• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

11.September Verschwörung-Der absolute Hammer

Und umso mehr Leute darüber im Vorfeld bescheid wussten desto größer ist die Gefahr dass sich einer verplappert bzw. die ganze Sache auffliegt.
Es kommt darauf an, was wie vermittelt wird.
Wenn sie anfangen mit: "Wir haben eines der größten Verbrechen vor, und du sollst dran teilnehmen", dann wird das wohl nichts werden mit der Verschwörung.
Es wird nur so viel wie unbedingt nötig erzählt, und selbst das dann noch verdreht.

Es gibt ja auch einige, die nachher geredet haben, aber viele werden gar nicht viel zu reden haben. Sie werden nur einen kleinen Ausschnitt kennen, und wenn sie dann ihre Schlüsse daraus ziehen, und das mitteilen, dann wird man entgegnen, dass er das wohl falsch interpretiert hat, und er soll sich mal wieder einkriegen.
Andere, die vielleicht mehr wissen, wissen auch, dass ihre Karriere so gut wie beendet ist, wenn sie plaudern.
 
@ bk1:

Fakten war von mir eine etwas ungeeignete Wortwahl ich habs mal in interresante Dinge geändert.

Eines z.B. was mich interresieren würde wäre die behauptung in dem Buch wo von Stahlträgern berichtet wird die wohl aussahen als wurden sie mit einer Schneitladung schön im 45° Winkel abgetrennt worden.
Aber bisher konnte ich keine Bilder der Unglückstelle finden die einen solchen Träger zeigen.
Abgesehen von einer Zeichnung im Buch.
Genauso wie die Behauptung dass wohl Thermit nachgewiesen werden konnte.

Offtopic:
Wieso kann ich diesen Beitrag editieren aber den auf der voherigen Seite nicht?

edit bk1: bitte keine vollzitate. ein @ username reicht in den meisten fällen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast 10 minuten zeit um deine beiträge zu editieren. der beitrag auf der vorderen seite wird also bereits "älter" sein....

betreffend der 45° schnitte, ich hab da ein foto in erinnerung. als man jedoch den fotografen befragte wann die bilder entstanden sind hat dieser bestätigt die bilder sind erst, ich glaube, 2 monate (müsste ich nachlesen) später entstanden, als bereits mit aufräumarbeiten begonnen wurde.
 
betreffend der 45° schnitte, ich hab da ein foto in erinnerung. als man jedoch den fotografen befragte wann die bilder entstanden sind hat dieser bestätigt die bilder sind erst, ich glaube, 2 monate (müsste ich nachlesen) später entstanden, als bereits mit aufräumarbeiten begonnen wurde.
Dann machen die also die sauberen 45°-Schnitte bei Aufräumarbeiten?
Wie darf man sich das vorstellen?
Wollen die die tonnenschweren Träger runterrutschen lassen?
Rennen die dann in dem Moment schnell weg, und freuen sich, wenn sie dabei nicht erschlagen wurden?
 
mal angenommen die US Regierung hat diese Anschläge geplant so kann es doch nicht sein dass da wirklich alle beteiligten (wie schon erwähnt wenige waren das mit Sicherheit nicht) diese Idee für gut geheissen haben.
Kann ich mir einfach nur sehr schwer vorstellen.
Man muss doch damit rechnen dass bei einer solchen Planung auch Leute eingeweiht werden die da absolut dagegen waren.

Wie seht ihr das?

Es waren mit Sicherheit nicht alle eingeweiht, alles voran die Feuerwehr. Die wußten von gar nichts. Es gab aber vor Ort Personen welche sich dort als Schauspieler/Laiendarsteller etabliert haben um dem Schwindel auch glaubhaft ans Volk zu übermitteln. Fernsehsender wußten Bescheid, aber mit Sicherheit nicht RTL, ARD ZDF usw.
Zudem muss man wissen das nicht nur die US Regierung an der Sache beteiligt war, sondern noch andere Gruppierungen. Ich persönlich denke aber ein jeder der davon wußte, wurde entsprechend belohnt. Gut möglich das Personen die dagegen waren bereits davor Mundtot gemacht wurden. Es gibt in jedem Fall Beweise das nach 911 einige Menschen von der Bildfläche verschwanden. Schaust du zB hier
911 WITNESSES MURDERED - YouTube
 
Was mir aber keine Ruhe lässt ist die Tatsache dass einfach zu viele Leute (damit meine ich nicht nur Regierungsbehörden) darin eingeweiht gewesen sein müssten.

Stichwort-Infiltration

Es braucht wohl nicht mehr als ein paar dutzend Leute um so etwas durchzuziehen.

Die obere Befehlskette in der Administration war ja bestens mit den "üblichen Verdächtigen" besetzt,der Rest bestand aus Befehlsempfängern,die nichts hinterfragen.
Die Sprengkommandos (wenn sie denn real waren) brauchten nur aus wenigen Personen bestehen.
Und skrupellose "Söldner" die für Geld ein paar tausend Leute töten,sind doch längst real und werden auch sicher von niemandem bestritten werden,der mit offenen Augen durch die Welt geht.

mfg.vt
 
yep genau, die will ich vergleichen, dein 60° schnitt mit meinem 45° schnitt.
und nochmals: es gibt fotos die zeigen wie die träger bei den aufräumarbeiten schräg geschnitten wurden. auch wenn ich nicht weiss wieso, es ist ganz einfach so. da kann man noch lange nach dem sinn suchen, es wurde einfach so gemacht. vielleicht gibts nen grund, vielleicht nicht. warum wird nicht nachgefragt von den truthern?

