• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

radio

  1. M

    frühere unheimliche Erlebnisse

    Hallo Leute. Ich habe ja schon einmal einen Thread hier verfasst, wo es darum geht, dass ich in einem leeren Zimmer ein Kinderweinen gehört habe. Jetzt wollte ich euch mal erzählen, was mir früher so passiert ist, ich habe nämlich beim Räumen mein altes Tagebuch wieder gefunden und mich...
  2. A

    Spuk-Radio

    Hey Leute :obiggrin: Ich hab beim googeln mal wieder was interesantes gefunden. Und zwar geht es um ein Radio, dass von ganz alleine, also ohne Stom und so, immer wieder Reden von Winston Churchill oder Musik von Glenn Miller abspielt. Hier der Link zum Text :owink...
Zurück
Oben