• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Donald Trump – der 45. Präsident der USA

Worstcase könnte er an der Lungenmaschine hängen. Finds hier sowieso etwas abnormal, wenn man krank ist, trotzdem die Arbeit zu leisten. Wird dich Vertreter haben!?
 
Naja, vielleicht ist das ganze ja auch ein Fake, um die Wahl zu verschieben. Ich traue Trump ja alles zu.

Oder wenn der in 2 Wochen an die Öffentlichkeit geht und zeigt, wie großartig es ihm geht kann er noch stärker behaupten, diese ganze Corona-Sache wäre total harmlos. Dann kommen all die Dumpfbacken und haben einen neuen Messias.
 
Ich wünsch mir so sehr das er nicht gewählt wird. Wegen Huawei und weil er einfach die ganze Welt und ihre Menschen entzweit.
Die Welt hat es nicht verdient sich mit so jemanden herumschlagen zu müssen.
 
Soll a bissi was von seinem Chlorgesöff saufen, dann wirds ja besser. Dieser Trottel.

Bin aber mal gespannt, weil was Xabbu sagt, kann scho auch sein. Der Bolsonaro hat es ja auch ausgeschlachtet, dass er es angeblich hatte,.
 
@Helios

Ja. Das und was es heißt, was er da verbockt hat. Oder habs nur wegen dieser Reaktion geschrieben. Wer weiß. 😅
 
pfffhhhh... oida. i bin in den letzen 2 tagen durch 2 emotionale schockerlebnisse gegangen... und trumpi hat "leichte symptome"...

Trump zeigt "leichte Symptome"

ich trau dem alles zu. ... alles. gerade jetzt vor der wahl.
 
@Yvannus

Soviel ich weiß, ist Donald Trump 74 Jahre alt.
Wie alt ist Biden?
Senil kommt mir Biden eigentlich nicht vor.
Und wenn Biden die Präsidentschaft nicht überlebt, bekommt die USA die erste farbige Präsidentin.
Biden ist tatsächlich das kleinere Übel, wenn man überhaupt von einem Übel sprechen kann.
Ich traue Biden wesentlich mehr zu, als Trump jemals zusammengebracht hat.
Trump kann ja nichts vorweisen, als sein großes Maul, seine Paralysierungen, seine leeren Versprechen, seine vollkommene Fehleinschätzung der Corona-Krise, seine verbalen Fettnäpfchen, in welche er mit schöner Regelmäßigkeit tritt, etc.…
Nicht einmal der Vertrag zwischen Israel und den VAE ist das Papier wert, auf dem er steht.
Soweit ich weiß, war eine Grundbedingung für den Vertrag, dass die Israelis ihre umstrittene Siedlungspolitik im Westjordanland aufgeben.
Die Israelis haben sie nicht aufgegeben.
Sie behalten sich vor ihre Meinung noch zu ändern.
Dieser Vertrag steht auf »tönernen Füßen«, und ist damit nicht wert überhaupt für eine Friedensnobelpreis-Nominierung herangezogen zu werden.
Alles in allem hat Trump nur eines vorzuweisen:
Einen riesengroßen Haufen 💩Shit💩, wie die Amis sagen würden.

Er hat die amerikanische Gesellschaft gespalten.
Er ruft Rechtsextremisten dazu auf sich bereitzuhalten.
Er könnte mit einer Anfechtung eines Biden-Sieges das Land in das absolute Chaos stürzen.
Manche Trump-Anhänger haben bereits über Fernsehen verlauten lassen, dass sie bereit wären für einen Bürgerkrieg.

Trump gehört eindeutig auf den Kehrichthaufen der Geschichte.
 
Naja, vielleicht ist das ganze ja auch ein Fake, [...] ganze Corona-Sache wäre total harmlos. Dann kommen all die Dumpfbacken und haben einen neuen Messias.
Dachte ich eben auch, als es gelesen habe. Ich meine - es gibt wenige Menschen den ich persönlich nur das Schlimmste wünschen - gerade Trump der die Pandemie nicht Ernst nehmen will, hat ein diesem Denkzettel bei Weitem eine immense Mitschuld. Jedoch und da wird es sicherlich drauf hinaus laufen: Trump ist der Beweise - Corona ist Fake.

Und zack, die Menge wählt ihn erneut. Ich frage mich langsam bloß, wie objektiv sein Leibarzt dann wirklich ist. :orolleyes:


Ich wünsch mir so sehr das er nicht gewählt wird. Wegen Huawei ...

Das ist mir auch noch nicht ganz so klar, wieso er solche Launen hat. Aber letztich muss ich sagen, ist dies auch "wurscht", denn die AppGalery von Huawei funktioniert genauso schlecht, wie googleplay 🤷‍♂️🤷‍♀️ und erschreckender Weise, finde ich viele aktuelle Apps nicht mal mehr in playstore ergo: Soll er sich doch mit dem chin. ITC streiten. Fakt ist einfach in wie kurzer Zeit eine Alternative zum playstore fertig war.

Vielleicht bringt Bugs Biden Donald Dumpf ja noch zum Kapitulieren bevor eine Wahl beginnt *mandarfjanochträumen*
 
Ich las das heute früh gleich als Eilmeldung und hörte erst auf zu Lachen als ich 20 Minuten später im Büro angekommen war. Wie man merkt, ich finds einfach nur amüsant. Da trifft es den richtigen.
 
