• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

außerirdische

  1. B

    Ein anderer Planet - im luziden Traum

    Fantastischer Traum Die Hände nach vorne gestreckt zische ich durchs große schwarze All, rasse an fern funkelnden Sternen vorbei. Seifenblassen, bunt oszillierend schweben vor mir im Schwarz. Seitlich brause ich an ihnen vorbei. Plötzlich gleite ich in ein kleines Zimmer, schwebe durch...
  2. Duke Noreal

    Begegnungen mit Außerirdischen

    Hallo an alle! Ich könnte mich echt aufregen: Heute Nacht sah ich am Fenster ein außerirdisches Wesen, dass nachdem ich mich bewegt hatte, geflüchtet ist. Nicht nur diese Nacht sah ich eins, sondern auch Nächte davor. Habe bestimmt schon ein Dutzend mal welche gesehen. Die Außerirdischen sehen...
Zurück
Oben