• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

opa

  1. S

    Werde ich von einem Geist verfolgt?

    Hallo :) also ich möchte mich hier mal zu meinem "Problem" äußern, zuerst einmal: ich bin 13 und meine familie stammt aus kuba daher gehören sie auch der religion Yoruba an vielleicht kann jemand damit etwas anfangen, aufjedenfall glauben sie fest an geister bzw. Seelen die mit uns zusammen...
  2. J

    Mein Opa

    Hallo alle zusammen!:osmile: Mein Name ist Jacky, Ich bin 20 Jahre und habe mich schon immer für Paranormales und Spuk interessiert. Vor zwei Tagen ist mir etwas passiert und ich würde gerne hören, was andere dazu sagen! Vor 2 Tagen erhielten wir einen Anruf, das unser Opa verstorben ist:osad...
Zurück
Oben