• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

erscheinungen

  1. L

    Ich verspüre ein starkes Beobachtungsgefühl in unserm neuen Haus

    Hallo zusammen Ich bin ihr relativ neu auf dieser Seite,der Grund dafür ist das ich vor rund einem Jahr mit meiner Familie in ein neues Haus gezogen bin und ich mich seit her irgendwie beobachtet Fühle.Ich weiß nicht so recht wie es zusammenfassen soll,es fühlt sich an als würde mich jemand...
  2. E

    Von einem "Wesen" verfolgt?

    Hallo Leute, vorab erstmal die Info das ich weder Drogen nehme noch trinke. Alles fing an als ich 6 Jahre alt war. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und habe einfach so aus meinem Fenster geguckt. (Alles was man von meinem Fenster aus sehen konnte war die Straße und ein großer Baum)...
  3. V

    Erscheinungen und übergriffe in der Nacht

    Was: Übergriffe in der Nacht Wo: Schlafzimmer, oder besser gesagt dort wo ich mich schlafen lege oder ausruhe Wann: Immer wenn ich mich niederlege, am tag ist es nicht so stark wie in der Nacht Wie oft: Das ganze hat vor ungefähr 3 jahren angefangen mit eigenartigen Träumen und sich beobachtet...
  4. C

    Mysterioeses Zimmer

    Hallo Ihr Lieben ... Ich gucke hier nun seid etwas laenger Zeit rum und bin völlig begeistert ... Es muss ich euch aber leider um Hilfe bitte ... Ich weiß kaum hier und schon nehm ich eure Zeit in anspruch .... Also alles begann als wir in unsere jetztige Wohnung einzogen das ist nun etwa 14...
  5. M

    Geist oder Einbildung ??

    Hallo erstmal , ich stelle mich mal vor .... ich bin 26 jahre jung ^^ und wohne zusammen mit schwiegermutter und freund in einer grossen gemieteten 3 zimmerwohnung. wir besitzen einen kleinen Zoo. das krasse ist ich habe gerade beim schreiben geschrieben das ich 24 bin :osurprised: lol nundenn...
  6. B

    Suche Antworten zu Phänomenen in meinem Haus !

    Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In letzter Zeit passieren merkwürdige Dinge in unserem Haus. Es fing an mit unserer Nebenraumtüre die nach draußen führt , ich schloß sie immer zu doch am nächsten Tag war sie ganz plötzlich offen. Als erstes dachte ich mir nichts dabei. Als dann mal...
Zurück
Oben