• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

erscheinung

  1. Umbra

    Geist in verlassener Mine (Video)

    Hallo! Ist mein erster Thread und handelt nicht von einem Ereignis, welches mir selbst widerfahren ist. Also: Ich verbringe viel Zeit auf Youtube und schaue u.a. auch gerne Abenteuer- oder Erkundungsvideos. Heute stieß ich auf einen netten Channel, auf dem verlassene Minen in den USA erkundet...
  2. lexxter

    Geistererscheinung in Großmutters Dachboden?

    Hallo und Grüss Gott aus Hof in Ofr. Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre und Fan diverser Ghosthunting Serien usw... Ich erzähle euch die Geschichte wie es dazu kam dass ich ein großes Interesse am Paranormalen habe. Ich war damals 7 oder 8 und öfter bei meiner Oma, sie lebt in einem alten Haus in...
  3. !Xabbu

    Rätselhafte Lichterscheinung an Heiligabend

    Am frühen Heiligabend war in großen Teilen Deutschlands und in der Schweiz ein heller Lichtschweif am Himmel zu sehen. War es ein Komet, Schrott oder doch der Weihnachtsmann...
  4. T

    Paranormale Phänomene wandeln sich in angsteinflößende Erscheinungen

    Guten Abend User, kaum hier angemeldet, noch nicht einmal das Profil ausgefüllt und schon bitte ich um eure Aufmerksamkeit... Entschuldigt, aber ich habe zu lange gezögert Rat zu beziehen! Um mein Anliegen bestmöglich offen zu legen, werde ich als erstes die Checkliste für euch abarbeiten...
  5. K

    Gesichtslose, schwebende Frau über dem Bett

    Hallo und erstmal echt tolles forum.. Also ich bin nicht sehr bewanndert in diesen themen aber ich interressiere mich stark für paranormales.. auf jeden fall sehe ich sehr oft in meinem zimmer, meistens nachts, eine frauen gestalt. sie hat ca talienlange schwarze haare die ihr leicht ins...
  6. N

    Geist? Dämon? oder nur eine frage der Psyche??

    Guten Morgen Forum, Erstmal Hallo, ich bin der Neue :D Nuja bei Fragen PN oder sonstiges ^^ Also, ich hab ein besonderes Problem... Ich kriege seid dem ich 12 bin den Gedanken nicht los, das Irgendetwas auf mich abgesehen hat... Zur Information, ich bin ein kerngesunder Mensch, ich rauche...
  7. C

    erscheinung im wohnzimmer

    hallo liebe leute :) mich beschäftigt seit heute morgen eine story über meine oma die mir meine mutter heute erzählte. von anfang an,ja es klingt unglaublich (zumindest für mich) und nein ich möchte euch nicht an der nase herum führen,aber ich hab mich mal so durch die beiträge gelesen und...
  8. I

    Erscheinung?? Mentale Verbindung?

    Guten Abend liebe Community! Ich bin neu hier, aber ich dachte, ich muss jetzt diese Geschichte mal los werden und sie nicht all die Jahre nur für mich behalten. Eigentlich möchte ich von euch mal eine Einschätzung dazu hören und am besten von ähnlichen Erscheinungen hören.. Vorab, es ist mir...
  9. Nightangel

    Geister verfolgen meine Familie

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und muß mich noch zu recht finden! :olol: Ich bin die älteste von 3 Geschwistern und hatte schon mal eine Erscheinung im Teeniealter. Jetzt bin ich 31 Jahre und hatte schon lange keine mehr. Ist auch gut so. Also, das war so, mein kleiner Bruder, er ist 11...
Zurück
Oben