• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

geister

  1. B

    Können Tiere Geister sehen?

    Können Tiere Geister sehen? Hallo liebe Community! :obiggrin: Ich bin neu hier und würde mal gerne euch etwas fragen. Seit Anfang Juli haben wir einen Hund, und sein Verhalten ab und zu macht mir schon Angst. Ich persönlich erlebe den reinsten Horror wenn ich Nachts in den dunkelen Flur muss...
  2. M

    Etwas wollte meinen Atem stehlen!

    moin. vor einigen monaten erlebte ich etwas beunruhigendes. es passierte in einer nacht vor ca 2-3 monaten. als ich mich in mein bett legte,um zu schlafen,fiel es mir schwer zur ruhe zu kommen,denn wirklich müde war ich nicht. ich lag also im bett,drehte mich auf die seite und lies den tag...
  3. M

    nahm ich etwas mit?

    hallo leute. vor etwas über 1 jahr,feierte ich öfters mit ehem. freunden in deren notunterkunft im wald -ehem. flakunterstand der wehrmacht-.bei jedem dieser treffen tranken wir alk,rauchten haze und zogen speed. während der letzten feier dort ,ereignete sich folgendes. es zog mit einem mal...
  4. C

    Ich möchte mich gerne als "Testperson" für Beschwörungen anbieten

    Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und möchte mich hier für euch als Testperson anbieten. Ich selbst bin extrem skeptisch was paranormales o.ä. angeht, glaube jedoch trotzdem an Geister und ähnlich. Ich bin sehr interessiert an diesem Thema und habe schon diverse Threads, Fakten...
  5. S

    Werde ich von einem Geist verfolgt?

    Hallo :) also ich möchte mich hier mal zu meinem "Problem" äußern, zuerst einmal: ich bin 13 und meine familie stammt aus kuba daher gehören sie auch der religion Yoruba an vielleicht kann jemand damit etwas anfangen, aufjedenfall glauben sie fest an geister bzw. Seelen die mit uns zusammen...
  6. U

    Merkwürdige Phänomene die mir meine Oma erzählte

    Hallo erstmal, Ich habe hier schon oft mit gelesen und wollte jetzt selbst von ein paar Ereignissen erzählen. Als ich ca. 8 Jahre alt war besuchten ich und meine Mutter meine Oma in Russland. Sie erzählte meiner Mutter,als ich schlafen gehen wollte, von ein paar merkwürdigen Ereignissen in...
  7. S

    Schatten, Geräusche und Dinge die sich bewegen.

    Zuerst einmal ein Hallo an Euch! Ich wende mich an Euch, da es in den meisten Fällen schwierig ist mit anderen Personen über solche Themen zu sprechen. Hier ist also meine Geschichte: Es fing alles vor ungefähr 5 Jahren an. Zu diesem Zeitpunkt war ich 19 Jahre alt und wohnte noch in meinem...
  8. A

    Familientreffen der anderen Art

    Hallo ihr liebe! Mein Name ist Andrea und ich hatte schon immer ein gutes Gefühl für Energien und andere seltsame Geschehnisse und ich weiß, da es in meiner Familie schon mehrere übernatürliche Sachen geschehen sind, bevor und/oder nachdem Verwandte gestorben sind. Ich will euch hier aber von...
  9. I

    Geister in meinem Haus?

    Alsooooo... da ich hier einiges gelesen habe, dachte ich mir : warum erzählst du nicht auch mal was !... So richtig merkwürdig ist es erst geworden seit wir (meine Eltern, mein Bruder und ich) vor 8 Jahren in unser derzeitiges Haus eingezogen sind. Erst mal ein paar Infos zum Haus : Es ist ein...
  10. Venomous

    Geister oder Dämonen was war es ?

    Hallo erstmal (: ich bin neu hier und hab zwar keine wirkliche Ahnung wie ich anfangen soll aber ich erzähl einfach mal drauf los, also bitte nicht wundern wenn es bisschen durcheinander ist. Also mit 10 Jahren sind wir (also meine Eltern, mein großer Bruder und ich) in ein Haus umgezogen und...
  11. L

    Merkwürdige Träume!!!

