• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

paranormales

  1. M

    Mysteriöse Abkürzung durch den Friedhof

    :osmile:Hallo liebe Leute, ich interessiere mich schon sehr lange für Paranormale Themen, bzw. was mit Geistererscheinungen , mysteriöse Geschehnisse und und und zu tun hat. Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde es teilweise einfach super, was man hier alles so lesen kann...
  2. A

    Wahre Geistererscheinungen und wirkliche Phänomene

    Hallo alle zusammen :obiggrin: , ich interessiere mich sehr für paranormale Phänomene mit allem drum und dran. Leider gibt es heut zu tage viel zu viele Menschen die dieses Thema ins lächerliche ziehen und / oder bearbeitete Bilder ins Internet setzen. Ich suche Leute mit denen ich über...
  3. D

    Augen an der wand, und gesichter im spiegel

    Hallo mein Name ist Jessica bin 17 Jahre alt und bräuchte dringend Hilfe und zwar als ich 10 wurde ist meine Uroma einen tag vor meinem Geburtstag gestorben. Ich hatte in der Nacht schreckliche träume das ich selber gestorben bin. Nach ihrer Beerdigung erschienen nachts neben meiner Tür immer...
  4. M

    Spuk in der Wohnung

    Hallo zusammen, in meiner Wohnung gehen seltsame Dinge vor sich und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Ich schilder euch jetzt mal die Sachen die bei mir so vorgehen: Es ging damit los, dass ich morgens aufgestanden bin und meine Wohnungstüre offen stand, das ist jetzt schon öfter...
Zurück
Oben