• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

paranormal

  1. W

    FORENBEZOGEN: Villa Paranormal

    Ich möchte euch heute mal das Forum von meiner Bekanntin vorstellen. Es ist hoffentlich erlaubt hier ein Forum eines Anderen vorzustellen. Hier mal der Link dazu http://villa-paranormal.phpbb8.de/ Da geht es um viele Übernatürliche Themen die man aber nicht alle lesen kann ohne angemeldet zu...
  2. N

    Spukorte HELMSTEDT gesucht!

    Hallo :) Wir sind seit gestern im Besitz eines Ouija-Boards. Nun suchen wir in Helmstedt (Niedersachsen) mögliche Spukorte, oder Gleichgesinnte, die weiterhelfen können in dieser Sache. Wäre super, noch jemanden ins Boot zu holen, zu dritt ist es doch ein wenig anstrengend... Also, wer kennt...
  3. C

    Ich möchte mich gerne als "Testperson" für Beschwörungen anbieten

    Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und möchte mich hier für euch als Testperson anbieten. Ich selbst bin extrem skeptisch was paranormales o.ä. angeht, glaube jedoch trotzdem an Geister und ähnlich. Ich bin sehr interessiert an diesem Thema und habe schon diverse Threads, Fakten...
  4. R

    Gegenstände fallen runter & sonstiges.

    Halo an alle, ich weiß ich bin noch unter 16 aber ich glaub ich halte das aus und brauche auch Hilfe von euch .. Also wir sind vor ca. 3 Jahren in eine neue Wohnung hezogen...3 einhalb Jahre nix passiert, hatte auch nie Angst oder so. Bis vor ca einem halben Jahr.. Ich war am schlafen in meinem...
  5. Umbra

    Geist in verlassener Mine (Video)

    Hallo! Ist mein erster Thread und handelt nicht von einem Ereignis, welches mir selbst widerfahren ist. Also: Ich verbringe viel Zeit auf Youtube und schaue u.a. auch gerne Abenteuer- oder Erkundungsvideos. Heute stieß ich auf einen netten Channel, auf dem verlassene Minen in den USA erkundet...
  6. A

    Gesichter in Saunaofen

    Hallo, ich war auf der Suche nach einem Forum das mir event. meine Frage bez. des Fotos, dass ich aufgenommen habe, beantworten könnte. Mein 1. Beitrag hier im Forum und schon ein Frage, ich hoffe ich platze hier nicht einfach so rein... Meine Frau und ich haben in den ersten 2 Septemberwochen...
  7. K

    Paranormale Ereignisse?

    Hey Leute, ich bin hier ganz neu & hoffe grade alles richtig zu machen mit dem Beitrag :/ Etwas kompliziert Also zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, lebe schon immer mit meiner Mutter in Frankfurt, mache meine Fachhochschulreife und bin bis vor kurzem unglaeubig gewesen (religionstechnisch). Seit...
  8. R

    Schutzengel in meiner Kindheit

    Hallo liebe Freunde der paranormalen Ereignisse! Ich muss sagen das ich nicht recht wusste ob es hier reinpasst, aber ich wüsste nicht wo sonst... Dann fang ich mal an! Ich hatte nie das Vertrauen in solche Foren, aus Angst missverstanden oder gar als Lügner abgetan zu werden. Aber ich will...
  9. N

    Seit 9 Jahren paranormale Aktivitäten im Zimmer

    Normalerweise rede ich nicht über dieses Thema, aber meine "Angst" treibt mich dazu. Ich weiß nicht, ob ich mit den Dingen, die ich seit neun Jahren erlebe, übertreibe, aber mein Gefühl sagt mir, dass diese "paranormalen Aktivitäten" nicht gesund für mich sind. Also mit 8 Jahren fing es damit...
  10. G

    Ruck gespürt - ging ein Geist durch meinen Körper?

    Hallo liebe User, ich muss das mal schreiben was ich erlebt habe, denn es lässt mir keine Ruhe. In der Nacht vom 23.-24.Juni 2011 ca. um 4 Uhr war etwas passiert, was ich mir nicht erklären kann. Normalerweise träume ich fast jede Nacht und merke wenn etwas im Zimmer ist was nicht hingehört...
  11. N

    Geist? Dämon? oder nur eine frage der Psyche??

    Guten Morgen Forum, Erstmal Hallo, ich bin der Neue :D Nuja bei Fragen PN oder sonstiges ^^ Also, ich hab ein besonderes Problem... Ich kriege seid dem ich 12 bin den Gedanken nicht los, das Irgendetwas auf mich abgesehen hat... Zur Information, ich bin ein kerngesunder Mensch, ich rauche...
  12. C

    erscheinung im wohnzimmer

    hallo liebe leute :) mich beschäftigt seit heute morgen eine story über meine oma die mir meine mutter heute erzählte. von anfang an,ja es klingt unglaublich (zumindest für mich) und nein ich möchte euch nicht an der nase herum führen,aber ich hab mich mal so durch die beiträge gelesen und...
  13. Evil_Anvil

    Verfolgung durch irgendein paranormales Wesen

    Also im Wesentlichen geht es um die Story von meinem Freund. Nur würde der sich nicht trauen außer mir jemanden davon zu erzählen und ich weiß einfach nicht mehr wie ich ihm weiterhelfen soll. Fing an vor einem Jahr als mein Freund mit einem seiner Freunde auf einem Balkon stand. Die beiden...
  14. W

    Gefühl beobachtet zu werden, Spüre Anwesenheit von Geistern

    Hallo liebe community ich heiße matthias und bin 14 jahre alt und gehe auf ein gymnasium. Ich bin heute aus zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht ich erzähle euch mal meine ungewöhnlichen ereignisse: Also als erstes: Neben unserem Haus ist ein kleiner berg, in dem wurden...
  15. A

    Spuk-Radio

    Hey Leute :obiggrin: Ich hab beim googeln mal wieder was interesantes gefunden. Und zwar geht es um ein Radio, dass von ganz alleine, also ohne Stom und so, immer wieder Reden von Winston Churchill oder Musik von Glenn Miller abspielt. Hier der Link zum Text :owink...
  16. S

    Übernatürliches???

    Hi, ich wollte hier mal meine Erlebnisse, gehörtes und ein paar Fakten zur Diskussion bringen. Bin mal gespannt was von euch kommt. Selbst erlebtes: Ich habe in Dellbrück auf dem Grafenmühlenweg gewohnt und bin dort auch aufgewachsen. Als ich klein war und Nachts wach wurde sah ich immer...
  17. C

    Ich kann die Zukunft beeinflussen...

    Hallo Ich glaube ich kann (unbewusst) die Zukunft beeinflussen. Hier ein paar beispiele: 1. wir sind wandern, es ist ca. 15:15 und ich schau auf die Uhr und denke mir ja um 16:00 kommen wir heim (noch nichts war beschlossen, ob wir zurückgehen, heim gehen oder was trinken gehen) - 16:00 sind...
Zurück
Oben