    Hallo zusammen, Ich möchte euch eine interessante geschichte erzählen, bei der sich zusammen hänge aus meiner vergangenheit und der gegenwart vereinen! Also erst mal zu meiner person ich bin jetzt 22 jahre alt, ein relativ lustiger aber auch sarkastischer mensch. Ich glaube an gott als auch an...
  12. N

    Unheimliche Erscheinung in der Nacht: Geist? Vision?

    Hallo zusammen. Durch ein wenig Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Eins vorweg: Ich bin eigentlich niemand, der sich groß um Geister-Geschichten und ähnliches schert und da sicher auch niemand, der paranoid ist und sich etwas...
  13. E

    Poltergeister oder ähnliches..

    Es gitb dazu jetzt mal eine etwas längere Geschichte. Es begann schon letztes Jahr bei einem Freund im Haus. Wir sind eine Gruppe Jugendlicher (Ich bin 17 Jahre alt), die viele Nächte im Haus meines Freundes verbrachten. Da seine Mutter zu ihrem Lbensgefährten zog, hatten wir das Haus für uns...
  14. P

    Angstzustände - brauche Hilfe....

    Hallo, das ist hier mein erster Beitrag. Seit heute Mittag leide ich unter Angstzuständen. Es fing an als ich mit meinen eltern normal über alltägliches gesprochen hab. Als ich dann erfahren hab das sich in unseren Keller damals in den Zeitraum 1930+ ein Mann erschossen hat hab ich mich an die...
  15. M

    Geist oder Einbildung ??

    Hallo erstmal , ich stelle mich mal vor .... ich bin 26 jahre jung ^^ und wohne zusammen mit schwiegermutter und freund in einer grossen gemieteten 3 zimmerwohnung. wir besitzen einen kleinen Zoo. das krasse ist ich habe gerade beim schreiben geschrieben das ich 24 bin :osurprised: lol nundenn...
  16. W

    Ich bekomme langsamm Angst vor meinem eigenen Zimmer!

    Hy Leute, seit ca. 3 Wochen passieren seltsamme Dinge in meinem Zimmer. Vor ca. 3 Wochen begann es. Ich lag in meinem Bett (Hochbett) und hab mit meinen Kopfhörern Musik gehört. Ich habe drei Fenster in meinem Zimmer, die waren aber alle zu, genau so wie meine Zimmertüre. Es war alles zu. Aber...
  17. I

    Was spukt in meinem Zimmer?

    Seit 2 Nächten passieren mir merkwürdige Dinge. Ich bin nicht verrückt und habe auch keine Drogen, Medikamente oder Alkohol genommen! Die Situation: Vorgestern Abend, bin ich so um 1.00 Uhr ins Bett. Dann bin ich plötzlich mitten in der Nacht (keine genaue Uhrzeit) aufgewacht. Ich lag zur Wand...
  18. G

    Meine Ratten und meine Katze drehen durch...

    Hey Hey, mir ist Gestern was total eigenartiges passiert ich war gerade am schlafen gehen als mitmal erst meine Katze wie bekloppt aus meinem Zimmer rennt und sich unter der Couch versteckt und meine Ratten wie verrückt durch ihre Käfige springen, rennen und piepen. Kurz vorher ist es auch...
  19. N

    Seit 9 Jahren paranormale Aktivitäten im Zimmer

    Normalerweise rede ich nicht über dieses Thema, aber meine "Angst" treibt mich dazu. Ich weiß nicht, ob ich mit den Dingen, die ich seit neun Jahren erlebe, übertreibe, aber mein Gefühl sagt mir, dass diese "paranormalen Aktivitäten" nicht gesund für mich sind. Also mit 8 Jahren fing es damit...
  20. M

    verstorbener Papa

    Vor 3 Jahren ist mein Vater gestorben. Davor gab es aber schon mal ein Ereignis das mich mit 7 Jahren sehr schockte.. Ich lag in meinem neuen Zimmer dort lebte früher meine Stiefurgroßmutter. In dieser Nacht hörte ich klopfen in den Wänden ich hatte Angst lief zu meiner Mama schlief aber dann...
Zurück
Oben