• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Terrorgruppe IS - islamischer Staat

Der letzte Satz in dem Artikel trifft es ganz gut:

Experten bezweifeln allerdings, dass diese Art von teilweise äußerst zynischer Propaganda den USA den gewünschten Erfolg in der digitalen Schlacht gegen die Dschihadisten bringen wird.

Ich bezweifle, dass die beiden Mädchen (15 und 16 Jahre alt (!)) wussten auf was sie sich da einlassen.
 
Bezweifle......... wussten auf was sie sich da einlassen.

Eben,sie wussten nicht,sondern......glaubten.
Und selbstverständlich sind wir es,die nicht wissen worum es geht,weil wir den falschen Informationen unterliegen.

Wie sagte sie noch im Gespräch mit der; von der Schule bereitgestellten; Pädagogin......?

Ihr versteht das nicht, ihr lest die falschen Internetseiten! Meine Religion ist die einzig wahre”.

Die Eltern hätten ihnen erzählen können,wie es im Krieg und mit Mudschaheddin,Nationalismus,ethnischen Säuberungen, etc.., zugeht,sie kamen in den 1990ern aus Bosnien nach Österreich.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme ursprünglich von hier: http://www.wahrexakten.at/geheimsache-politik-krieg-terror/20562-terrorgruppe-islamischer-staat-4.html

@vienna

Eben,sie wussten nicht,sondern......glaubten.

Die beiden haben sich Hals über Kopf in die Typen verliebt und (in dem Alter) haben alles gegelaubt, was diese Typen ihnen erzählt haben und folgten ihnen bereitwillig. Bis das böse Erwachen kam.

Die Eltern hätten ihnen erzählen können,wie es im Krieg und mit Mudschaheddin,Nationalismus,ethnischen Säuberungen, etc.., zugeht,sie kamen in den 1990ern aus Bosnien nach Österreich.

Da bin ich ganz bei Dir, besonders aus Ex-Jugoslawien.
 
Das darf trotzdem hier bleiben, daher hierher zurück verschoben.

Verliebt? Typen? Steht das irgendwo? In den bisherigen Artikeln war immer nur die Rede davon, dass sie ausgewandert sind, weil sie die IS, bzw. den Islam so toll fanden. Dass sie in irgendwelche Typen verliebt gewesen sind, habe ich nirgends gelesen.

Spielt aber eigentlich auch keine Rolle. Man muss eigentlich nur mal zwei Sekunden googlen, um zu wissen was in Syrien los ist. Das sollten die Smartphone-Abhängigen der heutigen Jugendgeneration wohl schaffen. Wenn selbst das nicht geht, tjoa... Dann hätten die eigentlich ins Heim gemusst? Keine Ahnung? Na ganz ehrlich: SSKM. Mein Opa hätte gesagt: Wer nicht hören will muss fühlen. Verliebt hin oder her. Immer der gleiche Blödsinn. :orolleyes:

Und die USA sind der Burner mit ihrer Gegenpropaganda. Haben die nicht erst die IS bewaffnet? Damals hießen die wohl noch anders. Lernen die nie etwas dazu? Die Taliban waren ja auch mal Widerstandskämpfer... :orolleyes:
 
Die Taliban waren ja auch mal Widerstandskämpfer... :orolleyes:

:otwisted: Solange es für und mit US, gegen die Russen ging waren sie das alle.

Wie war das noch mit Operation Cyclone ?
Ach ja,der Jimmy von der Erdnussfarm,:orolleyes: auch so ein Friedensnobelpreisträger;-(
Wie "philosophierte" nochmal die graue Eminenz der Globalstrategen, Zbigniew Brzezinski schon 1998 ....?
.... Was ist wichtiger für die Weltgeschichte? Die Taliban oder der Zusammenbruch des sowjetischen Reichs? Einige aufgewühlte Moslems oder die Befreiung Zentraleuropas und das Ende des Kalten Krieges?“

Man sollte sich doch mal vergegenwärtigen, dass dieser Typ schon 1966 bei Lyndon B. Johnson da war
und auch heute noch als :otwisted:Berater Obamas, am globalen Strippenziehen ist.

Ein ganz besonderes Exemplar jener,die (im Hintergrund) immer schon da waren;-), noch sind und wenn´s irgendwo auf der Welt "kriselt"
kannst du darauf wetten,dass sie jedesmal aber sowas von vorne dabei sind.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steven

Stimmt, ich habe das "verliebt in einen Dschihadisten" verwechselt, ich meinte das Mädchen aus Baden-Württemberg klick.

