• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

schatten

  1. B

    Geister im Traum/luziden Traum

    Bei ein paar meiner ersten bewussten Übergänge in den Traum geschah das: Es zieht mich in den Traum: Ich liege ich im Bett, das Zimmer ist wie in echt, nur kann ich mich noch nicht bewegen. Da kommt eine dunkle Gestallt aus schwarzen Rauch, packt mich an die Beine und zieht mich Richtung...
  2. Knedl1k

    Schatten unterm Türspalt

    Guten Abend allerseits! Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich freue mich über ähnliche Erlebnisse von Euch... Ich bin Sozialarbeiterin von Beruf und mir ist am Tag meiner Registrierung hier im Forum etwas echt Merkwürdiges passiert… Eine der drei jungen Damen, die ich an diesem...
  3. B

    Als Kind schwarze Gestalt auf Türschwelle

    Hallo, Nach dem Lesen von einigen Topics habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal anzumelden und euch zu erzählen was mir passiert ist. Als Kind war ich sehr ängstlich und hatte viele Albträume. Meist von Wespen, da ich fast täglich von welchen gestochen wurde (im Sommer). Ich bin oft...
  4. Evil_Anvil

    Verfolgung durch irgendein paranormales Wesen

    Also im Wesentlichen geht es um die Story von meinem Freund. Nur würde der sich nicht trauen außer mir jemanden davon zu erzählen und ich weiß einfach nicht mehr wie ich ihm weiterhelfen soll. Fing an vor einem Jahr als mein Freund mit einem seiner Freunde auf einem Balkon stand. Die beiden...
Zurück
Oben