Allgemein:

Startseite

Videos

Inside the Art


Jetzt 4 Jahre online !!! Das Reich der Fragen und Antworten aus der Welt der Werwölfe, Vampire, Gottheiten und dem Paranormalen.
Wofür steht eigentlich : Inside-The-Dark.de /.net /.org ???
Es bedeutet, das wir uns hinab begeben in die Dunkelheit, das Unbekannte und Ungewisse um von dort aus nach dem Wissen um die Quellen von all dem zu suchen, dass uns bewegt, das die Menschheit schon seit so vielen Jahrtausenden bewegt und leitet. Natürlich gibt es viele Wege und Seiten die sich mit diesen Themen befassen, doch wir wollen einen neuen Weg einschlagen. Nur wenn wir alles nebeneinander stellen und im Zusammenhang betrachten, können wir verstehen, was dahinter steckt, wo der Ursprung liegt, wo die Wahrheit endet und die Fantasie beginnt.. Hier auf unserer HP stellen wir die Hauptthemen des Forums vor und erweitern / aktualisieren diese stetig.

Unser Forum

Ihr seid herzlich in unser Forum eingeladen, es ist nach den oben genannten Themen Bereichen geordnet , wobei der Bereich Paranormal einer der Größten ist, dort findet ihr Wissenswertes von A wie Astral bis Z wie Zauberstab.
Um dies zu bewältigen und für jeden nachvollziehbar zu machen, haben wir jedem Bereich unseres Forums , eines oder mehrere Lexika beigestellt. Und natürlich, da auch wir nicht alle Fragen kennen, auch einen Bereich damit ihr eure Fragen stellen könnt. Denn ohne Fragen kann man auch keine Antworten finden. Mögen die Fragen auch noch so banal sein, denn oft sind es doch die einfachen Frage, die man nicht stellt, weil man denkt die Antwort würde eh jeder kennen.
Alle Lexika werden ständig um Antworten erweitert und ein Ende ist nicht in Sicht.

.

eure Dark Delight und Devil_Two