Spielt aber eigentlich auch keine Rolle. Man muss eigentlich nur mal zwei Sekunden googlen, um zu wissen was in Syrien los ist. Das sollten die Smartphone-Abhängigen der heutigen Jugendgeneration wohl schaffen.

Allerdings, nur wenn man auch diese Informationen suchen will, ich meine dafür braucht es nicht unbedingt Smartphones etc., die Medien überschütten uns tagtäglich mit IS, Syrien etc., man bekommt es zwangsläufig mit. Aber, dass muss nicht unbedingt einen klüger machen, siehe die beiden Mädchen z.B.

Damals hießen die wohl noch anders.

Freie Syrische Armee, Freiheitskämpfer, Syrische Opposition.....

Lernen die nie etwas dazu?

Nicht wenn es gewollt ist bzw. zielgerichtet darauf gearbeitet wird.
 
Hallo Leute,

ich hab gehört, die Kurden stellen jetzt auch weibliche Kampfeinheiten auf.
Für den IS der größte Alptraum, weil wenn ein IS-Djihadist durch eine Frau getötet wird, so kann er nicht als Märtyrer ins Paradies kommen, so der Glaube der Djihadisten.

Vielleicht sollte das auch die internationale Gemeinschaft berücksichtigen, wenn sie gegen die IS vorgehen will. Dann könnte dies bald zu einem gehörigen Problem für die IS werden. So gehört meiner Meinung nach diesen Arschlöchern entgegengetreten.
Der ganze Märtyrerquatsch hätte bald ein Ende.
 
@Astun @Wolferich
Wie schlimm ist es Dan für die wen sie zb von einer Lesbe oder einer Transsexuellen getötet werden ^^ ( ich habe weder was gegen Lesben noch gegen transsexuelle)
 
Meiner Meinung nach

Ich denke das wir aktuell vor dem dritten Weltkrieg stehen ,
Russland und der Westen bekämpfen sich wärend die IS aufrüstet und
dann auch mitmischt, wie zb China in diesem Konflikt stehen wird weiss ich nicht , aber ich sehe es kommen , und es wird heftig ...
 
ein schweizer syrien rückkehrer, is- mitglied und somit mitglied einer terroristischen vereinigung wurde in der schweiz verurteilt:
600 stunden soziale arbeit, welche er aber nicht machen muss, weil bedingt. zudem muss er ein friedens- fotoprojekt machen.

wtf?

ich erinnere mich an meine verurteilung mit 16 aufgrund der mitgliedschaft einer linksradikalen gruppierung, bei welcher mir allerhand dinge angedichtet wurde. 6 monate haft (auch bedingt) zudem eine saftige geldstrafe.

die justiz ist definitiv auf dem rechten auge blind...
 
Ich versteh das ganze ja nit - es dibt bei uns in Österreich eine Regelung, dass sollte ein österreichischer Staatsbürger auf seiten einer fremden Armee kämpfen verwirkt er dadurch die Staatsbürgerschaft. Einziges Problem ist dabei nur, dass es keine Staatenlose geben kann.. korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Aber wenn es nach mir geht kommt keiner von diesen Jihadisten mehr zurück ins Land, denn wenn es ihre Entscheidung ist auf barbarischste Art und Weise Menschen zu masakrieren dann haben diese Burschen jedes Recht für eine zivilisierten Lebensweg verwirkt!!
 
auf seiten einer fremden Armee kämpfen

Die IS ist kein Staat und hat auch keine reguläre Armee. Die Gruppe IS setzt sich aus verschiedenen Nationen zusammen, dass heißt z.B., man reist über Türkei oder Jordanien (offiziell) nach Syrien oder Irak als "Tourist", um dann sich der IS anzuschließen.
 
Topsy_Krett:
Das mir schon klar ich bin ja nicht auf der nuddlsupper daher geschwommen! Für mich persönlich ist der IS eine Armee!

Keine macht der Radikalen pip egal welche!
 
Ich frage mich nur was wird in der Zukunft noch passieren wie wird das weitergehen mit der IS bzw. wie werden Moslime die in Europa leben reagieren wenn die IS zb. alles überrollt? Wie oder was haben die noch alles vor ?
Gruß Indi
 
Krieg dem Terror und Terror dem Krieg. Mehr fällt mir zum Thema nicht ein. Aber diese paar Worte sagen alles .
 
Zurück
Oben