• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

grey

  1. Duke Noreal

    Begegnungen mit Außerirdischen

    Hallo an alle! Ich könnte mich echt aufregen: Heute Nacht sah ich am Fenster ein außerirdisches Wesen, dass nachdem ich mich bewegt hatte, geflüchtet ist. Nicht nur diese Nacht sah ich eins, sondern auch Nächte davor. Habe bestimmt schon ein Dutzend mal welche gesehen. Die Außerirdischen sehen...
  2. Unkown_The_Best

    8 Rote Punkte und Lichtstrahl aus dem nichts !

    Also ich erzähle euch mal von meinem Erlebnis : Vor 30min war ich auf meinem Balkon eine rauchen. Ich dachte mir nichts als mich etwas in denn augenwinkeln blendete. Ein rotes Licht !! Es waren 6 rote punkte die blinkten in ca. 6-8m Höhe .Das Licht kam aus dem Wald der neben dem Haus ist. Der...
Zurück
Oben