• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

begegnung

  1. M

    Mädchen mit schwarzen Haaren läuft durch die Wohnung.

    Hallo liebe Community, Ich benötige Hilfe, Mein Freund seine Eltern leben in einem sehr alten Haus das schon seit 120 Jahren existiert. Es leben 5 Personen im Haus und es sind drei Etagen mit jeweils einer Wohnung. Ganz unten befindet sich der zugang zu einem kleinen Laden. Im nächsten Stock...
  2. Wunderfussel

    Unbekanntes Wesen mit sonderbaren Geräuschen

    Hallo ihr lieben. Ich lese hier schon länger, aber hab mich entschlossen mich anzumelden und euch meine Sichtung zu erzählen . Eswar voriges Jahr, Ende Juni. Ich wohne in Kärnten , der Ort heißt Arnoldstein. Es war ca halb 3 Morgens und ich war am zocken . Aufeinmal hörte ich etwas hinten in...
  3. ILostMyCookies

    komische begegnungen & flaues gefühl im magen

    hey, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen und fragt mich nicht was ich suche, ich weis es nämlich genaugesagt selbst nicht.. ich will hier, naja weis nich das jemanden erzählen oder so also: (ach ja und ich weis es ist lang, aber bitte lest es euch trotzdem durch) ich hab mal vor 2-3 jahren an...
Zurück
Oben