Biden ist tatsächlich das kleinere Übel, wenn man überhaupt von einem Übel sprechen kann.
Jo eh, der is bestimmt a richtiges "Herzerl",ganz im Sinne des althergebrachten US-Imperialismus/ ironie off

...... setzte sich schon kurz nach dem Zerfall Jugoslawiens für eine aktive und notfalls gewaltsame US-Außenpolitik auf dem Balkan ein
......setzte sich dafür ein, das Waffenembargo gegen die Gegner der Serben aufzuheben und bosnische Muslime militärisch zu trainieren
Sein Eintreten für Lufteinsätze der NATO war mit ausschlaggebend, Bill Clinton von dieser Option zu überzeugen -quelle -
 
Die Welt ist offen, jung und schnelllebig. Die Präsidenten immer genau das Gegenteil. Und der letzte, also Trump, ich glaub schon das seine Zeit vorbei ist, war auch noch ein mießer Egoist.
 

Also schon ziemlich kurzatmig der Herr Trump.

Ich denk mir halt, sei doch ehrlich.
Aber nein, er will zeigen wie stark er ist und wie wenig ihm das Virus mitnimmt. Ob das klug ist, bezweifle ich.
 

Ich weiß nicht. Trump redet von einem Heilmittel, dass alle gratis bekommen sollen.
Im geht es extrem gut usw.
 
Ich hoffe wirklich ihm gehts extrem gut. Dann kann er sich hoffentlich seine Niederlage bei vollem Bewusstsein abholen.

Und nochmal zu Biden: Viennatourer hat ja schon dargelegt, was für ein Herzerl der ist. Gut, gegen Trump "normal" zu wirken ist dann auch kein Kunststück, da musst schon Hitler, Wendler oder Assad sein, damit du noch bekloppter wirkst.

Ich find es einfach nur schade, dass dieses ganze politische System, nicht nur in den USA, immer alte, in ihren Überzeugungen komplett festgefahrene Leute hervorbringt. Daran wäre auch ein Sanders bei mir gescheitert. Aber das ganze System ist ja so kaputt, muss man sich ja nur mal bei uns diese Jugendorgs anschauen und was du für ein Lappen sein musst, um in einer Partei "aufzusteigen". Da kriegt man das kalte Kotzen.
 
oida... nächste geile meldung, zitat:

"Three weeks in, Joe is shot, let's go Kamala, are you ready?"

also mit Kamala ist wohl Kamala Harris gemeint, eine vertraute von Biden. aber... ist das nicht auch eine redewendung - "being shot", also am ende, beruflich gefeuert.. so in der art, und nicht wörtlich mit dem gewehr erschossen, wie alle entsetzt meinen...

ok, sagen wir unglücklich formuliert vom trump, wieder einmal.

ich hab das 60 minutes interview angeschaut... ich weiß man müsste es ja schon längst gewohnt sein aber mich flasht's immer wieder, was das für ein selbstgerechtes abgehobenes a-loch ist. es ist echt enorm. oder wie er jetzt schon damit droht, ein wahlergebnis zu zerfi#en, wurscht wie's ausgeht. schaut euch mal bitte die augen von dem an wenn die kamera nah dran ist...

wo is denn der unterwegs die ganze zeit?
 

Trump-Anhänger haben versucht Bidens Wahlkampfbus abzudrängen.

Trump sagt dazu auf Twitter:

In my opinion, these patriots did nothing wrong. Instead, the FBI & Justice should be investigating the terrorists, anarchists, and agitators of ANTIFA, who run around burning down our Democrat run cities and hurting our people!


Man kann nur hoffen, dass der Lutscher a) die Wahl verliert b) die Natur angesichts seines Alters bald das übrige tut. Falls a) und b) nicht eintreffen, c) es gibt so viele Verrückte mit Knarren in den USA, da könnte doch mal einer.

Übrigens wurde ich für meinen Kommentar zu diesem Tweet von Twitter gesperrt :D
 
der lutscher wird ab morgen dann solange toben wie ein 3jähriger, bis die vom obersten gerichtshof (der hat ja da extra noch schnell eine ultrakonservative richterin reingesetzt..) zu seinen gunsten entscheiden.. hoffentlich kommt's dazu nicht.

ja, c) wird leider nicht eintreffen weil die linke zu wenig verrückte hat... kein rechter verrückter würde trump erschießen.
 
Ja ich sollte auch keinem den Tod wünschen. Aber mich regt das auf, dass so ein asozialer Wicht in so ein Amt kommt, sich so aufführen kann und dann auch noch den Dicken markiert inkl. ggf. Gerichtsentscheiden, Aufständen, Waffengewalt bei nicht-Neuwahl.
In meiner kindlichen Vorstellung können Politiker gerne korrupt sein, Arschgeigen sein, widerlich sein, aber dennoch mit Stil, Klasse und Verstand. Ich finds schon bedenklich, dass sie alle jetzt Twitter haben und nen FB Account und sonstwas. Das sollen staatstragende Frauen und Männer sein, Menschen die man ernst nimmt, keine Clowns. Und alles immer mehr nur Show, Show, Show.
 
Das sollen staatstragende Frauen und Männer sein
ja, wär gut...
aus meiner sicht:
es machen soviel menschen soviel arbeit, und nur 1 steht dann vorne und lässt sich dafür abfeiern... das hab ich einfach nie richtig gefunden. siehe sebastian kurz. obwohl der ja, rein das benehmen betreffend, ein echter vorzeige-schnulli ist, im vergleich zum trump.
 
Zurück
Oben