• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

rabe

  1. Nightmare

    Besondere Verbindung - Rabe als Krafttier?

    Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich den Beitrag von Kaia (http://www.wahrexakten.at/zoologie/17899-katzen-als-beschuetzer.html) gelesen hatte, kam mir etwas in den sinn. Auch ich habe eine schwere Zeit hinter mir, ich war über 3 Monate in einem Krankenhaus. Das war mit abstand die schlimmste...
  2. G

    rabe schreit bei gewitter-böses omen?

    hallo an alle. gestern war ja das große gewitter und wenn bei uns gewitter ist, hat bei uns noch nie ein rabe geschriehen. aber gestern nacht und das erste mal. meine verlobte hat es auch gehört. immer gleichmäßiger abstand. -kraaahh--kraaahh--kraaahh- hat das was zu bedeuten? ist das ein...
Zurück
Oben