• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

nacht

  1. M

    weinendes Kind

    Hallo Leute. ich lese hier ja nun schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet um mein Erlebnis hier aufzuschreiben. Zuerst mal zu mir ich bin 25 und seit 8 Jahren verheiratet. Wir, also mein Sohn (7), mein Mann (45) und unser Hund leben in einem kleinen Einfamilienhaus in einer kleinen...
  2. Farkasember

    Der Brennende Baum

    Es regnete bereits nun fast seit einer Woche, die Böden waren durchnässt und rutschig. An einem Abend am Wochenende machte sich der Schattenmagier mit 2 Bekannten auf nach Wolfskuhlen. Dort angekommen parkten sie in der Nähe der Wolfskuhlenallee. Sie überquerten das große Feld am rechten Rand...
  3. Meyna

    Nachts wacht die ganze Familie auf weil es plötzlich nach Zigarrenrauch riecht

    Hallo,wir sind vor kurzem umgezogen in ein Haus das einer bekannten gehört.Bevor wir eingezogen sind war das haus 2 Jahre unbewohnt.Es gab schon einen Wasserschaden der recht heftig war (weis nicht ob das jetzt wichtig is) bevor unsere bekannten das Haus gekauft hatten wohnten 2 alte...
Zurück
Oben