betreffend der anzahl leute welche daran beteiligt sein müssten, da spielt es halt eine grosse rolle welche theorie man gerade vertritt. eine no plane theorie zum beispiel, oder eine sprengungstheorie, wobei diese ja ohnehin haltlos ist...
 
yep genau, die will ich vergleichen, dein 60° schnitt mit meinem 45° schnitt.
Gut, dann will ich dir mal einen Unterschied nennen: Das Eine ist ein sauberer Schnitt, das andere ist mehr ein Versuch von irgendetwas, was bestimmt nicht zu dem gleichen Ergebnis geführt hätte.


es ist ganz einfach so.
Ja genau. Man bekommt das immer so erzählt, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist, und dann ist das eben so.


oder eine sprengungstheorie, wobei diese ja ohnehin haltlos ist...
Du meinst, weil da Sprengungen zu sehen sind, zeigt das schon mal, dass es genau so nicht gewesen sein kann?
 
yop

Bei einem Schrägschnitt rutscht die obige Last durch ihr Eigengewicht leichter hinab(Zielrichtung nach unten),
darum wird zum Beispiel auch bei Baumschnitt ein > gesetzt,was wiederum die Fallrichtung(Zielrichtung-seitlich) des Stammes vorgibt.
Bei einem horizontalen Trennschnitt bzw.Treibladung bei Sprengung,setzt der obere Teil nur auf den unteren auf.

warum wird nicht nachgefragt von den truthern?

Wurde ja,aber wenn Zeugen mir ihren Aussagen nicht mal vor die 911Commission durften,werden einem halt Grenzen aufgezeigt.
Ist wie bei Gericht....(Un)Recht geht vor Wahrheit


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso die Träger zerschnitten wurden?
Wahrscheinlich damit man sie auf einen LKW verladen und abtransportieren kann.
Und dass da nicht jeder Schnitt gleich aussieht ist eigentlich auch logisch..der eine Arbeiter arbeitete halt etwas sauberer als der andere.
Bei solchen Schneitarbeiten geht es ja nicht darum sauber auf den mm genau zu arbeiten sondern einfach in "handliche" Stücke für den Abtransport zu schneiden.

Nach den letzten paar geposteten Bildern ist das für mich auch kein Beweis mehr für angeblich angebrachte Sprengladungen an den Stahlträgern.
Sondern wie man sieht gibt es hierfür eine ersichtliche Erklärung.
 
fred:

naja, um die sauberkeit des schnittes zu beurteilen müsste man den schnitt ein wenig näher sehen.
(böse zungen behaupten ja die truther hätten am foto rumeditiert :olol: )

alles was ich mit den fotos sagen will ist: wie unschwer zu erkennen ist wurden tatsächlich bei den aufräumarbeiten schräge schnitte gemacht. punkt.

nein, weil man über minuten lang sieht wie sich die fassade wölbt, wie dieses wölben dann zu einer überlastung der verbindungen der horizontalen zu den vertikalen äusseren stahlträgern führt welche dann auch versagen. eine sprengung passiert nicht in zeitlupe, da wölbt sich nichts schon minuten vor dem kollaps.
 
alles was ich mit den fotos sagen will ist: wie unschwer zu erkennen ist wurden tatsächlich bei den aufräumarbeiten schräge schnitte gemacht. punkt.
Dann bist du tatsächlich von so einem bisschen Rumgemache zu überzeugen?
Dann sind die also nur mal kurz zur Pause gegangen und wenig später wäre da ein sauberer schräger Schnitt bei rausgekommen?


warum ist so zentral warum, wenn es so viele fotos gibt die zeigen dass schräg geschnitten wurde? ich versteh das nicht.
Erst mal versteh ich den Satzanfang nicht, und von welchen Fotos schreibst du?
Bisher hatten wir da nur einige Zentimeter in einem Träger, die auch nicht besonders gerade und damit nicht vergleichbar sind.
 
yop

Schräges abschneiden der Träger am Ground Zero wäre eine unnötige Gefahrenquelle für die Helfer und Arbeiter gewesen.
Die Träger sollten doch nicht zu Boden knallen bzw.seitlich abrutschen und den Schweißer noch zusätzlich gefährden.
Die noch stehenden Träger waren durch Stahlseile an Kränen aufgehängt bzw.gesichert um sie gleich nach dem Trennschnitt wegzuhieven.
Von der Logik her ist hier ein horizontaler Trennschnitt;weil ungefährlicher;die die normale Prozedur.

Von daher kann ich einen Schrägschnitt nicht nachvollziehen.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

zu den Bildern....

:oeek: Träger wurden an den Schnittstellen komplett entschlackt und abgeschliffen?
Keinerlei Schmelzspuren sind zu sehen,wie sie bei Schnitten mit Sauerstofflanzen normal wären.......Warum?

Haben sogar nichts gleich mit dem Träger im YT-VIDEO

PS-Ich habe in den 80ern eine Schweißerprüfung an der STZA(Schweißtechnische Zentralanstalt) im Arsenal abgelegt,habe also
ein "wenig" Ahnung von der Materie.

Diese Träger halte ich für..... Fake,es sei denn man kann mir einen triftigen Grund nennen,weshalb Schrott so bearbeitet werden sollte.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die fehlende schlacke ist mir auch aufgefallen. aber warum würden truther bilder manipulieren, die sind doch der wahrheit verpflichtet?
 
Zurück
Oben