• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Andere Länder, andere Sitten - Menschenunwürdige Strafen...

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,386731,00.html

Hier könnt ihr lesen, wie man andernorts Menschen zu bestrafen pflegt.
Einfach nur grausam.
Habe auch einmal ein Video gesehen, wo ein Mann mit jedem Arm an ein anderes Auto gebunden wurde, die dann in entgegengesetzte Richtungen wegfuhren und den Mann so zerrissen.... der eine noch lebende Teil wurde noch lange mit dem Wagen durch den Dreck geschleift, bis man ihn schliesslich erschoss....

Gestern hörte ich in einer Evolutionsdoku: Waren wir wirklich ein bestialisches Volk von Barbaren?

Irrtum: Wir SIND es immer noch.
 
Wobei man eines festhalten sollte: So viele ungerechtigkeiten es in Deutschland und andren europäischen Ländern geben mag, daß 16 Jährige aufgehängt werden wird hier nicht mehr vorkommen, denn es ist schlicht und ergreifend eine Straftat. Ich finde es immer wieder erschreckend wie einige wenige es schaffen unter dem Deckmantel einer im Prinzip friedlichen Religion wie dem islam, solch drakonisch Maßnahmen erlauben können.
Allein der Gedanke, daß in solchen Ländern wegen Alkoholgenuß die Todesstarfe drohen kann ist absurd. Solche Regime sollten abgesetzt werden. Ich frage mich sowieso warum in solchen Ländern keine Revolutionen stattfinden, die Menschen dort müssen doch auch sehene, daß so etwas nciht in ordnung sein kann.
 
dort hat eine revolution stattgefunden, der prowestliche, totalitäre schah wurde abgesetzt und durch die mullahs ersetzt. die wollten genau diese regierung haben
icon_rolleyes.gif
 
das ist eins der wenigen länder, das mit seinen menschen genau so schlimm umgeht, wie mit seinen tieren.
 
die wirren stimmen gehören dem cia und sie haben es nicht nur behauptet, sondern auch gelobt es in zukunft zu unterlassen.
 
na, wenn sie es geloben, bin ich ja beruhigt... dem cia konnte man schon immer vertrauen.
 
is doch eh alles nur ein riesen schauspiel... :orolleyes:
 
schuld daran ist meiner meinung nach der völlig überzogene partiotimus der amis. der wird ihnen von kindesbeinen an regelrecht eingeimpft und grenzt bei vielen schon fast an fanatismus.
bei uns in deutschland ist dies nach dem 2. ww fast bedeutungslos geworden, was mich mich ein hohes gut ist, es ist leichter so über den tellerrand mal hinauszuschauen.

jedenfalls will ich daran glauben, damit fühl ich mich als besserer mensch :olol:

leider sind sie in sachsen wieder dabei, national hymne an schulen wieder einzuführen.

http://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/2253561.html
 
na will toll, das ist ein ein indirketes eingeständnis, dass sie bisher fröhlich rum gefoltert haben.
so wie ich das verstanden habe, durften sie bisher nicht auf amerikanischem boden, sondern nur im ausland die daumenschruaben anlegen. ist ein komisches rechtsverständnis.
naja, man kann ja immer noch dritte beauftragen, die drecksarbeit durch zu führen und schon hat man wieder eine reine weisse weste....
 
Also ich verstehe es echt nicht. Klar, Auge um Auge, Zahn um Zahn, aber welcher normaldenkende Mensch (Arzt) nimmt den solch eine Operation durch? Wenn es von einem ordentlichen Mediziner getan wird, so verstößt dieser doch gegen sämtliche ärztlichen Pflichten. Ich bin froh, das bei uns solche Strafen nicht verhängt werden, es läuft mir nur eiskalt den Rücken runter wenn ich mir überlege, daß die, die das tun zur gleichen "Rasse", nämlichen zu den Menschen gehören.
 
Sowas ist doch einfach nur unter aller Würde!
Man bestraft jemanden mit der Strafe für die er zur Rechenschafft gezogen wird!Wie war das noch mit:"Gleiches mit gleichem vergelten"?
Der Mann dem er im Streit das Sehvermögen genommen hat sollte doch eigentlich am besten Wissen was das bedeutet!
Dennoch lehnte er eine Schmerzensgeldzahlung ab und willigte in diese unmenschliche Strafe ein.
Aber solche Strafen scheinen in diesem Teil der Welt nicht selten zu sein!
Daher denke Ich das dies womöglich mit der Religion der Leute dort zu tun haben könnte!
Wie auch immer,sowas war mal im Mittelalter in!
Aber das haben wir schon etwas länger hinter uns gelassen.

Hab Ich zumindest gedacht...
 
ich finde sowas einfach nur krank wenn man ein kind so quelt.

man kann doch nich einfach über den arm rüberfahren . :oevil:



ich wünsche solchen leuten die sowas machen da´s sowas denen auch passiert. :oexclaim:
 
GrayFox schrieb am 27.01.2006 17:23

Einem Dieb sollen in Pakistan die Rechte Hand und der Linke Fuß amputiert werden.
Zusätzlich soll er noch 5 Jahre ins Gefängniss und 400Euro Geldstrafe bezahlen!

Sag mal gehts noch? :f20:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1063039&CFID=41317443&CFTOKEN=39896673

Das machen die nur, weil sie IHREN Koran nicht richtig kennen! Denn: Der Koran führte nämlich GENAU DORT eine GRENZE ein und zwar: "Das DIAGONALE Abhacken von Extremitäten ist verboten. Eine Hand langt."

Sollte eigentlich jedem WIRLICHEN Koran-Kenner bekannt sein.

Überhaupt sollten "die heiligen Schriften des Islam" auch hier bei Uns - im Westen - mehr zur Kenntnis genommen werden, welche - oh Wunder - teilweise sogar aus regelrecht POETISCHEN Strophen bestehen. Der Koran ist DEMOKRATISCHER als die meisten glauben - aufgrund der Medienkampangen gegen eben diesen.. :osad:

Mehr darüber in dem arte-Bericht "Denken erlaubt!"


<span style="color:eek:range"> Link entfernt </span>


<span style="color:eek:range"> [Links entfernt - Merlin] </span>
 
Hand wird abgehackt

An gestrigen Tag ist ein Dieb von einem islamischen Gericht in Nigeria dazu verurteilt worden das ihm seine rechte Hand amputiert wird.
Der Mann hatte einen Fernsehn, mehrere DVD´s und ein Handy gestohlen.
Im Bundesstaat Bauchi im Nordosten Nigerias können Diebstähle ab einem Wert von zwölf Euro mit Amputation bestraft werden. Die islamische Rechtsprechung Scharia wird in 14 von 19 Bundesstaaten im mehrheitlich muslimischen Norden Nigerias angewandt.
http://www.n-tv.de/691890.html
Da fehlen mir glatt die Worte.

LG Darkangel
 
Zurück
Oben