• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

geister nachts angst

  1. C

    Klatschen in der Nacht

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt das erste mal in so einem Forum angemeldet und bin mir auch gar nicht sicher was genau passiert ist. Ich bin zwar zum Thema Geister, Engel/Gott und Aliens etc. aufgeschlossen, aber nicht übermäßig gläubig in den Themen. D.h. ich kann mir zwar vorstellen...
  2. C

    Hängt ein Geist an mir?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab seid ca 11 Jahren das Gefühl ich werde rund um die Uhr beobachtet, als ich klein war (8Jahre) habe ich das nicht erst genommen und verdrängt aber jetzt (19Jahre) passieren immer wieder komische Dinge, ich höre abends immer wieder ein leises Atmen als käme es...
  3. C

    Mysterioeses Zimmer

    Hallo Ihr Lieben ... Ich gucke hier nun seid etwas laenger Zeit rum und bin völlig begeistert ... Es muss ich euch aber leider um Hilfe bitte ... Ich weiß kaum hier und schon nehm ich eure Zeit in anspruch .... Also alles begann als wir in unsere jetztige Wohnung einzogen das ist nun etwa 14...
  4. E

    Verrückt?

    Hi Ich habe das Gefühl langsam verrückt zu werden und bin zufällig auf das Forum gestoßen. Ich hoffe jemand kann mir sagen was mit mir los ist oder zumindest weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr passieren nun seltsame (seltsam ist relativ) Dinge und es fällt mir seither schwer Nachts ein Auge zu zu...
Zurück
Oben