• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

schwarz

  1. B

    Als Kind schwarze Gestalt auf Türschwelle

    Hallo, Nach dem Lesen von einigen Topics habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal anzumelden und euch zu erzählen was mir passiert ist. Als Kind war ich sehr ängstlich und hatte viele Albträume. Meist von Wespen, da ich fast täglich von welchen gestochen wurde (im Sommer). Ich bin oft...
  2. Lumpikus

    Schwarzer Riese

    Guten Abend. Ich hoffe ich bekomms auf die Reihe euch die Angelegenheit vernünftig zu berichten. Zuerst, ich bin 18 jahre alt und nehme auch keine medikamente. Zu den Zeitpunkten der Geschehnisse war ich auch mehr als nüchtern. Ich bin immer offen für Geister und dergleichen gewesen, konnte...
  3. True_X_Infinity

    Die schwarze gestalt !!! (Brauche dringend hilfe !!!)

    Nachdem ich lange in dem Forum gesucht (und leider nix gefunden hab :( ) habe ich mich einfach mal angemeldet ! Also ... es geht um mich und 2bekannte,wir haben festgestellt das wir alle dieses wesen gesehen haben mit der selben beschreibung und den selben verlauf und ich werde einfach mal...
  4. P

    Mysteriöse Dinge zuHause und Schwarze Gestalt

    Meine Freundin und ich haben seit kurzer seit ein kleines, aber ziemlich beängstigendes Problem. In unserer neuen Wohnung (neubau) passieren seit kurzen sehr merkwürdige Dinge, die Ich mal Kurz nenne: -Toaster Regelt sich manchmal komischer weise von stufe 3 auf 4 (heute früh sogar 5 !)...
Zurück
Oben