Meinung nach auch ein Top Film ,weil es sich alles jetzt so Plausibel anhört ,was auf der Erde geschieht.

Meiner Ansicht nach halte ich vieles für zu Science Fiction mäßig , aber
manches schockt mich schon.

FLo
 
Gute Science-Fiction, aber auch nicht mehr. Besser der Mensch bleibt skeptisch und fängt nicht aufeinmal an alles zuglauben und in allem eine tiefere Wahrheit zu sehen. Zudem kann man nicht enttäucht werden wenn man sich auf nichts einlässt. Tolle "Geschichte" doch erst mit Beweisen lasse ich mich eines Besseren belehren.
 
Kann mich syx nur anschließen...
Macht euch mal nicht den Schlüpper nass..
Es gibt nicht einen einzigen Beweis dafür, das dieses Interview echt ist...
Und wenn man nun alles glauben würde, was ein paar Hanseln im I-Net verzapfen, dann darf die Menschheit wirklich einpacken.
 
Zurück
Oben